Werde damit nicht fertig..

D
hallo struwwel, hatte die letzten tage zu viel arbeit um zu schreiben, neues hat sich nicht ergeben, ich vermisse ihn schon noch sehr, unternehme auch viel, aber abends bin ich meistens daheim (hab auch kinder) und fühle mich dann schon sehr einsam.
am sonntag hat er bei freunden von mir angerufen und einfach gesagt, dass er beim baden wäre (an unserer gemeinsamen früheren stelle am see), und er würde mal wieder vorbeischauen. diese leute hat er über mich kennengelernt, und ich hab mich gefragt, warum macht er das? warum geht er nicht zu seinen leuten mit seiner neuen schnepfe? (sorry). ich hab gemerkt wie sehr mich das durcheinanderbringt von ihm zu hören. gleichzeitig wünsch ich mir, dass ich ihn mal sehe, gleichzeitig hab ich angst davor. es ist schon echt nicht einfach. wenn man jemanden so geliebt hat, weiß nicht- ich denke bleibt der wohl immer teil von einem selbst. was gibt es bei dir? habt ihr euch wieder gesehen?
ich überlege, ob ich ihm doch dem vorschlag zum gemeinsamen kaffee machen soll, aber was bringt es mir? vielleicht wenigstens, dass ich aus seinem mund höre, dass er die andere liebt, denn das hat er bisher immer abgestritten. was meinst du dazu?
grüße dolasilla

15.08.2007 23:30 • #46


M
Hallo dolasilla, ich würde anrufen und mit ihm Kaffee trinken! Vieleicht hörst du etwas was Dr nicht gefällt, vieleicht aber auch nicht. Wie auch immer, er sucht doch noch den Kontakt. Irgendwann wirst Du selbst spüren wenn alles sinnlos ist- und vieleicht lohnt es sich ja zu kämpfen!!!
Lieben Gruß

18.08.2007 10:50 • #47


A


Werde damit nicht fertig..

x 3


D
hallo struwwel, habt ihr euch wieder gesehen, kommt es zu einer annäherung, hat er die andere noch? ich hab heute den totalen durchhänger, vermisse ihn schrecklich, meine freunde sind alle weg, und unsere katze ist verschwunden, könnt nur noch heulen. will ihn zwar anrufen, machs aber nicht trau mich nicht, weil wenn er mich wirklich wollen würde, würde er doch kämpfen, anrufen, vor meiner tür stehen, oder was auch immer. es kam doch nur wischi-waschi von ihm. stell mir nur immer vor,was er wohl mirt seiner 21 jhr. freundin alles macht und redet, ist doch noch ein kind, 3 jahre älter als mein sohn... na ja, ich denke ich komme leichter drüber weg ohne kontakt, aber manche tage sind einfach brutal. würd mich freuen, wenn du mir erzählst, wie es dir geht
grüße dolasilla

18.08.2007 16:49 • #48


M
Gutem Morgen dolasilla, vieleicht war die Einladung zum Kaffee ja schon ein Kämpfen seinerseits? Er hatte doch gefragt, oder? Hast Du Dein Kätzchen inzwischen gefunden? Ja auch ich habe miese Tage hinter mir, weil ich wußte das sie da ist. Hoffentlich ist sie ihm ordentlich auf den Wecker gegangen!!!!!! Ob wir zu einer Annäherung kommen? Ja, wir sind uns immer unglaublich nah. Werde ihn nächste Woche wieder treffen Wahrscheinlich halten mich die meisten Menschen für blöd, aber ich kann im Moment nicht anders.
Dir alles Liebe und denk dran, sone 21 jährige ist ganz schön stressig!!!!!!!

19.08.2007 07:44 • #49


D
danke struwwel für dien aufmunterung. hab ihn nciht angerufen, ich glaube ich sortiere erst mal mich und mein leben weiter. wenn ich sicher bin, dass ich ihm gegnübertreten kann ohne in ohnmancht zu fallen rufe ich ihn an, aber ich denke erst in ein paar monaten (hoffe ich). wenn die verbindung noch da ist, gibts vielleicht eine annäherung, wenn nicht einfach vielleicht eine aussprache. ich mach jetzt einfach wieder mehr für mich, will gesangsunterricht nehmen, alte freunde treffen etc. das kätzchen ist leider immer noch weg...... hab auch ein paar gute bücher hier, wie man den trennungsschmerz bewältigt, und merke, dass es gut ist das gefühl von schmerz und trauer zu durchleben und einfach oft nur zu weinen. glaube, dass ich mehr und mehr akkzeptiere, dass er weg ist. nur wenn ich mir ihn und seine neue zusammen vorstelle wird es schon furchtbar schlimm, aber wird dir genauso gehen. klar 21 jährige sind stressig, aber er sagte mal, sie hätte nicht so viele ansprüche wie ich und würde ihn einfach toll finden ohne ihn zu kritisieren und wäre einfach lieb zu ihm. tja, da kann ich natürlich nach 7 jahren beziehung nicht mithalten, da gibts halt probleme..... und man vergöttert den anderen nicht mehr so absolut.
drücke dich struwwel, vielleicht habt ihr noch eine chance, wünsche es dir, aber sollte er nicht mal mit der anderen schlußmachen? warum kann er sich nicht entscheiden?
dolasilla

19.08.2007 15:29 • #50


M
Hallo dolasilla, es tut mir sehr leid das Du so traurig bist! Ich kann Dich verstehen!!! Wenn einem der Andere egal wäre, wäre vieles Leichter. Ich frage mich auch oft, was geschieht da mit uns???
Die Bücher die Du liest würden mich auch interessieren, kannst Du mir die Titel mal schreiben, wäre lieb! Du schreibst seine Neue findet ihn einfach toll, ohne ihn zu kritisieren. Fragt sich nur wie lang es dauert, bis ihm dieser Zustand langweilig wird. Männer mögen sowas meistens gar nicht, hab ich mir mal sagen lassen. Danke das Du auf eine Chance für uns hoffst, ich hoffe auch so sehr, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Im Moment bin ich noch nicht bereit ihn einfach aufzugeben.
Nimm Dich in den Arm, bis bald

20.08.2007 07:23 • #51


D
hallo struwwel, ja die titel sind: Liebeskummer, eine Chance von Gerti Senger, Liebeskummer von Cornelia Mangelsdorf und Und plötzlich wieder Single von Gina Kästele. Tut einfach gut zu lesen, das all die Gefühle, die man erlebt völlig normal sind. Ja, wünsch dir echt glück, das es wieder klappt, immerhin habt ihr ein kind zusammen. lass einfach von dir hören, wie es geht, und ich berichte dir auch weiterhin, hast mir viel geholfen und ist schön,dass man nicht allein ist.
dolasilla

20.08.2007 15:20 • #52


M
Vielen Dank dolasilla, ja mir hilft der Austausch mit Dir auch sehr! Werde mir die Bücher versuchen in der Bücherrei zu entleihen. Das man nicht alleine dasteht ist ein guuuuutes Gefühl. Wie gehts inzwischen? Kontakt? Hoffentlich hast Dein Kätzchen wieder. Morgen werde ich ihn treffen auf ein B.. Mal sehen wies wird......
Liebe Grüße

20.08.2007 17:21 • #53


D
hurra das kätzchen ist wieder da, besonders schön für meine tochter. bin ja gespannt, trefft ihr euch in einer kneipe? ich denke nach wie vor unglaublich oft an meinen ex, bin aber nicht mehr so verzweifelt, kann mir aber nicht vorstellen, jemals wieder einen zu treffen, der mir so gefällt, na ja bloß nicht die schlechten seiten vergessen, aber er hatte auch viele gute. aber ich glaube, er hat mich echt aus seinem hirn gestrichen, frag mich immer, wie ein mensch soviele jahre wegtun kann. allerdings glaubt er auch, dass ich eine neue beziehung habe. mhm, ich denke ich gebe mir noch zeit, bis ich mal anrufe, noch bin ich zu schwach.
bis dann, erzähl wie es morgen läuft
dolasilla

21.08.2007 18:02 • #54


M
Hallo Du, sogeht es mir auch, kann mir auch nich vorstellen nochmal so eine Liebe zu finden. Wir hatten einen wunderschönen Abend! Ich glaub nicht das Deiner so viel Jahre einfach so streichen kann!!!!

23.08.2007 13:06 • #55


D
hallo struwwel, tja vielleicht wirds ja wieder was mit euch??? was ist mit seiner anderen, hat er die noch? was heißt traumhafter abend? hat er dir seine liebe gestanden? klar , ich denke auch, dass mein ex all die erinnerungen nicht einfach auf die seite stellen kann, aber definitiv ist er mit miß teenager zusammen und nicht mit mir. warum hat er nicht um mich gekämpft??? ich bin mir sicher, weil er mich nicht mehr liebt und jetzt echt froh ist, dass er keine Gewissensbisse mehr zu haben braucht und in Ruhe mit seiner Neuen zusammen sein kann. vor allem ging diese beziehung ja schon seit Mai und er hat sich innerlich wohl mehr und mehr von mir entfernt, trotz paartherapie und beteuerungen, dass wir es schon schaffen werden. klar, das neue und einfache, spannende ist schöner als das alte, problembehaftete. aber isch muss sagen, es geht mir schon tag für tag etwas besser und ich sehe wenigstens einen kleinen lichtschimmer am horizont. drücke dich struwwel, hoffentlich geht das mit deinem mann wieder zusmmen
dolasilla

23.08.2007 22:52 • #56


M
Hallo dolasilla, da bin ich wieder. Das er mich liebt hat er schon gesagt, aber nicht an diesem schönen Abend. War das ganze Wochenende ab Freitag mit ihm zusammen. Ja die andere ist noch existent, aber ich sehe ihm auch an das er schwer am grübeln ist. Nun sehe ich ihn wohl Samstag wieder.

27.08.2007 16:49 • #57


D
hallo struwwel, bin auch wieder da, war eine woche bei meiner mutter. schön, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, immerhin verbringt ihr ja wieder viel zeit miteinander. bei mir gibt es nichts neues, es geht mir zusehends schon besser, allerdings hatte ich bei meiner mutter schon wieder einen einbruch, das erste mal ohne anrufe von ihm usw.
am meisten stresst mich das alleinsein, das keiner da ist, für den ich die wichtigste bin, und er sitzt schon in seinem warmen liebesnest. träume auch fast jede nacht von ihm, aber jetzt sinds ja schon fast 2 monate, dass wir getrennt sind.
hoffentlich klappt es mit euch wieder, 30 jahre kann man ja nicht so einfach wegwischen. lass von dir hören
gruß dolasilla

30.08.2007 19:19 • #58


M
Schön das Du wieder da bist. 2 Monate sind noch nicht viel, habe jetzt 4 hinter mir und kann es nicht glauben. Morgen sehen wir uns wieder und verbringen den Tag miteinander, Sonntag wohl auch, ich freue mich schon tierisch und denke immer hoffentlich kommt nichts dazwischen!!!!!!
Drück dich ganz fest

31.08.2007 13:19 • #59


D
hallo struwwel, dann wünsch ich dir mal ganz schöne tage, hört sich alles ganz gut an. ich glaube, er wird sich wieder ganz für dich entscheiden. macht ihr alleine was oder mit eurem sohn?
ich werde evtl. am montag an den gardasee fahren, ist aber noch nicht sicher, ansonsten hier was unternehmen, hab grad urlaub.
drücke dich
dolasilla

31.08.2007 16:14 • #60


A


x 4