5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von MariaMarie:
Ich wusste gar nicht dass Juristen so eine Kraft haben.

Er ist ja trotzdem n Kerl. Auch wenn er Jura studiert .

18.10.2019 12:30 • x 2 #961

S
Ja, aber du merkst schon wie es knistert zwischen Marie und ihrem *volljurist*

18.10.2019 12:30 • x 2 #962

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Konrad
Zitat von MariaMarie:
Die Tür ist so rot braun mit Fenster und Gitter davor. Zum Glück ist das Glas noch heil. Ist wohl Bleiglas und sauteuer sagte der Tischler. Trotzdem Schaden von 1500 Euro.

Holzmaserung sichtbar? Darum geht es , oder schon lackiert ? wenn ja, dann kannste Spachteln , neues Holz einsetzen Schleifen und neu Lackieren die ganze Türe.

18.10.2019 12:31 • x 1 #963

Plentysweet
MarieMarie, ich frag Dich jetzt mal was: Hast Du n Problem damit, Dir Gefühle einzugestehen, weil Du nach außen hin stark und unverwundbar wirken möchtest? Daß Du Dich nicht gegen den Mann wehrst, sondern gegen Deine Gefühle, die Du nicht wahrhaben willst?

18.10.2019 12:34 • x 1 #964

Konrad
Zitat von Plentysweet:
MarieMarie, ich frag Dich jetzt mal was: Hast Du n Problem damit, Dir Gefühle einzugestehen, weil Du nach außen hin stark und unverwundbar wirken möchtest? Daß Du Dich nicht gegen den Mann wehrst, sondern gegen Deine Gefühle, die Du nicht wahrhaben willst?

Na so einfach isses jetzt nicht , da is immer noch das Problem mit dem S und demm rein-raus
Da wird die TE ganz von vorne anfangen müssen und er mit viel Fingerspitzengefühl lernen.
Ohne Suff vorher.

18.10.2019 12:50 • x 1 #965

S
Zitat von Konrad:
Na so einfach isses jetzt nicht , da is immer noch das Problem mit dem S und demm rein-raus
Da wird die TE ganz von vorne anfangen müssen und er mit viel Fingerspitzengefühl lernen.
Ohne Suff vorher.

Ich wusste jetzt gar nicht, dass rein raus grundsätzlich ein Problem ist.

Meistens ist es eine Frage des richtigen Timing.....Hab ich gelesen

Ja, und wenn schon besoffen dann beide.

18.10.2019 12:55 • x 3 #966

megan
War klar, dass das wilde Fantasien beflügelt

Aber lasst uns doch mal über den Spruch Halt den Mund, ich bin eh gleich fertig diskutieren

18.10.2019 13:01 • x 3 #967

Plentysweet
Zitat von Konrad:
da is immer noch das Problem mit dem S und demm rein-raus

Nun ich dachte halt, daß das 'n vorgeschobener Grund bei M.M.sein könnte. Deswegen hatte ich sie danach gefragt. Sie klingt für mich ein bißchen so wie wenn sie Angst vor Kontrollverlust hätte. Solche Menschen lassen sich nicht gerne führen (dominieren). Es war einfach nur eine Frage.
Zitat von Sohnemann:
Ja, und wenn schon besoffen dann beide.

Kommt drauf an .

18.10.2019 13:02 • x 1 #968

megan
Zitat von Plentysweet:
Sie klingt für mich ein bißchen so wie wenn sie Angst vor Kontrollverlust hätte.

Für mich klingt sie, als hätte sie schon erfüllenderen 6 gehabt

18.10.2019 13:13 • x 2 #969

Plentysweet
@megan
Ist ja irgendwie lustig, was jeder durch seine Brille hindurch da rausliest. Ich finde das sehr spannend .

18.10.2019 13:31 • x 2 #970

S
Zitat von Plentysweet:
@megan
Ist ja irgendwie lustig, was jeder durch seine Brille hindurch da rausliest. Ich finde das sehr spannend .

.....Eine hätte geschrieben, *und dann habe ich geträumt wir sind auf meinem Tagebuch mit der Tür auf dem Kopf in einen Wald mit gelben Bäumen geflogen.
Ja ich weiß das klingt jetzt komisch.
Aber ich hab das öfter.....

18.10.2019 13:52 • x 2 #971

hahawi
Da sind wir ja fast wieder beim eigentlichen Thema.

18.10.2019 13:53 • x 1 #972

6rama9
Zitat von MariaMarie:
Wie komm ich da jetzt wieder raus?

1. Kein 6 wenn man selbst bedoffen ist.
2. Erst recht kein 6 mit einem Besoffenen.
3. Vor allem kein 6 mit jemand Besoffenen, wenn man nicht besoffen ist.
4. Erst denken, dann handeln.

Wenn nur er besoffen war und du nicht, wird er als Jurist im Falle einer Verhandlung evtl versuchen den Spieß umzudrehen und veruschen dir 6uelle Nötigung anzudrehen. Als er gemerkt hat, dass du ihn (der ja nicht mehr bei Sinnen warst) vergewaltigst, hat er sich losgerissen und du bist ihm nachgelaufen. An der Tür kam es dann zum Handgemenge und er hat sie unwissentlich beschädigt.

18.10.2019 13:58 • x 1 #973

S
Zitat von 6rama9:
1. Kein 6 wenn man selbst bedoffen ist.
2. Erst recht kein 6 mit einem Besoffenen.
3. Vor allem kein 6 mit jemand Besoffenen, wenn man nicht besoffen ist.
4. Erst denken, dann handeln.

Wenn nur er besoffen war und du nicht, wird er als Jurist im Falle einer Verhandlung evtl versuchen den Spieß umzudrehen und veruschen dir 6uelle Nötigung anzudrehen. Als er gemerkt hat, dass du ihn (der ja nicht mehr bei Sinnen warst) vergewaltigst, hat er sich losgerissen und du bist ihm nachgelaufen. An der Tür kam es dann zum Handgemenge und er hat sie unwissentlich beschädigt.

Ihre Frage aber war, wie komme ich da wieder raus und nicht wie sitze ich am besten Schlecht gev ... im Knast

18.10.2019 14:03 • x 2 #974

M
Hab die Anzeige zurück gezogen. Der Polizist war echt nett. So ein Papa Typ. Und der hat die ganze Zeit gegrinst. Pit muss sich aber nochmal da melden sagte er. Pit will das gleich machen. Er ist echt erleichtert. Und den Spruch hätt ich falsch verstanden, sagt er. Er war wohl kurz davor, als ich anfing rum zu maulen. Er meinte eigentlich kann ers besser. Morgen kommt der Schreiner. Weil wir die Tür nicht abschließen können, kommt der auf n Samstag. Ich vermute mal, der arbeitet schwarz. Die Maserung sieht man nicht direkt sind viele Klarlackschichten drauf. Aber hat noch Holzfarbe und ist rau. Der Schreiner sagt, er kriegt das hin. Ich biete dem morgen Kaffee und Fleischwurstsemmel an, vielleicht wird's dann billiger. Ach mir fallen Steine vom Herzen.

18.10.2019 14:03 • x 3 #975

A

x 4