CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Snipes:Grundsätzlich sollte man solche Aussagen schon ernst nehmen, aber mehr als die FL informieren können wir auch nicht und das hat schon getan.
Bahia84
Gast
Bahia84
Gast
Zitat von gabehcuod:Wer sich quasi bis zur letzten Minuten noch dermaßen hier inszeniert und schreibt, zeigt damit kaum Anzeichen für ein echtes präsuizidales Syndrom.
Zitat von gabehcuod:Sehr narzisstische Menschen oder auch Borderline nutzen Suizidandrohnungen auch gerne als Manipulationsstrategie.
Bahia84
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Bahia84:Ich will mich hier weder aufspielen noch sonstige "Insuffizienzgefühle" aufrechterhalten.
Bahia84
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Bahia84:Und woher willst du das wissen?
Zitat von Bahia84:Theorie trifft auf Praxis.
Zitat von Bahia84:Finde es aber anmaßend, wenn dann die "ach, Narzissten und Borderliner machen das halt mal um zu manipulieren Karte" ausgespielt wird.
Zitat von Bahia84:Denn dann denkt sich zumindest der in der Situation Betreffende ein ums andere mal (leider) jetzt erst recht. Ich zeig euch, dass ich's kann...
Bahia84
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Bahia84:Er hat sich eben auch geöffnet und gezeigt. Und das er dann eben sowas anbringt wie: ihr müsst euch nicht mehr mit mir auseinandersetzten etc. ja nehme ich ernster als: Ihr seid alle sch., ihr versteht mich nicht, ich meld mich ab, sch. Forum usw.
Bahia84
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bahia84:Hallo, war den Tag bis jetzt nicht online
Heffalump
Mitglied
Zitat von CocosPool:kleiner als die Wespe
CocosPool
Mitglied