DerVorname
- Danke erhalten:
- 1573
Zitat von hahawi:Pfirsich und Zwetschkenkerne enthalten viel davon.
Auch Marillenkerne.
Die sind auch Hauptbestandteil des Mandelliqueurs Amaretto, weil bekömmlicher als Bittermandeln..
williams
Zitat von Sohnemann:
Du hast hier schon Sachen rausgehauen, wo ich mir dachte, *mein lieber Herr Gesangsverein*
Hast Also quasi den assi-Freibrief?
Alles gut Madame
Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass du dir super mühe gibst.
Was ja dann auch wieder nett ist....Oder soll ich lieber sagen wertschätzend
Summertime
Sohnemann
Zitat von Summertime:ok @La-Fleur - kurze Entschuldigung, eben mal Deinen Eingangsthread überflogen - das ist schon ne echte Hausnummer, was Du durchgemacht hast und ich wollte nicht jovial schreiben. Es war nur Interesse, ich hab dann gegoogelt und gedankenlos gepinselt
La-Fleur
Zitat von hahawi:Bei uns würde man eh liab sagen.
La-Fleur
Zitat von Summertime:ok @La-Fleur - kurze Entschuldigung, eben mal Deinen Eingangsthread überflogen - das ist schon ne echte Hausnummer, was Du durchgemacht hast und ich wollte nicht jovial schreiben. Es war nur Interesse, ich hab dann gegoogelt und gedankenlos gepinselt
Zugaste
La-Fleur
La-Fleur
Zitat von La-Fleur:
Im übrigen hat meine Persönlichkeit und meine Störungen nichts mit diesem zu tun, meine Dep.ja, sind aber nachhaltig außerhalb des Threads und somit jeglicher Erläuterung hier gewandelt.
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von Tempi-Gast:Moin!
hahawi
Zitat von Tempi-Gast:Moin!
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich lasse Dir Deine Bühne.Dich finde ich verkehrt
Zitat von hahawi:Ja, danke, mit Vertrauen und Abgabe von Macht, bzw. Verteilung der Arbeit läuft der Laden ganz gut.Hey, ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Zugaste