Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
Zitat von Ampelmännchen:Aber meiner Einer ist ja selber schuld
sehr schön erkannt 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Aber meiner Einer ist ja selber schuld
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Piper2603:dann suche weiterhin die alleinige Schuld bei den Anderen und wunder Dich weiter warum manchmal Menschen mies mit Dir umgehen
LittleOwl
Gast
Zitat von Piper2603:Und ja natürlich dürft ihr auch Eure Gedanken dazu beitragen, nur eben bitte ohne Anklage und ohne meine Gedanken dabei herabzusetzen
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Piper2603:wann hört Fürsorge auf und wann fängt Bevormundung an? Ist nicht auch das nur individuell zu betrachten?
LittleOwl
Gast
Zitat von Piper2603:für die Eltern ist es noch Fürsorge, für das Kind aber schon Bevormundung
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von Piper2603:@LittleOwl konnte Pinkstar nicht
Bahia84
Gast
Zitat von Piper2603:Und ja natürlich dürft ihr auch Eure Gedanken dazu beitragen, nur eben bitte ohne Anklage und ohne meine Gedanken dabei herabzusetzen
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast