cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Fenjal
Zitat von nalea:Der Mann muss jetzt nur andeuten, dass seine Partnerin als Mutter von 2 kleinen Kindern keine echte Frau mehr ist,
Zitat von nalea:während die Partnerin abgewertet wird
Zitat von nalea:sein Aschenputtel Zuhause!
nalea
cline
Zitat von Fenjal:er hätte seine Frau aussortieren sollen
nalea
cline
Zitat von nalea:eine ganz schwache Nummer durchgezogen
nalea
chocomoko
Zitat von nalea:Und die Frauen? Die Hälfte beißt an. Und warum? Weil die Überhöhung über eine andere Frau für viele Frauen soviel Egoboost gibt, dass sie nicht widerstehen.
E-Claire
Zitat von cline:Ich hatte sehr lange einen Kontakt aus dem eine tolle Freundschaft wurde. Irgendwann wurde er dann mit Tracker ausgestattet, damit seine Frau stets wusste wo er ist. Letztlich musste er sogar den Sport an den Nagel hängen, weil sie das so wollte und er irgendwann die ewigen Streitereien satt war.
CanisaWuff
Zitat von chocomoko:Bei manchen sicherlich, aber ich glaube nicht dass es bei den meisten bzw der Hälfte so ist. Auch ich finde einen vergebenen ziemlich unsexy und für mich einfach unspannend. I
cline
Zitat von E-Claire:der Typ hat sich doch bitte dafür entschieden
E-Claire
Zitat von cline:Vielleicht ist er so ein Typ und die möchten eben KEINE Beziehung auf Augenhöhe. Jeder Jeck is anders.
CanisaWuff
Zitat von cline:Klar hat er sich entschieden und darum bin ich auf FLR gestoßen. Vielleicht ist er so ein Typ und die möchten eben KEINE Beziehung auf Augenhöhe. ...
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Die würden aber auch nicht die Herrin betrügen. Nicht mal ansatzweise.
chocomoko
Zitat von CanisaWuff:Das sind aber genau die, die dann anfangen zu diskutieren. Alles schon erlebt. Daher gehen vergeben Männer im Online Dating gleich auf Ignore Lustig ...