lollipop_lala
Gast
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ER sich nur noch unter der Woche Zeit nimmt. Und wenn wir uns dann treffen, dann erst um ca. 20h30 oder später (er schlägt meistens 21h oder einmal sogar 21h30 vor). Dann treffen wir uns bei ihm. An den Wochenende hat er immer schon etwas (besseres?) vor.
Eine Zeit lang hatten wir uns alle 1-2 Wochen getroffen. Davor gab es aber auch einmal 1.5 Wochen in denen er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Aktuell haben wir uns wohl vor ca. 3 Wochen das letzte mal getroffen.
Nun zum eigentlichen Problem: er gibt mir das Gefühl nur noch am S. interessiert zu sein, nicht aber an der Freundschaft. Für mich sollte das Hand in Hand gehen, auf jeden Fall erlischt mein Interesse langsam aber sicher, wenn ich merke dass es nicht auch ein bisschen um den Menschen geht. um die Freundschaft halt.
Letzten Freitag hatte ich ihn gefragt ob wir uns am Wochenende treffen wollen? Geht nicht, da hat er schon etwas vor, was ihm sehr leid tut. Dazu meinte er noch, wir finden sicher ein Datum das beiden passt. Nach einem konkreten Tag hat er aber nicht gefragt. Seit Samstagabend habe ich nichts mehr von ihm gehört (sonst hat er täglich geschrieben). Vielleicht folgt ja jetzt wieder eine Woche in der ich nichts von ihm höre.
Ich bin drauf und dran, das zu beenden. Beendet man eine "Freundschaft Plus"? Oder lässt man das einfach auslaufen? Was würdet ihr zu meiner Situation sagen?
Danke schon mal