Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Zitat von YsaTyto:Ysa an Plenty: lass uns tanzen!
Jep
. Leg mal was auf
!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
. Leg mal was auf
!
Konrad
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:Wo willste denn da Deinen Kopf Anlegen
!
YsaTyto
Gast
Konrad
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Konrad:Gut das Du das erwähnt hast , ich hab mir schon Sorgen gemacht das dieses Trenndings hier auch noch einfluß auf die Geschlechter nimmt wenn man zu lange hier ist.
DerVorname
Mitglied
Konrad
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:ich hab mir schon Sorgen gemacht das dieses Trenndings hier auch noch einfluß auf die Geschlechter nimmt wenn man zu lange hier ist.
leisten muß, ist mir das so lang wie breit. Es sind nicht meine Werte und ich habe das vorhin hier klargestellt. Was Deine Werte oder die anderer Leute sind, darauf hab ich keinen Einfluss. Ich kann nur zuhören und dann meinen Standpunkt daneben stellen.
!
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ysa, Du kannst verdreschen wen Du willst.

Konrad
Mitglied
megan
Mitglied
Zugaste
Gast
Kaetzchen
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich finde es immer total lustig, Männern beim C*ockfight zuzusehen![]()
Wenn jeder versucht, der Alpha zu sein ..