5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
andere Frauen schmeissen die Kerle übrigens nicht raus, sondern zeigen ihnen wie es geht und bringen die Sache zu Ende

Aber dann müsste sie sich ja eingestehen, daß sie es nicht drauf hat .
Nun denn. Sind eigentlich grad Semesterferien hüstel ?

18.10.2019 17:09 • x 2 #1021

hahawi
Zitat von Gretchen:
Polizei war aber noch nicht da

Gretchen eskaliert.
Mag ich mir schwer vorstellen.

Zitat:
Ich dachte hahawi ist ein älterer Herr? Nee?

Ach, ich geb nichts auf Geburtsurkunden.
Alles Fake News!

18.10.2019 17:10 • x 5 #1022

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Ema
Zitat von Summertime:
irgendwie sind hier in dem Forum mittlerweile mehr fakes unterwegs, als reale Geschichten ... ist zwar ne subjektive Beobachtung, weil ich natürlich nich alle lese, aber 2 andere, die ich gelesen habe, entpuppten sich nun auch als Tünneff.

Nun gut ...

Ich weiß ja nicht, welche Threads du meinst.
Aber viele von diesen Räuberpistolen, die hier kursieren, werden von derselben Person verfasst. Ich erkenne den Stil wieder.
Eben von unserem Mariechen. Oder wie sie gerade mal wieder heißt.

Mariechen hat übrigens noch ein bis zwei Usernamen, unter denen sie so halbwegs normales Zeug schreibt und sich an Diskussionen beteiligt.

18.10.2019 17:11 • x 5 #1023

M
Haha EMA! Ja hört sich echt nach Fake an. Geb ich zu. Aber so war's halt. Und ONS Hab Ich öfters. Du nich? La Fleur, willst du mir jetzt erzählen, das reife Frauen so Was über sich ergehen lassen müssen? Dann will ich nie ne reife Frau sein.

18.10.2019 17:12 • #1024

Gretchen
ich bin definitiv zu jung für meine Probleme.

Aber eine haarsträhne ist grau.

Möglich dass die wieder farbig werden, wenn ich viel in diesem Strang lese-

@hahawi: meinst ich komm mit der Polizei nicht klar oder wie?

18.10.2019 17:12 • x 3 #1025

S
Zitat von Ema:
Mariechen hat übrigens noch ein bis zwei Usernamen, unter denen sie so halbwegs normales Zeug schreibt und sich an Diskussionen beteiligt.

irgendwie auchn büschn traurig naja jedem das Seine .

18.10.2019 17:13 • #1026

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Aber dann müsste sie sich ja eingestehen, daß sie es nicht drauf hat .
Nun denn. Sind eigentlich grad Semesterferien hüstel ?

Genau das is es....den toten Seestern kann nämlich jede

18.10.2019 17:13 • x 3 #1027

Ema
Zitat von Summertime:

irgendwie auchn büschn traurig naja jedem das Seine .

Ziemlich traurig sogar.

Aber ich finde es trotzdem nicht so witzig, wenn jemand reihenweise Leute verar sch t.
Viele hier geben sich ja echt Mühe.

18.10.2019 17:15 • x 2 #1028

La-Fleur
Zitat von MariaMarie:
La Fleur, willst du mir jetzt erzählen, das reife Frauen so Was über sich ergehen lassen müssen? Dann will ich nie ne reife Frau sein.

Wer lesen kann....sach mal du hast doch 2 gesunde Hände und von Stellungswechsel haste auch schon mal was gehört?

Ich bin übrigens noch sehr unreif...

18.10.2019 17:16 • x 1 #1029

DerVorname
Zitat von MariaMarie:
Haha EMA! Ja hört sich echt nach Fake an. Geb ich zu. Aber so war's halt. Und ONS Hab Ich öfters. Du nich? La Fleur, willst du mir jetzt erzählen, das reife Frauen so Was über sich ergehen lassen müssen? Dann will ich nie ne reife Frau sein.

Mit deinem Lebenswandel würde ich dich gerne an Garibaldi verweisen. Der hat das einiges im Köcher.

18.10.2019 17:18 • x 1 #1030

6rama9
Zitat von DerVorname:

Mit deinem Lebenswandel würde ich dich gerne an Garibaldi verweisen. Der hat das einiges im Köcher.

NEEEEEIIIINNN. So schlimm war's jetzt auch nicht.

18.10.2019 17:20 • x 1 #1031

La-Fleur
Zitat von 6rama9:
NEEEEEIIIINNN. So schlimm war's jetzt auch nicht.

Na komm...mit ihrem Geschwafel hier, bestätigt sie doch Garibaldis Geblubber

18.10.2019 17:22 • #1032

S
Zitat von Ema:
Viele hier geben sich ja echt Mühe

das stimmt und wenn man einigermaßen empathisch unterwegs ist, dann beschäftigt einen das ja auch. Ich halte mich für absolut NULL naiv und denke, schon 1red flag reicht mir um mich abzuwenden, aber es gab diesen User Cube, da war ich felsenfest überzeugt, der hat im chat Bilder von seiner liebsten und den süßen kleinen gezeigt, der war cool und schrieb zwar schnodderig, aber eben nich doof. Und ich hab da echt Zeit investiert und das geglaubt
naja.
Insofern: hier wird ja keiner gezwungen zu antworten, Zeit zu investieren und sich mit den Fällen zu beschäftigen, aber wenn man es tut und es entpuppt sich als April April ist das natürlich fürs nächste Mal und jemand mit echten Problemen schwieriger, Vertrauen (inwieweit man halt Vertrauen in einem Forum haben kann) zu erlangen.

18.10.2019 17:23 • x 2 #1033

hahawi
Zitat von Gretchen:
@hahawi: meinst ich komm mit der Polizei nicht klar oder wie?

Oh, das würdest Du.
Da sehr ich Dich souverän.
Aber ich mag mir Dich nicht als Furie vorstellen.

18.10.2019 17:24 • x 1 #1034

Plentysweet
Zitat von Gretchen:
ich bin definitiv zu jung für meine Probleme.

Das finde ich spannend. Gibt es Probleme für die entsprechenden Lebensalter ? vielleicht liegts daran: Ich habe einfach nicht die RICHTIGEN Probleme . Hm...vllt weiß die mehr?!

18.10.2019 17:26 • x 2 #1035

A

x 4