Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Du willst mir was über Todesangst erzählen? Jemand der noch nie wirklich dem Tod vor Augen hatte? Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Kinderkram, davon rede ich nicht.
Du weißt doch gar nicht was Todesangst ist wenn du noch nie einen erlebt hast. Menschen wie du reden sich das gerne mal ein und doch, gerade bei Todesangst gibt es nur zwei Wege, versagen oder aufstehen.
Die meisten reden sich auf ihre Ängste heraus, wissen aber in Wirklichkeit gar nicht was Angst ist und genau dieses Problem hat unsere Gesellschaft.
Also so lange du noch nie wirkliche Todesangst gespürt hast, durch ein tragisches Ereignis das dich wirklich an den Rand des Todes gebracht hat, dann kannst du darüber auch 0 erzählen.
Und bei Todesangst brauch ich kein Therapie um das zu wissen, weil diese Angst klar zu greifen ist. Man kann sich auch echt viel einreden wenn man möchte.
Das was du bis jetzt erzählt hast, hat 0 mit Todesangst zu tun, sondern einfach mit Panik und Panik ist keine Angst. Jedoch bereue ich schon wieder etwas geschrieben zu haben.