1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

CocosPool
Runder Hinterleib

05.08.2022 12:36 • #886


G
Zitat von Snipes:
Grundsätzlich sollte man solche Aussagen schon ernst nehmen, aber mehr als die FL informieren können wir auch nicht und das hat schon getan.

Es kommt immer auf den Kontext an.
Wer sich quasi bis zur letzten Minuten noch dermaßen hier inszeniert und schreibt, zeigt damit kaum Anzeichen für ein echtes präsuizidales Syndrom.
Sehr narzisstische Menschen oder auch Borderline nutzen Suizidandrohnungen auch gerne als Manipulationsstrategie.

Ansonsten könnten wir hier von unserer Seite aus auch herzlich wenig tun, außer entsprechende Beiträge zu melden. Der Rest liegt nicht mehr in unserer Hand und sollte auch kein Anlass für Insuffizienzgefühle sein.

05.08.2022 13:40 • x 4 #887


A


Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3


B
Hallo, war den Tag bis jetzt nicht online. Hat sich denn bezüglich @Piper2603 was getan? War er online?

05.08.2022 16:22 • #888


B
Zitat von gabehcuod:
Wer sich quasi bis zur letzten Minuten noch dermaßen hier inszeniert und schreibt, zeigt damit kaum Anzeichen für ein echtes präsuizidales Syndrom.

Und woher willst du das wissen?
Zitat von gabehcuod:
Sehr narzisstische Menschen oder auch Borderline nutzen Suizidandrohnungen auch gerne als Manipulationsstrategie.

Theorie trifft auf Praxis.

Ich hoffe du behälst recht.

05.08.2022 16:28 • #889


B
Ich will mich hier weder aufspielen noch sonstige Insuffizienzgefühle aufrechterhalten. Finde es aber anmaßend, wenn dann die ach, Narzissten und Borderliner machen das halt mal um zu manipulieren Karte ausgespielt wird. Ganz ehrlich, finde ich angesichts der Situation anmaßend und unpassend. Denn ja, ich kenne es nur zu gut, wenn es von außen als Manipulation angesehen wird und deswegen es klein geredet wird. Und ich weiß, dass dann genau das Gegenteil eintritt, als man sich doch so schön in der Theorie einredet. Denn dann denkt sich zumindest der in der Situation Betreffende ein ums andere mal (leider) jetzt erst recht. Ich zeig euch, dass ich's kann... Hoffe aber die Forenleitung ist dran. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.

05.08.2022 16:38 • #890


D
Zitat von Bahia84:
Ich will mich hier weder aufspielen noch sonstige Insuffizienzgefühle aufrechterhalten.


Nicht?

05.08.2022 16:48 • #891


B
@Doppelherzchen Nein!

05.08.2022 16:49 • #892


G
Zitat von Bahia84:
Und woher willst du das wissen?

Beobachtung und auch praktische Erfahrung in dem Bereich.

Zitat von Bahia84:
Theorie trifft auf Praxis.

Nicht nur Theorie, sondern vor allem wiederum viel Praxis.
Wir haben z.B. in einem Ort im Einzugsbereich unserer Wache eine Patientin, die immer mal wieder Rasierklingen schluckt und die wir dann in die Klinik fahren dürfen.

Zitat von Bahia84:
Finde es aber anmaßend, wenn dann die ach, Narzissten und Borderliner machen das halt mal um zu manipulieren Karte ausgespielt wird.

Jeder hat halt seine Meinung dazu - so ischs Lebbe ...

Zitat von Bahia84:
Denn dann denkt sich zumindest der in der Situation Betreffende ein ums andere mal (leider) jetzt erst recht. Ich zeig euch, dass ich's kann...

Wenn ich mir die Verantwortung für jeden Suizidanden/in anziehen würde, den/die ich meiner Rettungsdienstzeit schon erlebt habe, hätte ich selbst schon auf der Brücke stehen müssen.

05.08.2022 16:56 • x 2 #893


B
@gabehcuod Also ich kann aber auf die Situation hier meine Wahrnehmung wiedergeben. Piper hat sich in den letzten Tagen (aus seinen Augen betrachtet) sehr sehr viel gerechtfertigt. War oft gekränkt und auf Ablehnung. Ok, hab ich aber dann jeden Abend auch einfach nur auf morgen verschoben, der wird schon wieder kommen. Denn es war eben die letzten Tage für ihn (aus seiner Sicht) nicht einfach. Er hat sich eben auch geöffnet und gezeigt. Und das er dann eben sowas anbringt wie: ihr müsst euch nicht mehr mit mir auseinandersetzten etc. ja nehme ich ernster als: Ihr seid alle sch., ihr versteht mich nicht, ich meld mich ab, sch. Forum usw.

Das ist alles.

05.08.2022 17:02 • #894


G
Zitat von Bahia84:
Er hat sich eben auch geöffnet und gezeigt. Und das er dann eben sowas anbringt wie: ihr müsst euch nicht mehr mit mir auseinandersetzten etc. ja nehme ich ernster als: Ihr seid alle sch., ihr versteht mich nicht, ich meld mich ab, sch. Forum usw.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich hier schon im Forum wutentbrannt, enttäuscht oder gekränkt lautstark abgemeldet haben.

05.08.2022 17:12 • x 2 #895


B
@gabehcuod Ich sagte: Ich hoffe halt du behältst recht. Du bist ja auch eher jemand der die Sachen nüchtern angeht und hast damit ja auch deinen Punkt und bist in dem sehr richtig. Was Piper angeht, WEIß ich es halt leider nicht. Und es beunruhigt mich halt. Mehr nicht. Das es mir zu schaffen macht, bedeutet ja auch nicht, dass es wen anders zu schaffen machen soll!

05.08.2022 17:15 • #896


alleswirdbesser
Piper ist online, alles gut.

05.08.2022 18:21 • x 7 #897


Heffalump
Zitat von Bahia84:
Hallo, war den Tag bis jetzt nicht online

er ist 54 - und lebt bisher immer noch.
Nur ein weiterer Manipulationsversuch, mehr ist das nicht

05.08.2022 19:19 • x 2 #898


Heffalump
Zitat von CocosPool:
kleiner als die Wespe

Goldwespen sind zwischen 1cm und 0,02 cm groß.
der stahlblaue Grillenjäger ist dafür schwarz, 1,5 bis cm groß

könnte auch ne Ameisenkönigin auf Brautflug gewesen sein, die fliegen ja auch, aber nur ganz kurz

05.08.2022 19:35 • #899


CocosPool
@Heffalump
Meine Eltern haben mir viel beigebracht
Ich kann das unterscheiden.
Spinnen und Wespen.
Aber die Wespen waren relativ klein wie frisch geschlüpft.

05.08.2022 20:20 • #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag