Werde damit nicht fertig..

141
Ach.... dolasilla mir gehts doch genauso!!!! Wir können nix machen. Das Oktoberfest gestern war inner Kneipe organisiert, also nicht das echte auf den wiesn! Denke auch ständig an ihn und stelle ihn mir mit der anderen vor. Allerdings hab ich erfahren, das sie Bescheid darüber weiß das wir viel zusammen waren und war fürchterlich wütend. Na ja, Rache ist süß )) Würde gern Mäuschen spielen und mitkriegen was bei denen nun los is! Hilft mir aber auch nicht wirklich, ich werde versuchen mich ruhig zu verhalten und ihm keine sms mehr schicken. Ob ichs durchhalte wird sich zeigen. Deine Freundin war keine wahre Freundin wenn sie Dir nicht durch diese schwere Zeit hilft! Kratien.......das war auch immer unser Urlaubsland heul...............
16.09.2007 11:44 •

Hallo dolasilla, sehr schade das deine Freundschaft zu deiner langjährigen Freundin auch zerbrochen ist. Grade jetzt könntest du eine gute Freundin ja sehr gut brauchen.

Kann es nicht auch sein, das deine Freundin, einfach unglückliche vieleicht zu harte Worte gewählt hat, um dir zu helfen?  Hat sie nie vorher was gesagt, wenn sie den *beep* Typen bei dir rumhängen sah?  ???

WEnn es sich um eine echte Freundschaft gehandelt hat, sollte sie auch ehrliche Worte vertragen können. Und ich nehme mal an, das sie schon jahrelang hoffentlich nicht wortlos zugeschaut hat, wie du dich an einen Mann verschwendet hast, der nicht zu dir passte. bzw mit dem dich etwas verbunden hat,  für das du nicht unbedingt eine Beziehung gebraucht hättest?  :-X
Vieleicht machte sie sich einfach Sorgen um dich?  :-/

Ich weiss es ja nicht aber ich könnte mir vorstellen, das es auch für sie, auch wenn jetzt dieTrennung vollzogen ist,  total  schwer ist- und sie auch nicht mehr weiss, wie sie dir noch Unterstützung geben soll - wenn du ihm jetzt sogar noch hinterher weint, während dieser  Typ  mit seinem neuen jungen Groupie seine Joints geniesst und ihr auch erzählt was für eine tolle ero. Frau sie ist!  ::)

ich meine für eine partnerschaftliche Beziehung gehört doch viel mehr dazu als nur S. und Urlaub und Sonnenschein etc.

Hast du sowas noch nie vorher kennengelernt?

Grüße Jette
16.09.2007 12:41 •
A
Werde damit nicht fertig..
x 3

Hallo struwwel,

sorry wenn ich in deinem thread an dola schreibe, aber sonst fehlt der zusammenhang.

Zu deinem verunglückten Abend gestern, ist doch logisch das du Dir auch jemanden wünschst, der dich mal in den arm nimmt,  nur ob das Oktoberfest in der Dorfkneipe, da so unbedingt geeignet ist einen  Netten zu finden? ... ab einem gewissen Alter ist es schwerer ...viele sind verheiratet...
hm, und ab welchem Alter zählst du denn Männer zu Opis? oder war um die Ecke ein Altenheim  ;)

Grüße Jette

16.09.2007 13:10 •

Hallo Jette , ja so ähnlich, war wohl wirklich ein Altenheim in der Nähe Als Opis zähle ich Männer ab siebzig und die wahren reichlich da!! Ja, du hast Recht es wird nich leicht werden. Heute hab ich mal wieder einen absoluten Tiefpunkt.....
16.09.2007 13:32 •

es wird nich leicht werden....aber die Lage ist auch nicht hoffnungslos, lass dir zeit, es treibt dich niemand :)
16.09.2007 14:02 •

Du hast recht, aber ich brauche Körperwärme, kuscheln keine Liebe für ewig, das währe vermessen, etwas was mich aufatmen läßt! Verstehst?
16.09.2007 14:12 •

oh ja ich versteht das ....nur du willst doch bestimmt nicht mit jemandem kuscheln, den du nicht liebst, oder? weisst du wie beschissen sich sowas anfühlt? probiers aus....es ist nur ein schaler Ersatz...selbst wenn man jemanden sehr mag, ist das nicht dasselbe wie früher ::)
16.09.2007 14:28 •

Ne, hast recht, eigentlich will ich nur mit ihm kuscheln, schöne schei., der kuschelt mit ner anderen Ische......
16.09.2007 14:44 •

hi struwwel, hab ja auch so eine ersatzaffäre gehabt, hab sie aber gestern beendet, war eben nur ersatz und keine liebe und ich hab mich immer schlechter dabei gefühlt. also, bringt auch nichts, man läuft nur dem schmerz davon. wie gehts dir heute? ich würd meinen am liebsten anrufen, trau mich aber doch nicht, hab angst mich lächerlich zu machen und die würde zu verlieren. aber zur zeit ist echt tiefpunkt. vielleicht muss man wirklich ganz unten ankommen um wieder emporsteigen zu können?
drücke dich
dolasilla
17.09.2007 12:17 •

hi dolasilla, bin seit langem mal wieder hier und hab mitgelesen. ich habe ähnliches erlebt ... eine sehr lange beziehung mit drei kindern ... einer der partner entliebt sich ... und sucht sich eine neue, sehr viel jüngere partnerin ... totales chaos im eigenen leben und der krampfhafte versuch, die zeit zurück zu drehen. das ist nun ca. 3 jahre her.

heute weiß ich aus dem, was ich erlebt habe, dass ich wirklich das tal gebraucht habe, dass ich wirklich ganz unten ankommen und auch da durch musste, um wieder an ein emporsteigen denken zu können. und glaub mir, es geht ... es braucht vor allem viel zeit, aber es geht wirklich ...

HEUTE fühlt sich das leben wieder sehr viel schöner an für mich ... hätte ich mir damals NIEMALS vorstellen können ... heute amüsiert es mich zuweilen, wenn ich sehe, dass ER jetzt genau den stress mit seiner neuen, jungen partnerin (und mittlerweile noch mal zwei KLEINKINDERN) wieder hat, vor dem er damals wohl fliehen wollte ... zugegeben, manchmal schmerzt es auch heute noch ... aber das ist GAAANZ selten geworden ...

und all die gefühle von trauer, enttäuschung, verzweiflung, wut, angst und unsicherheit gehören dazu, um das geschehene verarbeiten und SICH SELBST wieder finden zu können. wir hatten in der langen beziehung wohl verlernt, uns selbst noch wahr- und ernst zu nehmen.

mir hat es damals sehr geholfen, den kontakt abzubrechen. es hat lange gedauert, bis ich an dem punkt war, wirklich dicht zu machen, weil ich angst hatte, ihn dann GANZ zu verlieren. heute weiß ich, ich hatte ihn schon verloren. SEINE entscheidung war gefällt, und die kontakte, die treffen, die gespräche, die wir noch hatten und die mich immer wieder haben hoffen lassen, sollten nur einer freundschaftlichen, friedlichen abwicklung dienen.

der kontaktabbruch tat noch mal unendlich weh und ich fühlte mich unglaublich SCHULDIG ... aber erst danach fing es ganz langsam an, mir besser zu gehen und ich konnte mich wirklich auf MICH besinnen und mich mit MIR auseinandersetzen.

ich wünsche dir/euch ganz viel kraft ... auf dem weg durchs tal und zu dir/euch selbst

liebe grüße
bea
17.09.2007 12:52 •

Hi dolasilla, mir gehts heut beschissen, schreib dir grad in der Mittagspaue. Habe mich seit Sonntag nich bei ihm gemeldet. Ich muß durchhalten, obwohl ich ihn so gern hören möchte. Aber von ihm kommt auch nix, wahrscheinlich ist er froh. Nein dolasilla, wenn du bei ihm anrufst würdest du deie Würde nicht verlieren, weil ihr beide ja mal das wichtigste füreinander wart!!!!! Ich hätt ihn so gern bei mir, aber ich muß anfangen über meinen Schatten zu springe, jetzt heißt es durchzuhalten.......
17.09.2007 13:26 •

hi bea, danke für dein schreiben. das gibt mir hoffnung. vielleicht muss ich mir wirklich die zeit geben zu trauern und mich schlecht zu fühlen, immerhin sind es erst 7 wochen. tut halt so unendlich weh, alles verloren zu haben. dabei bin ich nach außen eine toughe selbständige frau....
du hast mir aus dem herzen gesprochen, danke
dolasilla
17.09.2007 20:26 •

hi struwwel, hat sonst er sich immer gemeldet oder du? besser du wartest wirklich ab, wenn er dich noch will, soll er die initiativer ergreifen, er hat ja die andere...
oh je, ist das alles schei.. aber ich glaube ich halt durch und meld mich nicht, was soll ich denn sagen zu ihm? nimm mich wieder?????
außerdem hat er mich ja so belogen und würd es wieder tun, und die freundin ist ja auch noch da. und einfach so ein unverfängliches kaffeetrinken würd ich glaub ich nicht durchstehen.
drück dich struwwel, wir werden es schon irgendwie schaffen
dola
17.09.2007 20:28 •

schei. schei., schei., hab mich heut früh doch wieder gemeldet. Konnte nich anders..................
18.09.2007 07:29 •

und wie hat er reagiert? geht das anrufen immer von dir aus?
trefft ihr euch jetzt wieder?
meld dich
dolasilla
18.09.2007 12:02 •
A
x 4







Top