5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Vielleicht haben es nicht alle gesehen.
Vielleicht interessiert es die, die es angeht, auch nicht.
Sollte es aber.

14.05.2020 16:51 • x 1 #4141


Z
@hahawi
Hast du gesehen, dass Klaas wohl auch mal als Mutprobe eine Kellnerin begrabschen mußte?
Ich finde den Beitrag interessant und berührt hat mich vor allem der letzte Raum, was die Kleidung bei der Vergewaltigung betraf.

Allerdings finde ich, dass Dickpics eigentlich nicht so richtig dazu gehören.
Klar übergriffig und grenzüberschreitend, aber in meinen Augen doch was anderes, als körperliche, emotionale Übergriffe.

17.05.2020 19:50 • x 1 #4142


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


Y
@hahawi

Zitat:
Vielleicht haben es nicht alle gesehen.
Vielleicht interessiert es die, die es angeht, auch nicht.
Sollte es aber.

naja, ich nehme mal an, dass das fast jede Frau kennt. Darum wundert es mich, dass Du schreibst, dass es die Betroffenen interessieren sollte. Jede Frau wird sich doch ihre Gedanken drüber gemacht haben.
Oder wie meinst Du das genau?

Für mich ist das aber nicht einfach die dunkle Seite eines jeden Mannes, sondern eben der Teil der (mehr oder weniger) gewalttätigen Männer. Mit Lust hat das alles ja auch gar nichts zu tun (meinem Eindruck nach). Es geht auch bei diesen Chatverläufen ja nur um Demütigung, Machtausübung usw.

17.05.2020 20:32 • x 1 #4143


Ema
Zitat von YsaTyto:
@hahawi




Für mich ist das aber nicht einfach die dunkle Seite eines jeden Mannes, sondern eben der Teil der (mehr oder weniger) gewalttätigen Männer. Mit Lust hat das alles ja auch gar nichts zu tun (meinem Eindruck nach). Es geht auch bei diesen Chatverläufen ja nur um Demütigung, Machtausübung usw.


Ich stimme dir zu. Aber das nur würde ich streichen.

17.05.2020 20:57 • x 4 #4144


Z
Momentan wird auf den Privatsendern für mein Empfinden deutlich mehr Werbung gemacht für SOS Kinderdorf, Nothilfe bei Misshandlungen u.s.w.

Besorgniserregend.

Ich wusste auch nicht, dass das ungefragte Zusenden von Geschlechtsteilen strafbar ist.
Würde mich auch mal interessieren, ob das Frauen auch machen. Einfach in die Bluse knipsen und ungebeten absenden.

Ich denke nämlich, bei dem Gedisse im Internet sind auch Frauen durchaus Täter, was es natürlich nicht besser macht.

17.05.2020 21:09 • x 1 #4145




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag