hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Sohnemann:Ich fands nur schade, dass sie nicht ordentlich *beep* wird.
Lustgreis!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich fands nur schade, dass sie nicht ordentlich *beep* wird.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Lustgreis!

Plentysweet
Mitglied
.
MariaMarie
Gast
Gretchen
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von MariaMarie:Es war aber so! Der Polzist wollte Pit sehen. Der war echt lieb. Und hatte vielleicht Langeweile?!

Summertime
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Gretchen:Also ich hab meine Ehe auch an die wand gefahren- Polizei war aber noch nicht da....kommt vielleicht noch?
.
?
!
Ema
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wieso glaub ich eigentlich immer jeden Schmarrn? Ich muss an mir arbeiten, scheints. @Ema hatte es ja sogar vorher noch gesagt, dass sie n Fake is
.
Nun denn. Es gibt ja noch Popcorn. Zum Glück![]()
DerVorname
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Da hört man nicht mal was wenn die gegen die Tür tritt

MariaMarie
Gast
Summertime
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ema:Mal ehrlich, Plenty, wie glaubwürdig kommt dir das vor?
. Aber ich gelobe Besserung
Sohnemann
Gast
Zitat von MariaMarie:Ich dachte hahawi ist ein älterer Herr? Nee?

Zitat von Ema:Bis die nächste dramatische Wendung kommt ...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von MariaMarie:Es war aber so! Der Polzist wollte Pit sehen. Der war echt lieb. Und hatte vielleicht Langeweile?!