Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:andere Frauen schmeissen die Kerle übrigens nicht raus, sondern zeigen ihnen wie es geht und bringen die Sache zu Ende
hahawi
Zitat von Gretchen:Polizei war aber noch nicht da
Zitat:Ich dachte hahawi ist ein älterer Herr? Nee?
Ema
Zitat von Summertime:irgendwie sind hier in dem Forum mittlerweile mehr fakes unterwegs, als reale Geschichten ... ist zwar ne subjektive Beobachtung, weil ich natürlich nich alle lese, aber 2 andere, die ich gelesen habe, entpuppten sich nun auch als Tünneff.
Nun gut ...
MariaMarie
Gretchen
Summertime
Zitat von Ema:Mariechen hat übrigens noch ein bis zwei Usernamen, unter denen sie so halbwegs normales Zeug schreibt und sich an Diskussionen beteiligt.
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Aber dann müsste sie sich ja eingestehen, daß sie es nicht drauf hat .
Nun denn. Sind eigentlich grad Semesterferien hüstel ?
Ema
Zitat von Summertime:
irgendwie auchn büschn traurig naja jedem das Seine .
La-Fleur
Zitat von MariaMarie:La Fleur, willst du mir jetzt erzählen, das reife Frauen so Was über sich ergehen lassen müssen? Dann will ich nie ne reife Frau sein.
DerVorname
Zitat von MariaMarie:Haha EMA! Ja hört sich echt nach Fake an. Geb ich zu. Aber so war's halt. Und ONS Hab Ich öfters. Du nich? La Fleur, willst du mir jetzt erzählen, das reife Frauen so Was über sich ergehen lassen müssen? Dann will ich nie ne reife Frau sein.
6rama9
Zitat von DerVorname:
Mit deinem Lebenswandel würde ich dich gerne an Garibaldi verweisen. Der hat das einiges im Köcher.
La-Fleur
Zitat von 6rama9:NEEEEEIIIINNN. So schlimm war's jetzt auch nicht.
Summertime
Zitat von Ema:Viele hier geben sich ja echt Mühe
hahawi
Zitat von Gretchen:@hahawi: meinst ich komm mit der Polizei nicht klar oder wie?
Plentysweet
Zitat von Gretchen:ich bin definitiv zu jung für meine Probleme.