1

Bitte komm zurück

T
Tag 11 nach der Trennung, jeden Tag schlaf ich weinend ein, jeden Tag wach ich weinend auf. Ich vermisse Dich so, Du fehlst mir so, Deine Zeit, Dein Lachen, unser Hobby. Einfach alles. Der Hund, Deine Eltern, Dein zu Hause.
Es ist als wäre kein Ende von diesem Teufelskreis in Sicht.
Wieso? Weshalb? Warum?

Das Leben scheint so ungerecht zu sein. Da finden sich zwei Menschen, fangen an sich zu lieben, verbringen ein Jahr miteinader. Und dann? Dann kommt die Trennung! Warum? Weil ich (mal wieder) zu spät gemerkt habe übers Ziel hinausgeschossen zu sein.

Nichts wünsche ich mir im Moment sehnlicher, als dass Du zurückkommst zu mir. Mir einfach schreibst, mich anrufst. Ich würde Berge versetzen, zu Fuß zu Dir laufen wenn es sein müsste - wenn nötig bis ans Ende der Welt.
Du sagtest zu mir, es gäbe keine andere Frau, die in allen Hinsichten besser zu Dir und Deinem Leben passen würde als ich. Ich liebe deinen Job, ich liebe Dein Hobby, Deine Familie und am allermeisten Dich als Menschen.
Wir haben beide Fehler gemacht. War denn die Aussicht auf eine Zukunft nicht stark genug, dass Du meine Therapie noch mit mir durchstehst? Du hättest danach alles von mir bekommen, was Du Dir an einer Frau gewünscht hast.

Ich habe alles dafür gegeben, die perfekte Partnerin zu sein. Ich hab so gerne für uns gekocht, bin so gern mit Dir weggefahren, hab so gern mit Dir Dein Hobby ausgeübt. Ich liebe diese Sachen alle so selbst, dass sie mir fehlen. Es fehlt mir dort zu stehen und sie anzusehen, darin zu sitzen, an ihnen zu basteln. Du weißt als einziger, was ich meine.
Ich möchte wieder neben Dir aufwachen und sagen können, lass uns fahren. Ich möchte wieder in Deinen Armen einschlafen.

Du hast mein Leben umgekrempelt. Du warst der erste und einzige Mann, mit dem ich mir vorstellen konnte zu heiraten. Der erste und einzige, mit dem ich Kinder haben wollte. Ich habe mir eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich will das alles nicht aufgeben. Ich kann doch keinen Mann aufgeben, der sagt, dass er mich vermisst, dass es ihm schlecht geht, dass er mich noch so gern hat. Warum quälst Du uns beide. Ein Wort von Dir, ein Satz. Alles wäre wieder gut.

Bitte, bitte erinner Dich doch an die guten Zeiten, an meine guten Seiten. Ich bin kein schlechter Mensch. Und das einzige, wovor Du Angst hast, kriege ich mit einer Therapie in den Griff! Komm doch bitte zurück zu mir. Hab mich wieder lieb, sag, dass ich doch Dein Mausbär bin.
Weißt Du noch? Megaliebhaben!

Vergiss mich nicht! Tausch mich nicht ein! Ich will Dir die Traumfrau sein, nach der Du suchst. Geh nicht weg von mir und komm doch einfach nur zurück!

Ich werde Dich immer lieben, und ewig auf Dich warten.

30.06.2013 10:51 • #1


S
Hallo Tatjana

sehr schön geschrieben- für dich
gut dass du es IHM nicht schickst, so lieb und gefühlvoll wie es ist,
du machst dich dennoch so klein,

ich wünsche dir die Kraft durchzuhalten die du brauchst!

30.06.2013 11:01 • #2


A


Bitte komm zurück

x 3


S
Ich fühle mit dir, ich weiß das Thema ist alt aber ich hoffe ihr konntet wieder zusammenfinden. Ich bin jetzt gerade in einer ähnlichen Situation ich fühle nur noch Schmerz

14.01.2018 02:03 • x 1 #3


Vegeta
@skytear willkommen im Club.... Ich fühle diesen Text so krass

02.01.2024 21:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag