Deejay
- 1735
- 4
- 2165
Deejay
Arnika
Scheol
Zitat von Deejay:@Nalf Ich adressiere das jetzt mal vor allem an dich, weil ich glaube, dass du dich mit dieser Thematik viel beschäftigst. Ich hoffe, du kannst den Podcast anhören, da er aus Österreich ist, und du verstehst es trotz Akzent. Es ist furchtbar hart, das zu hören, aber es führt kein Weg daran vorbei, wie ich finde, ...
Deejay
Zitat von Arnika:Ich hab’s mir ehrlicherweise nicht angehört. Aber der Falter ist ein linkslinkes Wiener Kultur-Stadtblatt, und der Löw ein 73jähriger ...
Lumba
Zitat von Scheol:Fall der Lehrerin Laut „oe24“ handelt es sich um einen Iraker (15), einen Rumänen (17) und einen Afghanen (15). Die Jugendlichen sitzen in U-Haft und bestreiten die…….. Fall wo die 12 jährige missbraucht wurde. Angeklagt waren Syrer, Nordmazedonier, Türken und Bulgaren im Alter von 16 bis 21 Jahren. Sie ...
Deejay
Zitat von Scheol:Fall der Lehrerin Laut „oe24“ handelt es sich um einen Iraker (15), einen Rumänen (17) und einen Afghanen (15). Die Jugendlichen sitzen in ...
Zitat:Während die heute 30-Jährige erzählt, hält sie ihre Hände die meiste Zeit über unter dem Tisch, drückt auf einem blauen Stressball herum, offenbar so fest, dass er irgendwann explodiert, wie sie zwischendurch anmerkt, während sie Taschentücher gereicht bekommt. Ein Angehöriger eines Angeklagten schüttelt bei ihrer Erzählung immer wieder ungläubig den Kopf. Ein anderer hat meist ein breites Grinsen im Gesicht. Dessen Sohn hat vor Gericht bereits zugegeben, bei dem Wohnungsbrand mitgewirkt und das mutmaßliche Opfer mehrfach bestohlen zu haben.
ElGatoRojo
Zitat von Lumba:Und was eint sie alle? Männer
Deejay
Zitat von Lumba:Und was eint sie alle? Männer
Lumba
Zitat von Deejay:Ja, die Täter sind alle Männer/ Jungen, die zum Teil mit 7, 8 Jahren rape - P ornos geschaut haben. Das Internet ist wirklich teilweise ein Fluch.
Deejay
Zitat von Scheol:Fall der Lehrerin Laut „oe24“ handelt es sich um einen Iraker (15), einen Rumänen (17) und einen Afghanen (15). Die Jugendlichen sitzen in ...
Lumba
Zitat von Deejay:Weitestgehend muslimisch,
Lumba
Lumba
Scheol
FloraVita
Zitat von Lumba:P.S. Selbiges gilt für Kinderschänder. Da sind Deutsche z. B. ganz vorne. Aber egal. Männer.