Zitat:Wenn überhaupt dann brauchst Du einen der sich in beiden Welten bewegen kann. Der sowohl intellektuell fordernd ist, als auch im Blaumann eine gute Figur abgibt. Die sind aber ausverkauft
@DerVorname
nohooo, so läuft das in der Liebe nicht, mein Mann ist natürlich zur rechten Zeit frei für mich. Ich brauche keine Statistiken weil es ja auch nur ein einziger ist, der für mich bestimmt ist
Außerdem kenne ich selbst ja auch solche Männer, nur muss dann ja auch noch lieben
Ich selbst bin ja so eine herrliche Mischung, ein großartiges Geschöpf, Poetin und Schlägerin und frei
@plentysweet
ich habe gar kein Problem mit Deinen Werten

Und mir ist auch selbst nicht danach dauernd zuzuschlagen

Will lieber einen Mann, der mich beschützt, statt einen gegen den ich mich ständig wehren muss.
Aber ich kriege echt die Krise mit einem Mann, der nie mal direkt, etwas lauter, irrer sein kann und sich brav an die Watzlawick-Kommunikationsregeln hält und zu seiner Klangschale eiert, um wieder seine Mitte zu finden.
Meine Erfahrung ist, dass solche Menschen meistens dann von hintenrum aggro sind, auch Frauen. Oder passiv-aggro usw. Finde das zutiefst abturnend. Gibt`s auch hier im Forum.
Manche hier haben mich verstanden, andere scheinen immer noch zu denken, es ginge mir jetzt darum, mich für Affekthandlungen stark zu machen

Egal.
Ich schaffe es heute doch nicht mehr, ernsthaft zu diskutieren. Die letzte Nacht war zu lang und morgen muss ich arbeiten.
Peace und Om