Zitat von Plentysweet:ok Moin

,
und, wie

?!
Mich nervt ...
Das "Moin" vergangene Nacht sendete ich um 00:01 Uhr ab.
Außerdem gratulierte ich einer Freundin zum 50!
Alles komisch.
Plenty, hier bei uns ist wunderschönes Herbstwetter. Meine Hündin und ich, wir sind gleich zum Blätterrascheln und toben in der Natur verabredet.
Ich hoffe, Du bist wieder gesund.

Sohnemann, etwas Zurückhaltung spornt an und imponiert mir besonders.
Ich mag die stillen Schlauen & Humorigen. Der Humor darf auch rabenschwarz sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein zauberhaftes Date.
Glückwunsch bis hierher schon einmal. So weit muss Mann ja erstmal kommen.
(Erzähle ihr mal nix vom Trennungsforum) Und hoffentlich sagt die Dame nicht noch kurzfristig ab..