Wer einmal lügt - Kann ich ihm nochmal vertrauen?

124
L
Zitat von Mollykira:[quote= Als wir zusammenkamen hätte er Tinder auch noch anfangs auf dem WC *gespielt*, einfach mal zum mal Testen wie sein Marktwert ist, weil er irgendwie Panik bekam. /quote]

Er bekam irgendwie Panik? Wovor? (Möchte gerne diese 'Panikattacken' seitens der Männer verstehen) Erkläre, bitte [/quote][/quote][/quote]


Dass ich vl die einzige Frau für den Rest seines Lebens sein werde? So die Erklärungen von meinen männl. Freunden, wenn sie frisch jemand kennengelernt haben zumindest! Ich frag ihn aber nachher mal, wenn du willst.

Bei mir zB wars einfach Neugier und nette Unterhaltungen, die es tatsächlich gab und 2 Tindermänner ohne jegliches s.uelle, wirklich gute Freunde wurden und immer noch sind! Mein Freund weiss Bescheid, auch wenn erst im Nachhinein, steht dem zwiespältig gegenüber, aber vertraut mir voll und ganz, so wie ich ihm (er hat ebenfalls viele Freundinnen).

Es lebt sich einfacher, wenn man das Leben locker sieht und eventuelle Schmerzen in Kauf nimmt, dafür schöne Momente durch- und erlebt, bevor man aus Selbstschutz alle Schotten dicht macht! Um was gehts denn sonst im Leben?
15.02.2018 21:58 •

Mollykira
][/quote][/quote]

Dass ich vl die einzige Frau für den Rest seines Lebens sein werde? So die Erklärungen von meinen männl. Freunden, wenn sie frisch jemand kennengelernt haben zumindest! Ich frag ihn aber nachher mal, wenn du willst.

Ja, das würde ich gerne mal erfahren
15.02.2018 22:02 •
A
Wer einmal lügt - Kann ich ihm nochmal vertrauen?
x 3

T
Ach, das ist wie diese Theorie, dass sich ein Mann wenn er dich wirklich mag erst nochmal zurück zieht und sich dann einlässt.

Ich denke das würde man auch versehen und zu lassen- aber lügen und hintergehen?! Ne ne das gehört nicht zu einem Annäherungsspiel.
15.02.2018 22:05 •

Kathii91
Irgendwie habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der sich zurückzog weil er mich wirklich mochte - oder ich habe es einfach nicht gemerkt aber bisher war da immer Verbindlichkeit ich muss auch sagen, dass wenn etwas unkompliziert begonnen hat es nicht gleich schon probleme zu Beginn gab - ja, das waren die besten Beziehungen (sind)

Ich würde die Sache abhaken, auch wenn es weh tut - aber wenn es schon nach einem Monat solche Dinger gibt, dann schnell weg damit - das hat niemand nötig. Ein Partner sollte dein Leben bereichern und nicht schlimmer machen. Wie gesagt: ich hatte auch so ein Exemplar meine Freundin blieb davon auch nicht verschont. Man denkt immer so etwas passiert mir doch nicht und ich erkenne schon, wenn einer lügt - tja Pustekuchen. Da kann er lieb nett sein wie er will.
16.02.2018 08:37 •
x 1

aquarius2
Geht in die richtung Pick up artist, benching breadcrumbing... Das machen nicht nur junge auch mittelalte und ältere Männer dummerweise wissen immer mehr Frauen von solchen Methoden und machen bei diesem Spiel nicht mit.

Les mal Lob des Se.ismus

Es mag auch Frauen geben, die so drauf sind... Oder guck dir mal Marko Polo auf youtube an...
16.02.2018 10:19 •

Zitat von aquarius2:Geht in die richtung Pick up artist, benching breadcrumbing... Das machen nicht nur junge auch mittelalte und ältere Männer dummerweise wissen immer mehr Frauen von solchen Methoden und machen bei diesem Spiel nicht mit.

Les mal Lob des Se.ismus

Es mag auch Frauen geben, die so drauf sind... Oder guck dir mal Marko Polo auf youtube an...



Aber mal im Ernst, Leute... Ziel eines Pick up Artist ist doch eine Frau ins Bett zu kriegen. Danach ist das Ziel erreicht und nicht mehr interessant. Mein Typ hatte mich recht schnell im Bett, um ehrlich zu sein. Und hat danach trotzdem weiter gemacht...
16.02.2018 10:37 •

aquarius2
Zitat von aoide: Mein Typ hatte mich recht schnell im Bett, um ehrlich zu sein. Und hat danach trotzdem weiter gemacht...


Manche Leute halten sich die Frauen warm (benching) um immer jemanden zu haben, mit dem sie ihr Kopfkissen teilen...
16.02.2018 10:47 •

Zitat von aquarius2:
Manche Leute halten sich die Frauen warm (benching) um immer jemanden zu haben, mit dem sie ihr Kopfkissen teilen...



Krass...
16.02.2018 11:24 •

aquarius2
Tja, inzwischen weiß ich sehr viel über Beziehungen... Aber mit 53 hat man auch seine Erfahrungen gemacht
16.02.2018 11:26 •

und manche freuen sich, wenn sie macht über den anderen haben ..

völlig krank so was
16.02.2018 11:29 •

Zitat von aquarius2:Tja, inzwischen weiß ich sehr viel über Beziehungen... Aber mit 53 hat man auch seine Erfahrungen gemacht



Aber wie soll ich jemals jemandem vertrauen, mich einfach fallen oder auf etwas einlassen können?
Immer Vorsicht walten zu lassen uns seinen Impulsen nicht nachzugehen ist auf die Dauer super anstrengend.
16.02.2018 11:31 •

T
Ich bekomme langsam auch nur noch Brechreiz.

Ich bin nicht verbittert oder so, aber durch diese Erfahrung bin ich von meinem Naivitätslevel wohl ganz schön aufgestiegen.
Wenn ich dann noch so Beiträge wie von @Leonie85 lese bekomme ich zu viel.

Früher hätte ich gesagt, solche Pick-Up Typen gibt es nur im TV- falsch. Manche ergötzen sich in Foren über ihre tollen Erfolge. Andere(so glaube ich ist deiner und meiner auch) haben mal sowas aufgeschnappt und leben es so weil es funktioniert.

Mir persönlich würde das alles zu viel Energie kosten und diese Männer sind arme Würstchen.
Gewissenlos- dass die sich nicht mal eine Sekunde darüber Gedanken machen, wie weh sie damit anderen tun.
16.02.2018 11:33 •

aquarius2
Wer solche Spielchen durchschaut und nicht mehr mitspielt, der nimmt diesen Menschen die Macht. Ich betreue ehrenamtlich Menschen, die überschuldet sind und wisst ihr wie viele Leute überschuldet sind, weil sie ihrem Parnter Geld gegeben haben, den Haushalt alleine getragen haben und für vieles aufgekommen sind, um dem Partner sein Leben auf großem Fuss zu finanzieren? Zum Liebeskummer kommt dann oft noch die Privatinsolvenz, echt schlimm...Und wer will einen Partner der sich in der Privatinsovenz befindet?
16.02.2018 11:34 •

oder es sogar geniessen , das weh tun bei dem anderen @Tringi89
16.02.2018 11:35 •

T
Richtig @vorbei
das ist einfach nur noch krank und gibt es zu viel!
16.02.2018 11:37 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top