21

Freundschaft Plus aber er hat selten Zeit

A
In Mathe war ich immer schon schlecht

13.11.2017 21:12 • #46


K
Zitat von GeoReloaded:
Alternative? Ja, such dir einen Freund mit dem du nur Freundschaft hast und was unternimmst ohne das +, bis du jemanden findest mit dem du eine Beziehung anfangen kannst. So macht er das naemlich gerade.

Egal wie man so ein Konstrukt nennt. Wenn es nur ums f. n geht ist es keine Freundschaft+ mehr. Dann hat er dich zur Matratze degradiert (sorry fuer meine etwas drastische Ausdrucksweise, aber ich nenne gern Ross und Reiter und das Kind beim Namen)


Öhm - bei einer Freundschaft+ geht es aber den meisten nicht um die Freundschaft (Freunde hat man ja sonst auch meistens genug), sondern eher um das +. Also um die Möglichkeit, regelmäßig S. mit einer vertrauten Person zu haben, ohne die Verpflichtung einer Beziehung einzugehen. Da Männer sich in der Werbungsphase einer Beziehung auch ganz viel Mühe geben und dann, sobald die Beziehung sicher erscheint, stark nachlassen, verhalten sie sich meistens auch in solchen Affären/Freundschaft+-Konstrukten ähnlich. Und dann fokussieren sie sich halt auf das, was ihnen selbst am wichtigsten ist - was meistens nicht die Freundschaft ist, denn Männer wollen üblicherweise keine Freundschaft mit einer Frau haben. Sie nehmen das sozusagen in Kauf, um mit einer Frau S. haben zu können, ohne sich gleich verbindlich zu machen.

Man kann das halt als Frau so lange mitmachen ,wie es sich gut anfühlt. Empfindet man von Seiten des Mannes zu wenig Wertschätzung, geht man halt nicht mehr mit ihm ins Bett. Manchmal merken die Herren, was Phase ist und bemühen sich wieder stärker

14.11.2017 11:18 • x 2 #47


V
ich weiss gar nicht, was daran so schlimm ist, wenn er weniger zeit in die freundschaft investieren will

es ist doch alles soooo unverbindlich, jeder macht was er will . ab und zu landet man in der kiste, wenn einer oder beide wollen, auch mit anderen.. eben wie man will

vielleicht hat er ja mehrere f.. freundschaften .. und deshalb weniger zeit oder er geht angeln oder du interessierst ihn einfach nicht mehr

macht doch nix,.. war ja nur ne freundschaft +

da hat man weder verpflichtungen noch verantwortung und warum sollte er dir dann was sagen? das geht dich doch gar nix an, warum was wie ist bei ihm

und freundschaft war es wohl nie, weil mit echten freunden geht man nicht so um
das zeugt in erster linie von nicht achtung und keinerlei respekt

14.12.2017 13:58 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag