Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21247
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
nalea
Gast
nalea
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von nalea:@GorchFock Bitte, bitte keine Seelenverwandtschaft! Alle aber das nicht ( lachender Emoji)
cline
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es geht mir mehr um deine Ausdrucksweise.
Zitat von Blindfisch:Für manche Männer ein Grund, nur nach den einem zu streben. Beziehung eher nein.
Zitat von FloraVita:Fürs ganze Leben was?
Zitat von FloraVita:Möglich dass er nicht bewusst verschwiegen hat, sondern auch hiervon:
ausgegangen ist?
Zitat von Dracarys:Aber er nervt schon gewaltig, gar keine Frage....
nalea
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von cline:Weiß ja nicht: halten Männer die Frauenwelt in 2025 immer noch für total naiv? Muss hier mal ne Geschichte los werden. Seit Jahren bin ich in ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von cline:Er sucht eine Frau um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen ... bestenfalls fürs ganze Leben.
cline
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von cline:braucht mich aber nicht vor den Karren spannen damit seine Freundin nichts davon mitkriegt ... das ist sein B..
badMonkey
Mitglied
Zitat von cline:Sorry, für meine Ausdrucksweise. Fand ich jetzt nicht so schlimm.
Zitat von cline:Er sucht eine Frau um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen ... bestenfalls fürs ganze Leben.
Zitat von cline:Im Text schrieb ich ja ausdrücklich MANCHE Männer,
cline
Mitglied
Zitat von cline:Sorry, aber bei manchen Männern frag ich mich: was hat Gott mit seinem Hirn angestellt?
Zitat von cline:Echt frech, dass manche Herrn meinen Frauen sind hirnamputierte Wesen.
Zitat von badMonkey:Im Zweifelsfall bin ich aber auch einfach nur ein naiver hirnverbrannter Mann
Sardinien11
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wozu jetzt all die Aufregung?
Fenjal
Mitglied