QueenA
- 6671
- 15
- 14041
QueenA
Zitat von Deejay:Ja, und eben das ist gar nicht gewünscht. Don't shoot the messenger.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:in den Statistiken tauchen deutsche Männer bei solchen Delikten zahlenmäßig am häufigsten auf, aber das liegt vor allem daran, dass sie den größten Anteil der Bevölkerung stellen.
Deejay
Zitat von QueenA:Ob gewollt oder nicht : das Gesetz sagt klar: Resozialisierung ist Pflicht (§ 1 JGG) @Deejay kannst gerne davon copy - Paste und dort einsetzen, ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Perspektivlosigkeit und/oder patriarchalen Männlichkeitsbildern zu tun hat - nicht mit Religion an sich.
Worrior
Laetitia2024
Lukrethia
Zitat von Arnika:der Falter aber nochmal noch sehr sehr viel weit linker und eher ein Stadt-Wien und Speckgürtel-Kultur-Blatt. Die Künstler-Bobo-Szene und das linkslinke Studentenmilieu blättert da rein. Vor 20 Jahren gehörte es noch zum guten Ton in der Szene. in den letzten Jahren ist er aber selbst diesen Kreisen oft zu stark nach links gerückt. Man schaut vielleicht halt rein, weil auch Theaterankündigungen etc. drin sind, aber ist eben auch für eine sehr sehr starke eindeutige Färbung bekannt, ohnehin fast nur Meinungsartikel etc.
Arnika
Lukrethia
Arnika
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Jedoch in muslimisch geprägten Gesellschaften tief verwurzelt sind, da hier noch keine Aufklärung stattfand, die in der christlich geprägten ...
Arnika
Zitat von QueenA:Guten Morgen @Wurstmopped Ich verstehe, was du meinst, dass die europäische Aufklärung im 18. Jahrhundert die Gesellschaft stark verändert hat. ...
QueenA
Zitat von Laetitia2024:Ich habe mal eine zeitlang in Berlin Neukölln gewohnt. Dem Berliner Bezirk der Subkultur schlechthin. Die Bildungsferne und die Armut der Menschen ...
QueenA
Zitat von Arnika:Die wurden aber alle en gros wieder verworfen und haben sich weltweit in die gegenteilige Richtung entwickelt. Und da der größte Feind im Koran wir ...
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Abschließend möchte ich sagen: Religion gibt Menschen Halt und verbindet sie, unabhängig von Nationalität oder Herkunft.