Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Ich finde es immer total lustig, Männern beim C*ockfight zuzusehen

Wir tun was wir können, um hier für anständige Unterhaltung zu sorgen.
Manchmal anscheinend mit untauglichen Mitteln Smile

x 5 #1186

K
Es gibt immer einen Alpha in jeder Gruppe zwinkern
Meistens ist das aber nicht der, der am lautesten schreit ..

x 3 #1187

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Y
Zitat:
Wenn überhaupt dann brauchst Du einen der sich in beiden Welten bewegen kann. Der sowohl intellektuell fordernd ist, als auch im Blaumann eine gute Figur abgibt. Die sind aber ausverkauft

@DerVorname

nohooo, so läuft das in der Liebe nicht, mein Mann ist natürlich zur rechten Zeit frei für mich. Ich brauche keine Statistiken weil es ja auch nur ein einziger ist, der für mich bestimmt ist Smile
Außerdem kenne ich selbst ja auch solche Männer, nur muss dann ja auch noch lieben Smile
Ich selbst bin ja so eine herrliche Mischung, ein großartiges Geschöpf, Poetin und Schlägerin und frei Glücklich

@plentysweet

ich habe gar kein Problem mit Deinen Werten Smile Und mir ist auch selbst nicht danach dauernd zuzuschlagen Glücklich Will lieber einen Mann, der mich beschützt, statt einen gegen den ich mich ständig wehren muss.
Aber ich kriege echt die Krise mit einem Mann, der nie mal direkt, etwas lauter, irrer sein kann und sich brav an die Watzlawick-Kommunikationsregeln hält und zu seiner Klangschale eiert, um wieder seine Mitte zu finden.
Meine Erfahrung ist, dass solche Menschen meistens dann von hintenrum aggro sind, auch Frauen. Oder passiv-aggro usw. Finde das zutiefst abturnend. Gibt`s auch hier im Forum.

Manche hier haben mich verstanden, andere scheinen immer noch zu denken, es ginge mir jetzt darum, mich für Affekthandlungen stark zu machen Mr. Green Egal.
Ich schaffe es heute doch nicht mehr, ernsthaft zu diskutieren. Die letzte Nacht war zu lang und morgen muss ich arbeiten.

Peace und Om Frieden

x 5 #1188

Z
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt immer einen Alpha in jeder Gruppe zwinkern
Meistens ist das aber nicht der, der am lautesten schreit ..

Wer ist hier der Alpha? Geheimnis flüstern
Findest du das echt lustig?
Ich finde das eher so naja... Ungefähr so gut wie Selfies mit Duckface

x 1 #1189

Z
Zitat von hahawi:
Manchmal anscheinend mit untauglichen Mitteln Smile

Ich wäre ja echt super dankbar für eine reflektierte und selbsthinterfragene Antwort darauf, warum Männer das machen. herz
Ihr klärt doch damit nicht eine Hirarchie im Forum, oder wie?

x 1 #1190

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Aber ich kriege echt die Krise mit einem Mann, der nie mal direkt, etwas lauter, irrer sein kann und sich brav an die Watzlawick-Kommunikationsregeln hält und zu seiner Klangschale eiert, um wieder seine Mitte zu finden.

Ysa, top grinsen. Ich möchte ja auch nicht so nen künstlich runterregulierten Klangschalensoftie. Es muss ja irgendwie noch was dazwischen geben zwinkern.
Aber ich denke wir verstehen uns da schon Weisse Fahne trost spenden.

x 2 #1191

S
Zitat von Zugaste:

Ich wäre ja echt super dankbar für eine reflektierte und selbsthinterfragene Antwort darauf, warum Männer das machen. herz

Ich will deine Frage gerne beantworten.
Aber bitte etwas konkreter.
Was genau in welcher Situation waren Selfie Duckface guys ?

Ich zum Beispiel muss mich immer mit unserem östl streiten.
Weil der so eine Zicke ist haha

x 2 #1192

Plentysweet
Zitat von hahawi:

Und das macht Ihr schon gut daumen hoch.

x 1 #1193

hahawi
Zitat von Zugaste:

Gute Frage.
Möglicherweise geht es tatsächlich genau darum, wer der Silberrücken hier im Rudel ist. Glücklich

Nein, tatsächlich, fürchte ich, ist es eher ein Defizit, andere Recht haben zu lassen.
Ich sehe das durchaus selbstkritisch.
Hin und wieder erwischt mich schon ein kleiner Trigger und dann geh auch ich ein wenig ab.

x 2 #1194

Z
Zitat von Sohnemann:

Ich will deine Frage gerne beantworten.
Aber bitte etwas konkreter.
Was genau in welcher Situation waren Selfie Duckface guys ?

Ich zum Beispiel muss mich immer mit unserem östl streiten.
Weil der so eine Zicke ist haha

Bei dir ist es, so empfinde ich es, das "Nicebootiescometome" zwinkern

Und ja, euer Gezicke verstehe ich auch nicht.

x 1 #1195

S
Mit dem Bild von Hahawi ist alles geregelt. Ganz klar liegt er damit im Cockfight vorne.

x 2 #1196

S
Wenn es mir hier irgendwie um die Stellung in der Gruppe ging, dann muss das unterbewusst sein.

Und ganz ehrlich finde ich es auch schade, dass das eigentliche Thema kaum behandelt wird.

Booty To me, Eh immer. ^^
Was sonst ?

x 1 #1197

Z
Zitat von Sohnemann:
Wenn es mir hier irgendwie um die Stellung in der Gruppe ging, dann muss das Unterbewusst sein.

Und ganz ehrlich finde ich es auch schade, dass das eigentliche Thema kaum behandelt wird.

Was ist denn das eigentliche Thema?
Ich habe den Eindruck, dich hat das Thema white men schon auch genervt. Cool

x 1 #1198

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:

Das ist aber immer zweitrangig bei so Rangkämpfen.

x 2 #1199

Konrad
Zitat von Zugaste:
Wirkt schon bisschen arrogant und herablassend, Männers, oder ich verstehe euren Humor da einfach nicht.

Finde ich nicht Zugaste , alles friedlich nicht Subtil und Unterschwällig wie bei Frauen die dann plötzlich wie Raubkatzen aufeinander losgehen , da erschrecke ich mich immer weil ich es nicht habe kommen gesehen.
Brusttrommeln ist erlaubt unter Männern und gehöhrt zur Selbstdarstellung

x 4 #1200

A

x 4