5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ich fands nur schade, dass sie nicht ordentlich *beep* wird.

Lustgreis!

18.10.2019 16:52 • x 5 #1006

S
Zitat von hahawi:
Lustgreis!

Du Pus ssy bist wieder ausgewichen

18.10.2019 16:55 • x 2 #1007

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
MarieMarie
Schau mal, ich bin in einem Alter, wo ich mir beim Schuhe binden schon überlegen muss, was ich noch alles machen kann, wenn ich schon mal unten bin.

Du bist hier definitiv nicht richtig in diesem Altersheim. Wir haben alle unsere Ehen an die Wand gefahren und haben wacklige Zähne und brüchige Knochen. Die Abteilung für Jugenddelikte ist nebenan. Auch die Frühförderstelle. vielleicht hast Du da mehr Glück.
Alles Gute Dir und jetzt los! Geh wen abschleppen und schau aber diesmal daß Du beim Seggs gleich oben bist. Sonst ist die frisch reparierte Tür gleich wieder kaputt. Und wir müssen hier wieder beraten. Das ist so lästig und raubt uns so viel Energie. Im Alter muss man schließlich auf sich schauen .

18.10.2019 16:56 • x 5 #1008

M
Es war aber so! Der Polzist wollte Pit sehen. Der war echt lieb. Und hatte vielleicht Langeweile?!

18.10.2019 16:57 • #1009

Gretchen
Also ich hab meine Ehe auch an die wand gefahren- Polizei war aber noch nicht da....kommt vielleicht noch?

18.10.2019 17:00 • x 4 #1010

S
Zitat von MariaMarie:
Es war aber so! Der Polzist wollte Pit sehen. Der war echt lieb. Und hatte vielleicht Langeweile?!

Für deinen nächsten ONS mit einem Mädchen empfehle ich dir hahawi.
Da hört man nicht mal was wenn die gegen die Tür tritt

18.10.2019 17:00 • #1011

S
is man mal n paar Tage nich da, wird doch der Thread gekapert .... ts ...

18.10.2019 17:01 • x 1 #1012

Plentysweet
Zitat von Gretchen:
Also ich hab meine Ehe auch an die wand gefahren- Polizei war aber noch nicht da....kommt vielleicht noch?

Erstmal: Wie alt bist Du? Das ist n Seniorenstrang hier. Aber vielleicht können wa ne Ausnahme machen .
Und ist Dir denn die Tür eingetreten worden ?

Pfui @Sohnemann !

18.10.2019 17:02 • x 1 #1013

Ema
Zitat von Plentysweet:
Wieso glaub ich eigentlich immer jeden Schmarrn? Ich muss an mir arbeiten, scheints . @Ema hatte es ja sogar vorher noch gesagt, dass sie n Fake is .
Nun denn. Es gibt ja noch Popcorn. Zum Glück

Ich fass es mal zusammen, ja?

Zuerst ist sie so eine Art abgebrühter Vamp, der sich One-Night-Stands ins Haus holt und diese eiskalt vor die Tür setzt, wenn sie es nicht bringen. (Kenne kaum eine Frau, die so drauf ist - aber ok.)
Ganz im Sinne des Threads tritt der Kerl (der sich zuvor brav vor die Tür hat setzen lassen) ihr die Tür von draußen ein. Der brutale Kerl!
Aber die Sportstudentin wäre ohnehin mit ihm fertig geworden. Schließlich studiert sie ja Sport.

Dann steckt ihr jemand, dass ihr Verhalten vielleicht auch nicht so optimal war. Daraufhin war der Kerl urplötzlich betrunken und hat ihr zudem respektlose Sachen erzählt während des Seggs. Aha.

Dann stellt sich raus, dass er voll der nette Kerl ist und alles bereut und sie zudem von Herzen liebt. Pit ist eigentlich so ein echt treuer, anhänglicher.
Das mit der Anzeige erschreckt ihn zutiefst, tut aber selbstverständlich seiner Liebe keinen Abbruch.

Inzwischen bereut auch unsere Protagonistin. Sie ist ja im Kern gar nicht so eiskalt, wie sie sich im ersten Post selbst dargestellt hat. Außerdem hat ihre Mitbewohnerin, eine Psychologiestudentin, ihr den Kopf gewaschen.

Unterdessen erzählt Konrad hier im Thread ein bisschen was von der handwerklichen Seite der Geschichte. Holztüren und Maserung und so.

Prompt zaubert unsere Heldin in windeseile einen netten Schreiner aus dem Hut, der die Chose bei Kaffee und Fleischsemmeln so etwa in Konrads Sinne wieder in Ordnung bringt.

Eine weitere Nebenfigur ist der nette Polizist. So ein Papa-Typ. Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Alles ist wieder in Butter. Friede, Freude, Eierkuchen.

Bis die nächste dramatische Wendung kommt ...

Mal ehrlich, Plenty, wie glaubwürdig kommt dir das vor?

18.10.2019 17:02 • x 11 #1014

DerVorname
Zitat von Sohnemann:
Da hört man nicht mal was wenn die gegen die Tür tritt

Das kann auch schon mal mit einigen Jahren im Keller enden. Tritte gegen die Türen sollten hörbar sein.

18.10.2019 17:03 • x 1 #1015

M
Ich dachte hahawi ist ein älterer Herr? Nee?

18.10.2019 17:04 • x 1 #1016

S
irgendwie sind hier in dem Forum mittlerweile mehr fakes unterwegs, als reale Geschichten ... ist zwar ne subjektive Beobachtung, weil ich natürlich nich alle lese, aber 2 andere, die ich gelesen habe, entpuppten sich nun auch als Tünneff.

Nun gut ...

18.10.2019 17:05 • x 1 #1017

Plentysweet
Zitat von Ema:
Mal ehrlich, Plenty, wie glaubwürdig kommt dir das vor?

Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage . Aber ich gelobe Besserung !

18.10.2019 17:06 • x 5 #1018

S
Zitat von MariaMarie:
Ich dachte hahawi ist ein älterer Herr? Nee?

Spricht nichts dafür.
Wie kommst du da drauf?

Zitat von Ema:
Bis die nächste dramatische Wendung kommt ...

Ist aber beim Sandmännchen auch so.
Wenn Kalli vorm schlafengehen noch mal zum Bagger wird.
Kurz vorm Ende wird es noch mal gefährlich

18.10.2019 17:06 • x 2 #1019

La-Fleur
Zitat von MariaMarie:

Der Polizist hatte Langeweile?

Du hast Langeweile.....andere Frauen schmeissen die Kerle übrigens nicht raus, sondern zeigen ihnen wie es geht und bringen die Sache zu Ende

18.10.2019 17:08 • x 2 #1020

A

x 4