DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Zitat von YsaTyto:Hunderte von Mails!, in denen steht, wie falsch ich bin. Innen und außen. Nichts hat er ausgelassen. Vernichtend. 6 Monate lang habe ich gebraucht, um mich davon zu erholen.
Ricky
Mitglied
Zitat von hahawi:Bei uns wurde ja auch die Psychoanalyse erfunden.
Wir sind halt nicht so oberflächlich.

Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt? Nach der ersten hätte ich ihn direkt blockiert und Ruhe?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt?
. Ich denke es ist eine Stärke und Schwäche zugleich
.
? Hm...das versteh noch einer...
Sohnemann
Gast
DerVorname
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Es gibt aber schon auch die Tendenz, irgendwelchen nervigen Kram in sein Leben zu lassen oder halten um eine depressive Phase zu überdecken.
megan
Mitglied
Zitat von DerVorname:Frau, schafft sich gerne ein Ersatzproblem

Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Absolut. Ich nenn das den Schmerz betäuben oder Überlagerung. Geht meistens nicht gut aus. Weil alles was nicht verarbeitet wurde, die blöde Angewohnheit hat, wiederzukommen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn sich da die zwei richtigen treffen, können die Jahre lang ihren Problemen aus dem Weg gehen und sich das Leben fein zur Hölle machen.
Zitat von Sohnemann:Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau 4-5 Latten locker hat.
Allerdings wenn das unterm Strich nicht überwiegend positiv ist, macht das für mich keinen Sinn.
YsaTyto
Gast
Zitat:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt? Nach der ersten hätte ich ihn direkt blockiert und Ruhe?
Kaetzchen
Gast
Sohnemann
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Das versteh mal wer will. Das ist eine Sache, wenn ich mit ner 15-jährigen Schülerin darüber rede, und die ihren Endorphin- und Sero-Rausch darüber auslebt, aber da bist Du, Yso, ja wohl kaum noch. Von daher ist Kätzchens Einwand hier durchaus berechtigt. Wenn einem Leute dauerhaft aufn *beep* gehen, dann blockiert man die. Das kann sicherlich mal 2-3 Mails dauern, aber nicht 6 Monate lang mit "Beschallung" und ausschließlich unkonstruktiver Kriitk.
Zitat:Ich bin ja auch so und glaube vor allem wie Plenty immer an das Gute im Menschen. Ich brauch da schon mal so 3-4 mal was vor die Nase, bis ich wirklich glaube, dass da nichts Gutes (mehr) ist