Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
nalea
nalea
Worrior
Zitat von nalea:@GorchFock Bitte, bitte keine Seelenverwandtschaft! Alle aber das nicht ( lachender Emoji)
cline
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es geht mir mehr um deine Ausdrucksweise.
Zitat von Blindfisch:Für manche Männer ein Grund, nur nach den einem zu streben. Beziehung eher nein.
Zitat von FloraVita:Fürs ganze Leben was?
Zitat von FloraVita:Möglich dass er nicht bewusst verschwiegen hat, sondern auch hiervon:
ausgegangen ist?
Zitat von Dracarys:Aber er nervt schon gewaltig, gar keine Frage....
nalea
Wurstmopped
Zitat von cline:Weiß ja nicht: halten Männer die Frauenwelt in 2025 immer noch für total naiv? Muss hier mal ne Geschichte los werden. Seit Jahren bin ich in ...
Ayaka
Zitat von cline:Er sucht eine Frau um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen ... bestenfalls fürs ganze Leben.
cline
Ayaka
Zitat von cline:braucht mich aber nicht vor den Karren spannen damit seine Freundin nichts davon mitkriegt ... das ist sein B..
badMonkey
Zitat von cline:Sorry, für meine Ausdrucksweise. Fand ich jetzt nicht so schlimm.
Zitat von cline:Er sucht eine Frau um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen ... bestenfalls fürs ganze Leben.
Zitat von cline:Im Text schrieb ich ja ausdrücklich MANCHE Männer,
cline
Zitat von cline:Sorry, aber bei manchen Männern frag ich mich: was hat Gott mit seinem Hirn angestellt?
Zitat von cline:Echt frech, dass manche Herrn meinen Frauen sind hirnamputierte Wesen.
Zitat von badMonkey:Im Zweifelsfall bin ich aber auch einfach nur ein naiver hirnverbrannter Mann
Sardinien11
cline
Zitat von Sardinien11:Wozu jetzt all die Aufregung?
Fenjal