QueenA
- 6671
- 15
- 14043
QueenA
QueenA
Deejay
Zitat von Lumba:Ja eine Verrohung. Überall auf der Welt. Egal welche Nationalität.
Zitat von Lumba:Ich meine es war schon immer grob. In jedem Krieg, immer seit Anbeginn der Zeit werden Frauen gequält, unterdrückt, geschändet.
QueenA
Zitat von Deejay:Allerdings ist es problematisch, wenn rückständige, s exualfeindliche Erziehung auf pervertierte se xualisierte Enthemmung trifft. Wenn der Druck sich nirgends Platz machen kann.
Deejay
Zitat von Lumba:P.P.S. Und bevor mir jemand unterstellt, ich würde Männer hassen. Mitnichten. Ich liebe meinen Mann, meine männlichen Freunde. Es gibt viele ...
Arnika
QueenA
Zitat von Deejay:Ja, es gibt so viele liebe Jungen und Männer. Und die werden mit den lieben Frauen und Kindern zusammen in den Abgrund gezogen. Ich habe im ...
Deejay
Zitat von Arnika:DerStandard ist die führende linkslastige Tageszeitung, (Die Presse ist die aus dem konservativen Lager), der Falter aber nochmal noch sehr sehr viel weit linker und eher ein Stadt-Wien und Speckgürtel-Kultur-Blatt.
Zitat von Arnika:Die Künstler-Bobo-Szene und das linkslinke Studentenmilieu blättert da rein.
Zitat von Arnika:Vor 20 Jahren gehörte es noch zum guten Ton in der Szene. in den letzten Jahren ist er aber selbst diesen Kreisen oft zu stark nach links gerückt
Zitat von Arnika:Man schaut vielleicht halt rein, weil auch Theaterankündigungen etc. drin sind, aber ist eben auch für eine sehr sehr starke eindeutige Färbung bekannt, ohnehin fast nur Meinungsartikel etc. . Also kurz und gut, gilt eher als Propaganda-und Kulturblattl für Wiener Bobos
Zitat von Arnika:So rein inhaltlich wüsste ich nicht, wo weder Klenk und schon gar nicht der Löw irgendeine Expertise zu Jugendbanden hernehmen könnten.
Zitat von Arnika:Heute ist er 73, wohnt in seiner Villa, flaniert durch die Nobelbezirke und Künstler-Schickeria und schreibt halt Büchln über den Kalten Krieg im Jahr 1980 oä.
Zitat von Arnika:Vielleicht eh interessant, was er da sagt, aber man sollte es auch nicht unkritisch rezipieren.
Zitat von Arnika:Denn ich fand die Kombi halt schon ziemlich mysteriös.
Deejay
Zitat von QueenA:In beiden genannten Fällen geht es um schwere Straftaten, die völlig unabhängig von Herkunft oder Glauben zu verurteilen sind.
Zitat:Nein, auch ich will solche Menschen nicht in Österreich haben. Wer sich als schutzsuchende Person so benimmt, hat keinen Schutz eines aufgeschlossenen, demokratischen Landes verdient. Aber jetzt hatten wir ÖVP/FPÖ/SPÖ/NEOS, und niemand bringt es zusammen, dass sich etwas an der Situation ändert
QueenA
Arnika
Zitat von Deejay:Ich weiß, ich bin in meiner Zeit in Wien da so hineingeraten (Standard) und seither nicht wirklich mehr von losgekommen. Sehr oft ist ...
Deejay
Zitat von Arnika:Langzeitsarbeitslose, die sich für besonders intelligent halten.
Deejay
Zitat von QueenA:Auch minderjährige Schutzsuchende unterliegen dem Jugendstrafrecht, das auf Erziehung und Resozialisierung abzielt.
QueenA
Deejay
Zitat von QueenA:@Deejay Nach § 1 Jugendgerichtsgesetz (JGG) ist das Ziel des Jugendstrafrechts die Erziehung und die Förderung der Entwicklung junger Menschen, ...