5525

Wenn Männer durchdrehen

DerVorname
Zitat von hahawi:
Pfirsich und Zwetschkenkerne enthalten viel davon.
Auch Marillenkerne.
Die sind auch Hauptbestandteil des Mandelliqueurs Amaretto, weil bekömmlicher als Bittermandeln..

Apropro, Frauen haben in der Historie immer gerne zu Noxen gegriffen um sich einer Person zu entledigen.

22.10.2019 21:07 • x 1 #1516

W
Zitat von Sohnemann:

Du hast hier schon Sachen rausgehauen, wo ich mir dachte, *mein lieber Herr Gesangsverein*

Hast Also quasi den assi-Freibrief?

Alles gut Madame
Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass du dir super mühe gibst.
Was ja dann auch wieder nett ist....Oder soll ich lieber sagen wertschätzend

La-Fleur hat auch Sachen rausgehauen bei denen ich mir dachte: wemmo, alle Achtung. Hätte ich anders
gesagt und doch genau so gemeint.

22.10.2019 21:07 • x 4 #1517

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
ok @La-Fleur - kurze Entschuldigung, eben mal Deinen Eingangsthread überflogen - das ist schon ne echte Hausnummer, was Du durchgemacht hast und ich wollte nicht jovial schreiben. Es war nur Interesse, ich hab dann gegoogelt und gedankenlos gepinselt

22.10.2019 21:09 • x 1 #1518

S
Zitat von Summertime:
ok @La-Fleur - kurze Entschuldigung, eben mal Deinen Eingangsthread überflogen - das ist schon ne echte Hausnummer, was Du durchgemacht hast und ich wollte nicht jovial schreiben. Es war nur Interesse, ich hab dann gegoogelt und gedankenlos gepinselt

Ja, vielleicht waren meine Worte auch nicht eindeutig genug oder irgendwie missverständlich oder einfach nur blöd.

22.10.2019 21:11 • x 1 #1519

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Bei uns würde man eh liab sagen.

Sie war stets bemüht? Ist doch schlecht?

Sorry, kenn mich da nicht aus...ich finanziere mein Leben durch die Strukturierung anderer...

22.10.2019 21:11 • x 1 #1520

La-Fleur
Zitat von Summertime:

Alles gut. Ich hab nix, wie man sagt negativ aufgenommen. Meine 2te Diagnose die ich hier ansprach, geht auch in meinen Threads nicht hervor, da ich da nur die relevante Komponente und das Geschehen anspreche.

22.10.2019 21:15 • x 2 #1521

Z
Wir hier haben doch irgendwie alle eine Störung.
Zumindest eine Störung im Umgang mit technischen Medien.

22.10.2019 21:16 • x 4 #1522

La-Fleur
Zitat von Summertime:

Im übrigen hat meine Persönlichkeit und meine Störungen nichts mit diesem zu tun, meine Dep.ja, sind aber nachhaltig außerhalb des Threads und somit jeglicher Erläuterung hier gewandelt.

22.10.2019 21:18 • x 1 #1523

La-Fleur
Zitat von La-Fleur:

Im übrigen hat meine Persönlichkeit und meine Störungen nichts mit diesem zu tun, meine Dep.ja, sind aber nachhaltig außerhalb des Threads und somit jeglicher Erläuterung hier gewandelt.

Blöd ausgedrückt, beides war schon vorher da, das eine ging zurück, das andere wurde massiver und das 2te glich das erste aus.

Danach war das 2te massiv und nun rückt das 1te wieder massiv näher und es besteht mittlerweile ein Ungleichgewicht...du hast recht, das ist nicht sympatisch, mein Nachbar fand mich bekloppt, zurecht wenn ich über das Geschehene nachdenke.

Aber ich bleib dabei, es gibt keine sympathische Störung, dann gehst du nach eigenem Empfinden.

22.10.2019 21:27 • x 1 #1524

E
Moin!

22.10.2019 22:53 • x 2 #1525

La-Fleur
Zitat von Tempi-Gast:
Moin!

Dich finde ich verkehrt

22.10.2019 23:08 • #1526

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Moin!

Moin,
Hey, ich hoffe es geht Dir einigermaßen.

22.10.2019 23:10 • x 1 #1527

Y

E
Zitat von La-Fleur:
Dich finde ich verkehrt
Ich lasse Dir Deine Bühne.
Und: Gefährlich solche Verqueren. Gefährlich sind solche Verkehrten.

Deine Bühne! Ich kann gönnen.

Zitat von hahawi:
Hey, ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Ja, danke, mit Vertrauen und Abgabe von Macht, bzw. Verteilung der Arbeit läuft der Laden ganz gut.
Es plätschert dahin..

23.10.2019 02:54 • x 2 #1529

Z
Möööönsch, wir haben die Zusammenfassung ganz vergessen @hahawi

23.10.2019 12:41 • x 1 #1530

A

x 4