13

Wenn wahre Liebe verloren geht.

S
Du sprichst mir aus der seele

03.01.2015 11:51 • #46


B
Ich habe meine Freundin ferloren fir etwa 3 woche. Ich libe sie , ich weis nicht wass soll ich tun

29.06.2016 18:30 • #47


A


Wenn wahre Liebe verloren geht.

x 3


C
Auch 13 Jahre nach deinem Post, gibt es noch Leute denen du aus der Seele sprichst.
Vorher hatte ich nie an so eine Liebe geglaubt.
Heute weiß ich es besser: ES GIBT SIE WIKLICH

Gruß

Chris

05.09.2016 15:48 • #48


M
Hallo ,
ich versuche das erste mal meine Gefühle in einem Forum auszudrücken
Also verzeiht mir wenn es lang wird
Ich habe meine große Liebe Anfang September verloren und seitdem ist es die Hölle auf Erden
Wir kamen Anfang März zusammen.Sie war damals meine Arbeitskollegin.Sie verliebte sich in mich.Ich hatte davor noch keine Beziehung.Ja so komisch es sich anhört,bin 26 .Mein ganzes Leben lang hatte ich auf sie gewartet.Meine andere Hälfte.Seltsamerweise kam später raus,wie ich Mitte Dezember zu Gott betete um sie endlich zu treffen,sie gleichzeitig aus tiefstem Herzen auch.Unsere Gebete wurden erfüllt und wir fanden uns.Die erste Zeit verstanden wir uns perfekt,wie als ob das Plus sein Minus fand.
Aber sie bracht Probleme mit rein aus ihren Beziehungen davor, wie zB dass sie zur gleichen Zeit noch mit ihrem Ex zusammen wohnte.Ich erfuhr alles erst im nach und nach,was zu Streit führte.Ich verzieh ihr alles und versprach ihr eine neue Seite im Leben aufzuschlagen. So ging es erstmal weiter und für mich zog sie aus und wir fanden eine Wohnung.Dann fingen meine persönlichen Probleme an und der Nährboden für Streit begann wieder.Aber es war fast immer bis zum Ende ausschließlich über Whatsapp,und nur abends.Das größte Problem war meine dauerhafte Nachtarbeit.Sie war alleine zuhause und ich konnte gerade noch so meinen Kopf über Wasser halten. Durch diese schwierigen Zeiten gingen wir mit Höhen und Tiefen. Das größte Problem bei ihr waren die Spuren aus den vorherigen Beziehungen und Vorurteile aus ihrer Angst,weil ich auch Türke bin.So fingen meistens abends wenn ich nicht bei ihr sein konnte die sinnlosen Diskussionen an.Wenn wir zusammen waren harmonierten wir perfekt miteinander. Unsere Vorstellungen über Zukunft und die Welt waren ein und dasselbe.Ich kann hier meine Gefühle nicht beschreiben aber meine Seele war in ihren Herz und ihre in meiner.Es war anders.Wir wussten beide dass wir speziell sind und eigentlich zueinander gehören.
Dann im Juli wurde sie zwei Positionen höher befördert und es begannen Zweifel bei ihr über unsere Perspektiven.Ich entschloss mich mit der Nachtarbeit aufzuhören und was besseres zu machen. Ein Grund war auch ,weil sie laut ihrer eigenen Aussage Probleme damit hätte,Gefühle zu zeigen woraus resultierend ich Zweifel bekam.Deswegen auch hatten wir abends über dieses verfluchte Whatsapp Streit.Ich wusste wenn wir uns gegenüberstanden war alles in Ordnung.In ihren Augen sah ich die Liebe.Wenn wir uns umarmten war es wie als ob sich unsere Seelen verbanden.Dann Anfang September machte ich den größten Fehler meines Lebens.Im Irrglauben um ihre Gesundheit kränkte ich sie so sehr,dass sie sich von mir trennte.Ich riskierte sie um ihr Wohl,denn mir war bewusst sie damit zu verlieren, ob sie es hatte oder nicht. Aber mir blieb keine Wahl.Sie wollte Freiraum den ich ihr gab und in dieser Zeit sah ich meine Fehler.Aus der Liebe war ich blind geworden und der Unerfahrenheit im Umgang mit Frauen hatte ich vieles falsch gemacht.Ich hatte sie zu sehr eingeengt. Ich versuchte in dem Schmerz wieder aufzustehen und unternahm vieles um sie umzustimmen.Sie wurde eiskalt und sprach von Hass.Ich denke der Hass kam so,weil ich ihr vorher sagte sie solle die Liebe in meinem Herzen zu Hass wandeln, damit ich sie vergessen kann.Was ja nicht ehrlich so gemeint war. Nichtmal ein letztes Gespräch um mit ihr abschließen zu können ,gönnte sie mir.Ich war komplett zerstört, denn ich wusste schon vorher wie sehr ich sie liebte.Ohne zu zögern hätte ich mein Leben geben können,darum dieses Risiko um ihr Wohlbefinden.Danach wollte ich ein letztes mal es versuchen und schrieb ihr einen berührenden Brief. Ich schaltete aus Angst mein Internet aus und ging am nächsten Tag zum Park.Dabei hatte ich einen Goldring,Kerzen die Tut mir leid Askim abbildeten, eine Decke weil es kalt war und eine Flasche Wein mit.Ich wartete und wartete aber sie kam nicht.Zittrig lief ich Richtung ihrer Wohnung,aber das Licht war aus.Ich machte mein Internet an und sah dann den Schock meines Lebens.
Lass mich bitte in Ruhe.Ich hab jemand neues kennen gelernt und bin sehr glücklich.Ich liebe dich nicht usw.Ich wartete bis um 3 Uhr Nachts dort in der Kälte,aber sie kam nicht.Am nächsten Tag wieder nach mehreren Stunden kam sie dann mit ihrem neuen Freund.Ich wollte mit ihr sprechen, aber konnte es nicht ganz vor ihrem Neuen,um sie nicht schlecht dastehen zu lassen.Normalerweise musste ich sie hassen aber es ging nicht.Ich sagte ihr paar Wörter und lief weg.Daraufhin hatten wir Kontakt über Email und sie wurde noch eiskalter.Ich war komplett fertig.In ca. 10 Tagen nahm ich ganze 8 Kilo ab,obwohl ich einen schlanken Körper hab.Sie hatte nichtmal zwei Wochen nach der Trennung sofort einen neuen.Er ist Polizist und ich habe jetzt das Ziel ihn zu überholen.Sie hat sich für was anderes ala Liebe aus tiefsten Herzen entscheiden. Aber ich konnte sie nicht einen Augenblick aus meinen Gedanken fort jagen.Seit dem 8.September denke ich jede einzelne Minute an sie,weine als MANN jeden Tag,träume jede Nacht von ihr.Wirklich ausnahmslos jeden Tag.Ich wartete sehnsüchtig auf ihren Geburtstag am 24.11. um ihr ein kleines Geschenk machen zu dürfen, was ihr sehr gefällt.Eine Kollegin schrieb mir danach, dass ich sie endlich in Ruhe lassen soll ,ansonsten würde sie mich anzeigen und dass sie ihren Freund auf jeden Fall heiraten werde.Ich hab mich aus Respekt und aus meiner unendlichen Liebe nicht einmal seit dem schwarzen Tag ihr blicken lassen und habe sie auch nicht kontaktiert. Still und einsam habe ich gelitten.Mein ganzes Umfeld aufgegeben und niemandem was erzählen können.Jedes mal wenn ich es nicht mehr aushalte,fahre ich in ihre Straße und sitze dort auf der Bank.Nur das tut mir gut, weil ich sie dann fühlen kann.Die Nähe zu ihr reicht mir.Sie sieht mich nicht, ich sie aber auch nicht. Ich hatte ihr versprochen sie bis zum Ende meines Lebens und darüber hinaus zu lieben und niemals aufzugeben.Keine andere wird je ihren Platz in meinem Herzen nehmen können.Das kann ich nach fast fünf Monaten klar sagen.Jetzt ist das Ziel bis sie heiratet das Beste zu tun und betend zu hoffen.Ich werde demnächst ein Restaurant eröffnen um zu zeigen,dass ich ihr und ihren Kindern was bieten kann.Und wenn das Schicksal uns doch nicht mehr zueinander führen sollte,werde ich es wohl nicht aushalten.So hart es auch klingen mag,sie ist meine andere Hälfte.Meine Seelenverwandte ohne die ich nicht mehr leben kann.Wenn sie doch auf ihr Herz gehört hätte, und nicht auf ihren Kopf.Alles wäre anders, aber erst so entdeckte ich wie sehr das Feuer meinen ganzen Körper erfasst hat und die Chance mich zum Besseren zu ändern.Tut mir leid für den großen Text.Ich konnte auch überhaupt nicht meine Gefühle ausdrücken.Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Ich werde so oder so auf sie warten,anders ist es nicht möglich.
Aber was könnte ich tun um sie irgendwie wieder zu gewinnen?

25.01.2017 06:35 • #49


A
Hey Murat,

ich würde dir empfehlen, einen eigenen Thread für deine Geschichte zu eröffnen und auch versuchen, deinen Text strukturierter und mit mehr Absätzen zu verfassen. Die User hier stören sich nicht an der Länge der Texte, sondern eher daran, dass es einfach massive Blöcke sind, die furchtbar mühselig zu lesen sind.

So hast du eine höhere Chance, Antworten und Meinungen zu erhalten.

25.01.2017 11:49 • #50


A
Es ist schön diese vielen Beiträge zum Thema Liebe nachTrennung zu lesen. Da ich somit weiß, dass ich nicht allein bin mit diesem meinem Kummer, oder was auch immer das sein kann?...! Jedenfalls bin ich seid meinem 18. Lebensjahr in einen Mann (gleichen Alters) verliebt, mit dem ich eine 7-jährige Beziehung hatte (voller gegenseitiger Liebe). Diese Beziehung glitt uns aus den Händen, da er eine Frau aus seiner Heimat heiratan musste.
Es hängen soviele Erinnerungen an diesem Menschen, immer wieder leben diese Erinnerungen wieder auf. Es ist ein auf u. ab. Mal ist es sehr schmerzvoll, ein anderes mal kann ich ihn einfach aus meinem Kopf verdrängen.
Es ist tatsächlich so, dass die Liebe alles verzeiht! Nur in meinem Fall lebe ich blos in einer Illusion, wobei diese Ilusion sehr real meine Gefühlen trifft. Ich muss immer wieder dagegen ankämpfen u. mir sagen STOP hier muss ich mich auf mein jetziges Leben konzentrieren, denn es raubt die Zeit u. Kraft.
Es geht dann so weiter bis ich merke okay, mein Ego lässt es nicht weiter zu, denn ICH BIN MIR AUCH WICHTIG.
Das Aufraffen geht dann schnell, jedoch nicht von dauer eben ein auf und ab.

21.08.2017 00:31 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag