Werde damit nicht fertig..

D
hallo struwweline, na ja, bei mir gehts auf und ab. mach viel für mich, hab jetzt mit gesangsstunden angefangen, das macht total spaß, und versuche einfach auch meine beziehung aufzuarbeiten und meine verletzungen zu heilen. allerdings geht es mir wie dir, ich denke auch fast ständig an ihn, aber der schmerz dabei istn icht mehr so stechend scharf wie er schon mal war. allerdings kann ich mir momentan auch nicht vorstellen, jemals mit einem anderen mann zusammen zu sein, geschweige denn zärtlich zu werden.
dieser platz ist immer noch von ihm belegt, und da vermisse ich ihn schon sehr. als ich ihn kennenlernte war da sofort nähe und vertrauen und tiefe da, das hab ich davor so nie erlebt und hab angst, dass es das nicht mehr für mich gibt.....
fühl mich ihm immer noch sehr verbunden in meinem herzen und weiß aber knallhart, dass es bei ihm nicht mehr so ist, er ist glücklich und hat mich aus seinem leben gestrichen udn ersetzt.
das soll jetzt keine opferhaltung sein, ich sage mir das einfach nur immer wieder vor, um nicht wieder in so eine hoffnung hineinzukommen. aber laut meiner therapeutin dauert einfach so eine trauerphase bis zu 3 !!!!!! jahren, schreck lass nach. und ich denke man muss da auch durch und nicht versuchen zu kompensieren. du ziehst im januar um, oder? ich glaube, das tut dir gut, hab auch meine wohnung umgestellt und fühle mich viel wohler damit. ich denke, wir haben schon noch einen langen weg vor uns, aber ich sehe, dass ich schon mehr abstand bekomme und es einfach besser wird, auch wenn immer wieder grauenvolle tage da sind. er fehlt mir und ich denke oft total liebevoll an ihn zurück und erinnere mich an die schönen sachen, auch an das lustige, wir haben total viel gelacht zusammen. unvorstellbar, dass er das mit einer anderen teilt...das tut nach wie vor schon sehr weh. das mag ich mir gar nicht vorstellen.....
struwwel, drücke dich siehst du deinen mann noch oft? ich bin froh, dass ich keinen kontakt habe.
lg
dolasilla

18.10.2007 12:32 • #136


M
Hallo da bin ich mal wieder. Gut gehts mir nicht aber es gibt auch schon bessere Tage. Kümmere mich viel um meine neue Wohnung und ich sehe ihn auch öfters. Sann haben wir nette Gespräche aber nicht über uns! Vermissen tu ich ihn immer noch, habe oft das Gefühl er müßte gleich zur Tür reinkommen. Ein halbes Jahr nun schon und ich fange an zu begreifen das es uns nicht mehr gibt. Die neue Wohnung wird mir sehr helfen!!!!
Euch allen einen lieben Gruß wir müssen und werden es schaffen

03.11.2007 09:10 • #137


A


Werde damit nicht fertig..

x 3


D
hallo struwwel, ich vermisse meinen auch immer noch, aber es gibt auch schon ganz gute tage. gestern war wieder nicht so toll, weil mein sohn zusammen mit ihm einen auftritt hatte (beide machen musk) ,ich war nicht dort, aber mein sohn hat mir erzählt, wie er mi t seiner neuen rumgemacht hat. es fällt mir immer noch oft sehr schwer zu realisieren, dass er mich voll aus seinem leben raus hat, und keinen gedanken mehr an mich verschwendet.
aber du hast recht, wir werden es schaffen
drücke dich
dolasilla

04.11.2007 16:37 • #138


M
Hallo, habe mich am Samstag das erste mal ordentlich amüsiert und auch etwas geflirtet. Mehr is aber nicht drin, dazu bin ich nicht bereit. Trotzdem ein gutes Gefühl zu merken das ich nicht durchsichtig bin und sich auch noch andere für mich interessieren! Ansonsten wechselt die Stimmung oft täglich. Wenn ich ihn sehe hüpft mein Herz ich blöde schnecke. Kann nichts dazu. Möchte dann von ihm umarmt werden und endlich mal wieder kuscheln! Das fehlt mir sehr! seufz..... Er ist immer noch so lieb zu mir und ich Dussel muß mir doch vor Augen halten was er getan hat und das wir getrennt sind. Warum bin ich in dieser Beziehung nur so schwer von Begriff??????? Gruß und Kuss

13.11.2007 14:17 • #139


D
hallo struwwel, glaube, dass es völlig normal ist, dass dein herz noch hüpft und du am liebsten von ihm umarmt werden möchtest. die nähe nach so vielen jahren ist einfach noch da, weiß nicht wies bei ihm ist, hat er diese freundin noch? dann ist es natürlich viel leichter für ihn, da er ja in punkto streicheleinheiten nichts vermisst. wie ist das für dich, zu wissen, dass er das mit jemand anders teilt? mir tut das nach wie vor sehr weh, und wie du denke ich auch fast noch ständig an ihn. find ich gut, dass du dich auch wieder amüsieren kannst, ich geh auch öfters mal weg. und klar, tut es gut, wenn man ein bißchen flirten kann, aber mir gehts auch so, dass ich noch nicht offen für neues bin, hab ja das alte noch gar nicht losgelassen. wieso siehst du deinen ex so oft? ich seh meinen gar nicht mehr, denk aber auch oft an die kleinen vertrauten sachen, die wir geteilt haben, spüre für mich auch noch die nähe, die er schon längst nicht mehr spürt. meine therapeutin meint, dass ist deswegen, weil man den partner bei sich behalten will und noch nicht loslassen kann.
also struwwel, wird schon werden, ich drück dich und bestimmt kommen noch grauslige tage aber bestimmt werden sie auch besser werden
dolasilla

14.11.2007 21:35 • #140


A
Hi!

eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:06 • #141