Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von MariaMarie:Ich wusste gar nicht dass Juristen so eine Kraft haben.
Sohnemann
Konrad
Zitat von MariaMarie:Die Tür ist so rot braun mit Fenster und Gitter davor. Zum Glück ist das Glas noch heil. Ist wohl Bleiglas und sauteuer sagte der Tischler. Trotzdem Schaden von 1500 Euro.
Plentysweet
Konrad
Zitat von Plentysweet:MarieMarie, ich frag Dich jetzt mal was: Hast Du n Problem damit, Dir Gefühle einzugestehen, weil Du nach außen hin stark und unverwundbar wirken möchtest? Daß Du Dich nicht gegen den Mann wehrst, sondern gegen Deine Gefühle, die Du nicht wahrhaben willst?
Sohnemann
Zitat von Konrad:Na so einfach isses jetzt nicht , da is immer noch das Problem mit dem S und demm rein-raus
Da wird die TE ganz von vorne anfangen müssen und er mit viel Fingerspitzengefühl lernen.
Ohne Suff vorher.
megan
Plentysweet
Zitat von Konrad:da is immer noch das Problem mit dem S und demm rein-raus
Zitat von Sohnemann:Ja, und wenn schon besoffen dann beide.
megan
Zitat von Plentysweet:Sie klingt für mich ein bißchen so wie wenn sie Angst vor Kontrollverlust hätte.
Plentysweet
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:@megan
Ist ja irgendwie lustig, was jeder durch seine Brille hindurch da rausliest. Ich finde das sehr spannend .
hahawi
6rama9
Zitat von MariaMarie:Wie komm ich da jetzt wieder raus?
Sohnemann
Zitat von 6rama9:1. Kein 6 wenn man selbst bedoffen ist.
2. Erst recht kein 6 mit einem Besoffenen.
3. Vor allem kein 6 mit jemand Besoffenen, wenn man nicht besoffen ist.
4. Erst denken, dann handeln.
Wenn nur er besoffen war und du nicht, wird er als Jurist im Falle einer Verhandlung evtl versuchen den Spieß umzudrehen und veruschen dir 6uelle Nötigung anzudrehen. Als er gemerkt hat, dass du ihn (der ja nicht mehr bei Sinnen warst) vergewaltigst, hat er sich losgerissen und du bist ihm nachgelaufen. An der Tür kam es dann zum Handgemenge und er hat sie unwissentlich beschädigt.
MariaMarie