Zugaste
- 93179
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Und hier tummelt sich die Creme De la creme der Forums Damenwelt.
Kein Wunder dass wir da nervös sind
Zitat von Plentysweet:Bei männlichen Streits denke ich immer an Asterix und Obelix, wenn sie sich verstreiten, sitzen se muffig nebeneinander. Und irgendwann knufft einer den anderen in die Seite und der muss dann lachen und dann ist das Eis wieder gebrochen. Ich denke Zoffs unter Frauen sind da teilweise sogar noch emotional brutaler, da unverzeihlicher. Ich glaube überhaupt sind Frauen unverzeihlicher .
Sohnemann
Solskinn2015
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Ich bin auch von der Sorte einmal kurz draufhauen und danach ist wieder Frieden
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Da schließt sich themenmäßig ja wieder der Kreis .
Ich bin auch eher der Problem-aus-der-Welt-schaff-typ. Aber manche Menschen ziehen da nicht mit. Die bruddeln dann weiter vor sich hin. Ich habe mir aber abgewöhnt, das allzu lange zu meinem Problem zu machen. Man kann einfach nicht alle retten .
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Ich glaube ja, dass manche Menschen das brauchen. Aus den unterschiedlichsten Gründen...
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Nun. Manche erklären es leider zu ihrem Lebensinhalt, auf andere sauer zu sein. Hat ja auch was mit Macht zu tun.
Und andere können partout nicht über ihren Schatten springen.
Plentysweet
Zitat von Zugaste:nur manchmal...
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Aber wirklich NUR manchmal . Kommt kaum vor gel ?
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:manchmal, aber nur manchmal...
whynot60
Zitat von YsaTyto:Eine von uns ist gerade seeehr glücklich und wird heiraten, zeigte einer anderen ein Foto von ihr und ihrem künftigen Mann (sie kannte ihn noch nicht). Da deckte diese Freundin mit der Hand den Teil des Fotos ab, auf dem meine bald verheiratete Freundin mit drauf ist und sagte Einer stört. und hatte so einen seltsam negativen Gesichtsausdruck. Kein Wort der Freude.
delphin123
megan
Zitat von Kaetzchen:Es gibt immer einen Alpha in jeder Gruppe
Zitat von Zugaste:warum Männer das machen.
hahawi
Zitat von megan:Sie schafft eine (übrigens völlig sinnlose) Konkurrenzsituation, ohne konkret zu werden.
Zitat von megan:Man liest und denkt sich, wen meint sie damit? Habe ich etwas übersehen?