5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Bei allem Respekt, @6rama9 , aber da geht ein wenig die Phantasie mit Dir durch.

Und da Maria eh erst freundlich auf qualitative Defizite aufmerksam gemacht hat und er weiter Duracellhase gespielt hat, finde ich Marias Reaktion vollkommen angemessen.

Jo mei, wer dabei immer nüchtern war, der werfe die erste Schnapsflasche.

18.10.2019 14:07 • x 1 #976

6rama9
Zitat von hahawi:
Und da Maria eh erst freundlich auf qualitative Defizite aufmerksam gemacht hat und er weiter Duracellhase gespielt hat, finde ich Marias Reaktion vollkommen angemessen.

Irgendwo ist es ja auch süß, wie die Kinder miteinander spielen. Erinnert mich an meine Jugendzeit...

Dennoch bleibe ich dabei: Nie mit jemand ins Bett, der besoffen ist. Da kann nicht nur Marie zuviel passieren. Aber ja, das ist wieder die Weiheit des Alters...

18.10.2019 14:12 • x 3 #977

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat von hahawi:
Maria

Marie heisst sie .
Zitat:
Duracellhase

Ach der Thread ist irgendwie niedlich hier .

18.10.2019 14:26 • x 1 #978

B
Ich finde, wir Menschen lernen nie. Die Lösung wäre Akzeptanz und gegenseitiger Respekt. Wir sind freie Wesen und unser Recht ist ein selbstbestimmtes Leben. Für beide. Aber solange immer noch mit Eigentum, Stärke/Schwäche etc. gedacht wird, wird es Gewalt in jeglicher Form geben.

18.10.2019 14:28 • x 1 #979

Ema
Zitat von MariaMarie:
Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut. Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile. Er meinte dann, ich soll die Klappe halten, er wär eh bald fertig. Da hab ich ihn aus dem Bett geschmissen und zur Tür geleitet. Erst war er total von den Socken und dann ging's los. Dabei hab ich ihn sogar noch nett darauf aufmerksam gemacht, dass er wieder kommen kann, wenn er nüchtern ist. Ist dann etwas eskaliert.

Ich werd ja allgemein stutzig, wenn jemand eine Geschichte ständig modifiziert erzählt. Bei mir führt das generell dazu, dass ich gar nichts mehr davon glaube, weil ich nicht mehr weiß, welche Version ich glauben soll.

Ab hier ist der ganze Quark komplett unglaubwürdig. Und wird in der Folge immer unglaubwürdiger.
Fast möchte ich sagen: Ach, du schon wieder, Marie. Oder wie du gerade mal wieder heißt.

Zitat von MariaMarie:
Hab die Anzeige zurück gezogen. Der Polizist war echt nett. So ein Papa Typ. Und der hat die ganze Zeit gegrinst. Pit muss sich aber nochmal da melden sagte er. Pit will das gleich machen. Er ist echt erleichtert. Und den Spruch hätt ich falsch verstanden, sagt er. Er war wohl kurz davor, als ich anfing rum zu maulen. Er meinte eigentlich kann ers besser. Morgen kommt der Schreiner. Weil wir die Tür nicht abschließen können, kommt der auf n Samstag. Ich vermute mal, der arbeitet schwarz. Die Maserung sieht man nicht direkt sind viele Klarlackschichten drauf. Aber hat noch Holzfarbe und ist rau. Der Schreiner sagt, er kriegt das hin. Ich biete dem morgen Kaffee und Fleischwurstsemmel an, vielleicht wird's dann billiger. Ach mir fallen Steine vom Herzen.

Den Blödsinn glaubst du doch selber nicht. Jeder Dreigroschenroman ist glaubwürdiger.

18.10.2019 14:51 • x 2 #980

hahawi
Ein armer Mann, schwer gekränkt.

https://www.salzburg24.at/leben/lifesty...n-77781910

Und den Vogel kenn ich sogar ziemlich gut.

18.10.2019 15:44 • x 1 #981

S
@hahawi
Wenn zum Beispiel ein Mann eine Frau über Stunden immer wieder verbal verletzt und nötigt. Sie kann nicht aus der Situation raus.
die Haut ihm dann irgendwann links und rechts eins auf die Ohren.
Ist das der Notwehr?

18.10.2019 15:54 • x 1 #982

hahawi
Warum kann sie nicht aus Situation raus?

Ernsthafte Frage, weil ich das tatsächlich für einen Grenzfall halten würde.
Auch in der umgekehrten Konstellation.

18.10.2019 15:56 • x 1 #983

S
Zitat von hahawi:
Warum kann sie nicht aus Situation raus?

Ernsthafte Frage, weil ich das tatsächlich für einen Grenzfall halten würde.
Auch in der umgekehrten Konstellation.

Sie sind zusammen mit 100 auf der Autobahn.
Oder sie hat zu Hause ein kleines Baby
Sie sind im Wald wandern

18.10.2019 15:58 • #984

M
Pit war da beim Polizisten. Keine Ahnung was da lief, jetzt ist er noch saurer, weil ich alles ausgequatscht hätte. Statt das der froh ist, das die Anzeige vom Tisch ist, macht der jetzt einen auf eingeschnappt. Dabei dachte ich, der kommt morgen helfen und dann ist alles wieder ok. Kerle! Ich modifizier hier übrigens nicht. Ich erzähl nur den Fortgang der Geschichte. Die hält mich seit Mittwoch Nacht ziemlich auf Trab. Da kam der Thread hier wie gerufen. Gleich kommt Pit und bringt Geld für den Schreiner. 200 Euro. Mehr hat er nicht sagt er. Wir legen zusammen damit der Vermieter Ruhe gibt. Also spaßig ist das nicht. Meinen nächsten ONS Hab Ich definitiv wieder mit einem Mädel. Ist ungefährlicher.

18.10.2019 16:01 • x 1 #985

DerVorname
Zitat von MariaMarie:
Meinen nächsten ONS Hab Ich definitiv wieder mit einem Mädel. Ist ungefährlicher.

Die Statisiken sagen da was anderes

18.10.2019 16:02 • x 1 #986

M
Welche Statistiken?

18.10.2019 16:05 • #987

Plentysweet
Zitat von MariaMarie:
Meinen nächsten ONS Hab Ich definitiv wieder mit einem Mädel

Ah . Ok.

18.10.2019 16:06 • #988

DerVorname
Zitat von MariaMarie:
Welche Statistiken?

Na, die Gewalt in gleichgeschlechtlichen Frauenbeziehungen.

Nun aber mal ohne Witz. In welcher geschlossenen Einrichtung bist du und warum hast Du das W-Lan Passwort?

18.10.2019 16:07 • x 3 #989

M
What? Spinnst du? Lass deinen Frust woanders raus, Hase!

18.10.2019 16:08 • x 1 #990

A

x 4