Zitat von E-Claire: Entweder bin ich als Mann in der Lage meiner Freundin souverän zu vermitteln, daß sie mir vertrauen kann und ich mich ganz sicher nicht kontrollieren lassen oder ich bin es nicht,
Meinem Partner muss ich nicht vermitteln, dass er mir vertrauen kann, diese Tatsache muss von ihm ausgehen.
Auch wenn mein Verhalten oder blablabla anderer ihn zweifeln lässt, ist es seine Sache mir seine Bedenken vorzutragen und nicht meine.
Ehefrauen, die ihre Typen tracken, jede Frau in der Nähe des Galans misstrauisch beäugen haben ein Problem, was völlig unabhängig von dem Verhalten oder einem Vermitteln können ihres Gatten ausgeht, sondern einzig und allein aus ihrer biologischen Festplatte entspringt, weil sie in allem Konkurrenz sehen, sei es auch nur in einem Hobbie oder Hund.
Sie verstehen nicht, dass Liebe u.a. sein lassen können bedeutet, da kann der Gatte auf hohem Niveau vermitteln,... auf der biologischen Festplatte der Ehefrau ist programmiert MEIN Mann, absolut nix kommt da quer, alles weg was diese Tatsache irgendwie bedrängen könnte. Typen, die derartiges Verhalten tolerieren, ist nicht zu helfen.
14.07.2025 16:03 •