119

Halten Männer Frauen in 2025 immernoch für naiv?

C
Weiß ja nicht: halten Männer die Frauenwelt in 2025 immer noch für total naiv? Muss hier mal ne Geschichte los werden.

Seit Jahren bin ich in einer Communitiy. Es geht um ein gemeinsames Hobby bei dem der Männer-Anteil überwiegt und mittlerweile sind viele langjährige Freundschaften entstanden. Mein letzter Kontakt: aus der unmittelbaren Nähe (sehr selten) und auf Partnersuche. Frau geht also von Single aus.

Mehrfach getroffen, schöne Nachmittage/ Abende ohne +, sympathisch, gemeinsamem Hobby gefrönt, Eltern kennen gelernt, Einladung zu einem Fest. Einige Tage vor dem Fest Anruf: was ich sagen soll, wenn Fragen aufkommen woher wir uns kennen … nun bin ich niemand, der sich Worte vorgeben lässt. Die ausführliche Anleitung ließ nur meine Glocken schrillen.

Party-Abend: außer Community-Kontakt kannte ich niemand. Das änderte sich schnell und ich wurde gefragt wer von den Damen denn seine Lebensgefährtin sei. KA … es war die Dame, die ich für seine Schwester hielt Kurz überlegt ob ich mich verabschiede. Da ich ein wissbegieriger Mensch bin blieb ich und habe (für mich) interessante Geschichten erfahren. Hab ihm dann am nächsten Morgen eine passende Antwort geschickt.

Wüsste gerne mal, wie ein Mann reagiert hätte wenn ich IHN so hätte ins Messer laufen lassen.

Sorry, aber bei manchen Männern frag ich mich: was hat Gott mit seinem Hirn angestellt?
Ist nicht weiter schlimm, aber warum erwähnt man seine Lebensgefährtin mit keinem Wort. Ich hab doch keine Lust, dass demnächst ne Frau auf der Matte steht und mit das Leben zur Hölle macht … wär ja nicht das 1. x

Echt frech, dass manche Herrn meinen Frauen sind hirnamputierte Wesen.
So … musste nur raus. Ende

13.07.2025 18:08 • x 8 #1

ElGatoRojo
Zitat von cline:
Einige Tage vor dem Fest Anruf: was ich sagen soll, wenn Fragen aufkommen woher wir uns kennen … nun bin ich niemand, der sich Worte vorgeben lässt.

Naja - da war aber einer aussergewöhnlich einfallslos unterwegs. Schätze in Bezug auf Cleverness am unteren Ende der Gaußschen Normalverteilung - ein gaaaanz schwaches Bild.

O.k. - eine meiner Cousinen hat damals ihren Mann durch eine Zeitungs-Annonce kennen gelernt und ihrer Umwelt erzählten sie, es war beim Segeln. Aber das hatten sie sich gemeinsam ausgedacht.

13.07.2025 18:15 • x 4 #2

A

Halten Männer Frauen in 2025 immernoch für naiv?

x 3

S
Haha!

Was mich stört im Jahre 2025?
Dass das männliche Geschlecht immer mehr in die Ecke gedrängt wird. Und ja das meine ich absolut ehrlich und aufrichtig. Basierend meiner Beobachtungen. Naja eigentlich wird damit vollkommen ungehemmt damit umgegangen. Man muss es nur erkennen wollen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Gesellschaft ohne die Männer!

Ich wiederhole auch gerne meine anderen Worte gern. Auch wenn man erfolgreich versucht zu ignorieren....in Wirklichkeit wird es gar nicht ignoriert. Frauen, ach die lieben. Verarschen in den sozialen Netzwerken die Männer! Mit ihre Bildverarbeitungen bis zur Unkenntlichkeit. Und die Bubis, die auf diese billige Masche reinfallen, sind selbst Schuld! Wie man sieht, nehmen sich beide nicht viel!

Alles Gute.

13.07.2025 18:23 • x 4 #3

Scheol
@cline

Zitat:
Sorry, aber bei manchen Männern frag ich mich: was hat Gott mit seinem Hirn angestellt?

Ist nicht weiter schlimm, aber warum erwähnt man seine Lebensgefährtin mit keinem Wort. Ich hab doch keine Lust, dass demnächst ne Frau auf der Matte steht und mit das Leben zur Hölle macht … wär ja nicht das 1. x…

,….. ich hatte vor ein paar Jahren als Single über eine Datingseite sieben Dates mit Single Frauen .

Beim Treffen fragten sie mich „ und du bist wirklich Single“….ja steht ja auch in meinem Profil.

Alle Frauen hatten plötzlich alle einen Mann zuhause. Ist ja nicht weiter schlimm, aber warum vergiss man den anzugeben ?

Also du siehst , es gibt nicht nur vergessliche Männer.

13.07.2025 18:29 • x 7 #4

C
@stil, es geht doch nicht um Bildbearbeitung, sondern um ein Hobby bei das man eh ungeschminkt betreibt. Der Mann wohnt 4 km von mir entfernt, da kennt man sich sowieso vom Ansehen. Es geht mir auch nicht um´s daten, sondern darum ehrlich zu sein. Ich bin ein grottenehrlicher Mensch und das erwarte ich auch von anderen.
Wenn mir ein Mann sagt ich will nur voe.geln, ist mir das doch tausend Mal lieber als iwelche Märchengeschichten.

Dir auch alles Gute.

13.07.2025 19:06 • x 6 #5

C
Zitat von Scheol:
Ist ja nicht weiter schlimm, aber warum vergiss man den anzugeben ?

Genau das ist der Punkt. Bei mir war es halt ein Mann ... weil ich nicht auf Frauen stehe.

13.07.2025 19:08 • x 2 #6

NurBen
Sorry, aber ich kann nicht folgen.
Zitat von cline:
Mein letzter Kontakt: aus der unmittelbaren Nähe (sehr selten) und auf Partnersuche. Frau geht also von Single aus.

wie kommst du denn darauf, dass er auf Partnersuche war?

Wie war denn euer Verhältnis? Hattet ihr Küsse, S., etc.?
Hast du ihn nicht mal gefragt, ob er Single ist?

13.07.2025 19:13 • x 5 #7

Worrior
Man(n) kann doch mal was vergessen jetzt stellt euch dich nicht so an.

13.07.2025 19:14 • x 5 #8

C
Zitat von NurBen:
wie kommst du denn darauf, dass er auf Partnersuche war?

Also wenn einer schreibt ... oder vielleicht für‘s ganze Leben? Interpretiere ich als Frau: der ist Single und sucht ne Partnerin. Wie liest du das?

13.07.2025 19:27 • x 1 #9

ElGatoRojo
Zitat von cline:
der ist Single und sucht ne Partnerin. Wie liest du das?

Oder er haut voll auf die Kacke und erzählt dir was vom Pferd

13.07.2025 19:28 • x 2 #10

C
Zitat von ElGatoRojo:
und erzählt dir was vom Pferd

Bin Pferdebesitzerin ... da braucht mir keiner was erzählen.
Aber ein Versuch war´s wert.

13.07.2025 19:31 • x 2 #11

Nur-ein-Mensch
Immer wieder schlimm zu lesen,wie Frauen gegen Männer und Männer gegen Frauen Sticheln.

Gegenseitiger Respekt fängt immer bei mir an.

13.07.2025 19:35 • x 4 #12

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Immer wieder schlimm zu lesen,wie Frauen gegen Männer und Männer gehen Frauen Stacheln.

Bin vollkommen Deiner Meinung.
Immer diese Frauen, das ist ja furchtbar

13.07.2025 19:37 • x 2 #13

CanisaWuff
Zitat von cline:
Bin Pferdebesitzerin ... da braucht mir keiner was erzählen. Aber ein Versuch war´s wert.

Made my day

13.07.2025 19:43 • x 3 #14

C
Zitat von Nur-ein-Mensch:
wie Frauen gegen Männer und Männer gehen Frauen Stacheln.

Was hat das mit stacheln zu tun, wenn ich selbst ehrlich bin und das von meinem Gegenüber auch erwarte?
Ich möchte selbst entscheiden ob mir mein Hobby wert ist, dass iwann eine eifersüchtige Frau vor mir steht.
Darum geht es mir und darum, warum man seine Partnerin verschweigt ... obwohl es klar war, dass ich das an diesem Abend mitkriege ... sofern ich nicht komplett bescheuert bin.
Unabhängig ob Männlein oder Weiblein.

13.07.2025 19:45 • x 3 #15

A

x 4