5525

Wenn Männer durchdrehen

Z
Ich zum Beispiel ziehe hier für mich bisher raus:
Was ist der Unterschied zwischen Gewalt und Aggressivität?
Was macht mich aggressiv? Was frustriert mich? Was macht mich wütend?

Frust und Wut sind ja eher ungute Gefühle und ich glaube, wir geben manchmal gerade diesen Gefühlen zu wenig Raum in uns. Und Wut ist ja ein sehr mächtiges Gefühl, was auch viel frei setzten kann...

Und auch das ist eine These: Vielleicht können einige Männer schlechter unter diesen Gefühlen unterscheiden, gerade wenn dann auch noch Trauer und Angst dazu kommt? Dann geht man schneller ins Außen, als ins Innere?

19.10.2019 22:06 • x 2 #1201

S
Und hier tummelt sich die Creme De la creme der Forums Damenwelt.
Kein Wunder dass wir da nervös sind

19.10.2019 22:07 • x 1 #1202

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Und hier tummelt sich die Creme De la creme der Forums Damenwelt.

Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.
Muss man auch einmal sagen!

19.10.2019 22:08 • #1203

Z
Zitat von Konrad:
Finde ich nicht Zugaste , alles friedlich nicht Subtil und Unterschwällig wie bei Frauen die dann plötzlich wie Raubkatzen aufeinander losgehen , da erschrecke ich mich immer weil ich es nicht habe kommen gesehen.
Brusttrommeln ist erlaubt unter Männern und gehöhrt zur Selbstdarstellung

Guck mal, interessant. Ich empfand manches schon als unterschwellig...

Rechtschreibfehler hervor heben zum Beispiel.
Vielleicht ist das aber echt so ein Männekending, was mich nervt und ihr seht das gar nicht so. Ist ja dann auch voll okay und soll auch nicht mein Problem sein..

Aber Danke euch für eure Erklärung.

19.10.2019 22:14 • x 2 #1204

Konrad
Zitat von DerVorname:
als auch im Blaumann eine gute Figur abgibt. Die sind aber ausverk

Blaumann ist toootal out, auch unter Handwerkern , die Kleidung ist Gelenk - und anti- verschleißvorbeugend , vor allem Gefahrenabwehrend . Die Schuhe dem Beruf ebenfalls angepasst und oft ein High End Artikel mit Metallverstärkung genau da wo sie gebraucht wird . Stahlkappen sind so gestaltet das sie die Zehen abscheren bevor der ganze Fuß abgerissen wird.

19.10.2019 22:18 • #1205

Plentysweet
Zitat von Zugaste:

Sind Frauen darin nicht viel penibler ?
Ich finde die Jungs machen das hier schon ganz gut. Vor n paar Seiten gab es mal n bißchen leidenschaftliches Hickhack zwischen ein paar Herren. Da bin ich dann als harmoniesüchtiges Wesen, mimimi auch aweng erschrocken und es dachte es artet aus . Aber dann gabs n flotten Spruch von Sohni in Richtung Hahawi, glaub ich, so wars, und alles war wieder in Butter. Bei männlichen Streits denke ich immer an Asterix und Obelix, wenn sie sich verstreiten, sitzen se muffig nebeneinander. Und irgendwann knufft einer den anderen in die Seite und der muss dann lachen und dann ist das Eis wieder gebrochen. Ich denke Zoffs unter Frauen sind da teilweise sogar noch emotional brutaler, da unverzeihlicher. Ich glaube überhaupt sind Frauen unverzeihlicher .

19.10.2019 22:20 • x 3 #1206

Z
Zitat von Plentysweet:
Sind Frauen darin nicht viel penibler ?

Also ich nicht. Gerade nicht hier im Forum.

19.10.2019 22:23 • x 1 #1207

S
Zitat von Zugaste:

Also ich nicht. Gerade nicht hier im Forum.

Die Rechtschreibnummer fand ich total lustig.
Fast schon *syreal* dass sich zwei recht intelligente Buben so peinlich berühren^^

19.10.2019 22:27 • x 1 #1208

Konrad
Zitat von Zugaste:

Das ist Kindergarten von Zwanghaften übergehe ich ausser wenn was besonders lustiges dabei rauskam , das geht dann bei allen über 5 Beiträge.
Zitat von Plentysweet:
Sind Frauen darin nicht viel penible

Ja klar , aber da sie Helferinnen sind Korrigieren sie wie ein Automat und kritisieren nicht.
Ema ist auch so eine die mit Geduld immer wieder Korrigiert.

19.10.2019 22:29 • #1209

Z
Und da bin auch ich echt selbstkritisch.
Heute habe ich gedacht: was soll denn jetzt die K.agge und gestern hätte ich es vielleicht auch witzig gefunden.

19.10.2019 22:39 • x 3 #1210

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Heute habe ich gedacht: was soll denn jetzt die K.agge und gestern hätte ich es vielleicht auch witzig gefunden.

Das liegt aber doch daran, daß man in unterschiedlichen Verfassungen ist. Ich bin z.B. jetzt gechillter als heute morgen . Warum, ist mir selbst nicht klar.

Wenn man hier im Forum alle Texte auf Rechtschreib- und Grammatikmängel hin korrigieren wollte, würde man nicht mehr fertig werden .

19.10.2019 22:43 • x 1 #1211

Z
Zitat von Plentysweet:
Das liegt aber doch daran, daß man in unterschiedlichen Verfassungen ist. Ich bin z.B. jetzt gechillter als heute morgen . Warum, ist mir selbst nicht klar.

Tee? Wein? Räucherstäbchen?

Und manchmal wünsche ich mir, dass Einige hier mal kurz ihre Verfassung gegenchecken, bevor sie was vom Stapel lassen.

19.10.2019 22:46 • x 2 #1212

Konrad
Zugaste, kannste eigendlich irgendeinen Dialekt?

Zitat:
. Warum, ist mir selbst nicht klar.

Weil alles getan ist und Du Ausschlafen kannst und das was nicht getan ist kannste jetzt auch nicht Schaffen bis Montag.

19.10.2019 22:50 • x 1 #1213

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Tee? Wein? Räucherstäbchen?

Gar nicht mal . Ich glaube mir tut der Abend einfach gut. Es ist ruhig, still, draußen plätschert ganz leicht der Regen....es ist still, reizarm, ich mag das .
Man ist ganz bei sich .

19.10.2019 22:51 • x 2 #1214

Konrad
Wo sind denn jetzt die anderen Testosteronproduzenten ?

19.10.2019 22:56 • #1215

A

x 4