megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von whynot60:Ja, so etwas ist auch grausam, gemein, übergriffig, arrogant und vor allem dumm!
Sohnemann
hahawi
Zitat von delphin123:Der junge Mann war ganz offensichtlich auf dem lasst mich gewähren oder geht in Auseinandersetzung mit mir-Trip, der soziales Miteinander erschwert.
Sohnemann
Zitat von megan:Oder, was mir wesentlich plausibler erscheint, als Scherz gemeint und die liebe Ysa hat den süffisanten Gesichtsausdruck dazu, als irgendwie negativ fehlinterpretiert.
Wer bitte geht auf eine Junggesellen Party um der Gastgeberin mal so richtig eins rein zu würgen?
Sehr viel wahrscheinlicher solle (vll etwas ungeschickt) ausgedrückt werden, dass man den Zukünftigen heißt findet (Kompliment!) und die Braut um ihr Glück beneidet.
Jedenfalls hat sich durch diese Interpretation der Sachlage eine prima Gelegenheit ergeben, sich selbst positiv in Szene zu setzen. (Ich gestehe ihr zu, dass ihr das nicht bewusst ist, sie es nicht mal bemerkt, wenn sie damit zB der Bildabdeckerin Unrecht tut und diese fürderhin und dauerhaft in Ungnade ist und sich vermutlich fragt: warum werde ich plötzlich wie eine Aussätzige behandelt? PS ich spreche aus eigener Erfahrung )
Solskinn2015
hahawi
Zitat von Solskinn2015:Bei 60 kg Jugendlichen hatte ich bis jetzt kein Problem.
Solskinn2015
megan
Zitat von Sohnemann:Das Ignorieren von Rangordnungen kann mitunter zu äußerst schmerzhaften Erfahrungen führen.
Zitat von Solskinn2015:Wenn man sich klein macht wird man auch Opfer.
Solskinn2015
megan
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht hätte die ältere Dame da etwas back up
MariaMarie
Solskinn2015
Solskinn2015
hahawi
Zugaste
Zitat von megan:Bemerkenswert finde ich, dass beide Beiträge mit dem vermeintlichen Creme de la Creme Kompliment nicht geliked wurden
Die Aussage empfinde in zB als passiv aggressiv. (Ich weiß Kaetzchen, dass du das nicht bewusst beabsichtigst und, dass du an den Wahrheitsgehalt der Aussage glaubst )
Sie schafft eine (übrigens völlig sinnlose) Konkurrenzsituation, ohne konkret zu werden.
So etwas kann, ohne dass man es will, die Dynamik negativ beeinflussen. Und sei es nur, dass sich Leute frustriert/unverstanden zurück ziehen.
Man liest und denkt sich, wen meint sie damit? Habe ich etwas übersehen?
Das Resultat dieser meiner Überlegung ist, ich lese hier von Männern mit individuellen Stärken und Schwächen, die allesamt sich mit beiderlei Geschlecht unterhalten, ohne dass ich dabei das Gefühl habe, sie fühlten sich per se jemandem überlegen.
Was uns eigentlich alle verbindet, ist der (gegenüber normal leicht ? erhöhte?) Wunsch nach Aufmerksamkeit, offenbar mit gleichzeitiger Unlust (oder Unfähigkeit?) uns auf die Mühen einer Paarbeziehung ein zu lassen.
Wie oben schon angeklungen. Nicht Männer machen das, sondern bestimmte Menschen.
PS zum Beitrag von Delphin123: Eine Gesellschaft muss auch Toleranz mit jungen Männern haben Ihr Testosteronpiegel kann vorübergehend 100 fach erhöht sein. Daraus lässt sich nichts ableiten, wie jemand 10 Jahre später drauf ist.