@plentysweet
Zitat: 
Jagen und erlegen?

ich bin ja gar keine Jägerin, habe aber eine Freundin, die sagt, dass sie absolute Jägerin ist. Einmal demonstrierte sie es auch körperlich beim Erzählen, ohne zu merken, wie lustig das war!
Sie hatte eine imaginierte Waffe in der Hand, und visierte ihre Beute so ernsthaft und scharf an, als sei sie wirklich gerade auf der Jagd

Sie war gerade außer sich weil sie einen Freund hatte, der sich immer schon erlegt vor sie ins Körbchen legte, was sie extrem abturnte.
Ich bin da eher klassich unterwegs.
Zitat:Du sprichst hier von echten, nicht virtuellen Begegnungen, oder

?
beides. Ich erfasse meine Beute auch schreibend sicher. Mein Ex und ich tiptten Monate und ich hatte keinen Zweifel.
Also ich werde scheuer, wenn es real oder schriftlich ernster wird.
Zitat:Also bei mir ist dann nicht nur das Witzzentrum lahmgelegt, sondern auch noch das komplette Sprachzentrum. Und dann wirds eng. Eine Begegnung mit meinem OdB kann eine bis zu einstündige Sprachlosigkeit bei mir auslösen, die natürlich für den weiteren Datungablauf äußerst ärgerlich ist

. Zu mal ich ja eben NICHT drüber reden kann. Also erst später, wenn die Blockade gelöst ist.
was heißt OdB?
Jetzt im ernst? Echt eine Stunde Schweigen?! Okay, das kann falsch interpretiert werden! Aber ich finde das äußerst reizvoll! Mir erzählte einmal ein Kumpel von einer Begegnung mit so einer Frau (die später seine Partnerin wurde). Noch lange nach der Trennung schwärmte er immer davon, heißt, es ging in bestimmten Situationen auch in der Beziehung so weiter. Ganz plötzlich immer ein Schweigen. Er liebte sie dafür.
Aber sag mal, versagt wirklich das körperliche Sprechen? Oder traust Du Dich nicht zu sprechen?
Und was geht dann in Dir vor? Bist Du von Gefühlen überwältigt?
So heftig ist es nicht bei mir, nur bin ich halt ruhiger und ernster.
Mein Ex hat mir gerade seinen Tagebucheintrag nach unserem 1. Treffen geschickt:
Zitat:Ysa . . .. Blass, sanft, klug, impressiv. etwas verspannt.
schön, oder? Aber ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich das las weil ich sehe, dass er nicht sofort etflammt war, seine Diastanz ist ja klar sichtbar.
Vorher per Mail war ich zuweilen richtig wild und auch wenn ich tatsächlich sanftmütig bin, fand ich es auch enttäuschend, dass ich offenbar so lasch auf ihn wirkte. Also etwas mehr Angst hätte ich ja gerne ausgelöst
Etwas verspannt ist übrigens gut! Ich hatte am nächsten Tag Muskelkater! Hammer, oder? Und das, obwohl wir uns nicht berührten, nur eine Umarmung, ganz soft.
Zitat:Genau so

. Und die Kerle denken dann:" Hä?" Wo ist denn die Souveränität geblieben

?
ich denke, dass meine Kerlchen mich schon vorher ein wenig durchschaut haben und nicht sooo überrascht waren