hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
6rama9
Zitat von hahawi:Und da Maria eh erst freundlich auf qualitative Defizite aufmerksam gemacht hat und er weiter Duracellhase gespielt hat, finde ich Marias Reaktion vollkommen angemessen.
Plentysweet
Zitat von hahawi:Maria
Zitat:Duracellhase
BlackSwan
Ema
Zitat von MariaMarie:Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut. Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile. Er meinte dann, ich soll die Klappe halten, er wär eh bald fertig. Da hab ich ihn aus dem Bett geschmissen und zur Tür geleitet. Erst war er total von den Socken und dann ging's los. Dabei hab ich ihn sogar noch nett darauf aufmerksam gemacht, dass er wieder kommen kann, wenn er nüchtern ist. Ist dann etwas eskaliert.
Zitat von MariaMarie:Hab die Anzeige zurück gezogen. Der Polizist war echt nett. So ein Papa Typ. Und der hat die ganze Zeit gegrinst. Pit muss sich aber nochmal da melden sagte er. Pit will das gleich machen. Er ist echt erleichtert. Und den Spruch hätt ich falsch verstanden, sagt er. Er war wohl kurz davor, als ich anfing rum zu maulen. Er meinte eigentlich kann ers besser. Morgen kommt der Schreiner. Weil wir die Tür nicht abschließen können, kommt der auf n Samstag. Ich vermute mal, der arbeitet schwarz. Die Maserung sieht man nicht direkt sind viele Klarlackschichten drauf. Aber hat noch Holzfarbe und ist rau. Der Schreiner sagt, er kriegt das hin. Ich biete dem morgen Kaffee und Fleischwurstsemmel an, vielleicht wird's dann billiger. Ach mir fallen Steine vom Herzen.
hahawi
Sohnemann
hahawi
Sohnemann
Zitat von hahawi:Warum kann sie nicht aus Situation raus?
Ernsthafte Frage, weil ich das tatsächlich für einen Grenzfall halten würde.
Auch in der umgekehrten Konstellation.
MariaMarie
DerVorname
Zitat von MariaMarie:Meinen nächsten ONS Hab Ich definitiv wieder mit einem Mädel. Ist ungefährlicher.
MariaMarie
Plentysweet
Zitat von MariaMarie:Meinen nächsten ONS Hab Ich definitiv wieder mit einem Mädel
DerVorname
Zitat von MariaMarie:Welche Statistiken?
MariaMarie