cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1015
Seit Jahren bin ich in einer Communitiy. Es geht um ein gemeinsames Hobby bei dem der Männer-Anteil überwiegt und mittlerweile sind viele langjährige Freundschaften entstanden. Mein letzter Kontakt: aus der unmittelbaren Nähe (sehr selten) und auf Partnersuche. Frau geht also von Single aus.
Mehrfach getroffen, schöne Nachmittage/ Abende ohne +, sympathisch, gemeinsamem Hobby gefrönt, Eltern kennen gelernt, Einladung zu einem Fest. Einige Tage vor dem Fest Anruf: was ich sagen soll, wenn Fragen aufkommen woher wir uns kennen … nun bin ich niemand, der sich Worte vorgeben lässt. Die ausführliche Anleitung ließ nur meine Glocken schrillen.
Party-Abend: außer Community-Kontakt kannte ich niemand. Das änderte sich schnell und ich wurde gefragt wer von den Damen denn seine Lebensgefährtin sei. KA … es war die Dame, die ich für seine Schwester hielt 🤣 Kurz überlegt ob ich mich verabschiede. Da ich ein wissbegieriger Mensch bin blieb ich und habe (für mich) interessante Geschichten erfahren. Hab ihm dann am nächsten Morgen eine passende Antwort geschickt.
Wüsste gerne mal, wie ein Mann reagiert hätte wenn ich IHN so hätte ins Messer laufen lassen.
Sorry, aber bei manchen Männern frag ich mich: was hat Gott mit seinem Hirn angestellt?
Ist nicht weiter schlimm, aber warum erwähnt man seine Lebensgefährtin mit keinem Wort. Ich hab doch keine Lust, dass demnächst ne Frau auf der Matte steht und mit das Leben zur Hölle macht … wär ja nicht das 1. x
Echt frech, dass manche Herrn meinen Frauen sind hirnamputierte Wesen.
So … musste nur raus. Ende 😁