Werde damit nicht fertig..

141
Ja es ist verdammt schwer, was er wohl tut wenn die Andere es haraus bekommt? Wir treffen uns ja nicht heimlich sondern es sehen uns auch gemeinsame Bekannte. Wie sie dann wohl reagiert würde mich sehr interessieren. Ich hüte meine Zunge denke aber mal das es uber kurz oder lang auch bei ihr ankommt
09.09.2007 13:08 •

weiß nicht tom, vielleicht haben sich unsere ex-partner ja schon die ganze zeit damit auseindandergesetzt, aber uns nichts gesagt, und innerlich einfach alles mit sich ausgemacht?
dadurch haben sie sich immer weiter von uns entfernt, und die logische konsequenz war ein/e andere/r?
jetzt gehts mir schon so wie dir, dass ich mir total oft vorwerfe, was ich falsch gemacht habe, wenn ich dies und jenes anders gemacht hätte, wäre er dann noch hier?
aber vorbei ist vorbei, kann man eh nicht rückgängig machen, und zu dem zeitpunkt hat man wohl das getan, was man konnte.
struwwel, deine situation ist echt nicht leicht, verstehe, dass du 30 jahre nicht einfach hinwirfst und noch möglichkeiten siehst. was sagt er dazu? wie beurteilt er das ganze? kennst du die andere? wie oben erwähnt, rate ich dir auch, dich auf dich zu besinnen, dein glück nicht allein von ihm abhängig zu machen, sondern schritt für schritt in deine eigene richtung zu gehen.
gruß
dolasilla
09.09.2007 13:47 •
A
Werde damit nicht fertig..
x 3

Wie soll ich ihn am Besten aus dem Kopf bekommen?????
09.09.2007 13:57 •

Menno, bin so nervös und traurig das ich an nichts mehr Freude habe. Könnte mich nur verkriechen und dabei sind es schon über 4 Monate, wie soll das weiter gehen, es muß besser werden
09.09.2007 19:51 •

hey...hallo struwwel...

ich lese hier ja ständig mit...

bei mir sinds heute ecaxt 5 monate....

es hat sich einiges getan...

und doch ist nichts ander...in meinem herzen...

was soll ich sagen...


ich grüss und drück dich mal...

09.09.2007 19:56 •

Dann gehts Dir ja wie mir. Wie wirst Du mit der ganzen Sache fertig, magst mir erzählen? Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes leid..... Bist auch immer noch so unglücklich? Bin froh das es dieses Forum gibt!
09.09.2007 20:49 •

struwwel,

ich komm mit der zeit eigentlich zurecht....ich esse wieder, schlafe manchmal .....und heul nimmer soviel....und ging
auch schon einige male wieder aus.
hab auch nen netten mann kennengelernt...aber das geht noch gar gar nicht...
heute und gestern war alles wieder schlimm....bin in ein tiefes loch gefallen und krabbel da grad erst wieder raus...
allerdings hatte ich letzte nacht mal wieder ein super gespräch mit einem freund von hier...bis morgens sechs...wenn ich mich recht erinnere

tja...und meine geschichte...die ist wie für jeden...eine spezielle...
wir schreiben und telefonieren noch ab und zu...und ich merke immer mehr, wie fremd wir uns werden...ihm gehts besser als mir...aber das ist wohl immer für den gehenden leichter als für den bleibenden...

die leute hier, das forum, auch wenn ich selten hier rein schreibe, ich chatte mehr, die haben mir sehr geholfen, sie waren und sind einfach nur da...den rest...den müssen wir selbst packen....und das werden wir wohl auch...nicht nur phasenweise sondern konstant!

liebe grüsse

Anja
09.09.2007 21:00 •

Hört sich sehr traurig an. Sag wo chattest denn? Habe mit so etwas ga keine Erfahrung! Würd mich gern länger mit Dir unterhalten!!! In dem tiefen Loch stecke ich im Moment auch, zu schade das wir uns nicht gegenseitig rausziehen können!
Drück Dich ganz fest
09.09.2007 21:45 •

Liebe Struwwel..

ich chatte im trennungsschmerzen.de chat....wo sonst:-)...
aber heute wohl nimmer...ich bin total fertig vom mich selbst
fertigmachen...;-(
versuche noch etwas zu lesen und hoffe, dass ich endlich schlafen kann..

werde dir morgen gerne schreiben und auch ausführlicher...aber heut geht irgendwie nix mehr.

ich wünsch dir dann mal ne einigermassen gute nacht. versuche an was schönes zu denken...oder lesen? ich weiss, das geht auch nicht immer....manchmal/oft lassen einen die gedanken einfach nicht los....man schaut durch den fernseher durch oder liest nicht wirklich....alles mist eben zur zeit...

aber auch ich kann dir nur sagen, es wird besser....beim einen schneller beim anderen langsamer...

ach struwwel, was helfen uns diese worte....im moment wohl nicht viel...aber morgen ist ein neuer tag und wieder ist ein schei. we vorbei ;)


bis dann mal und pass gut auf dich auf!


Anja



09.09.2007 22:46 •

Zitat:
Wie soll ich ihn am Besten aus dem Kopf bekommen??  


in dem du Dir deines eigenen Egoismus bewusst wirst! Der Schmerz wird weniger,  je mehr du loslässt.
Es ist im Grunde sehr  einfach....kämpf nicht mehr gegen das an, was dir passiert, lass es zu !
Und mach irgendwas was was dich von ihm ablenkt, etwas dir guttut, finde heraus was und versuch Deine Gefühle  nicht zu ZERdenken.  

Du kannst diese Schwere Zeit nur durch HANDELN bewältigen.

11.09.2007 19:54 •

hi struwwel, hi anja,
jette hat schon recht, sich seines eigenen egoismus bewusst werden ist gut, selber seine sachen machen und sein leben leben.
aber ich verstehe euch auch so gut, meine trennung ist jetzt 6 wochen her, für meinen ex wohl schon länger, da er drei monate davor schon eine andere hatte und zweigleisig fuhr. der schmerz packt mich nicht mehr so sehr, dass ich wie gelähmt bin und nur heule, krieg auch alles auf die reihe und unternehme viel, aber die gedanken sind ständig noch bei ihm, ich glaube das dauert einfach bis das weggeht. manche sagen, dass das schon ein jahr gehen kann. ich liebe ihn einfach immer noch, treffe mich zwar auch mit anderen männern zum ausgehen, aber für was neues wärs noch zu früh, weil ER immer noch bei mir und in mir ist. es tut schrecklich weh zu wissen, dass er glücklich mit jemand anderen ist. deswegen war für mich totaler kontaktabbruch wichtig, weils eh nichts ändern würde, mich mit ihm zu treffen und er meldet sich auch nicht mehr.
aber wir packen das und ja, es dauert einfach und das möchte ich auch zulassen, auch wenn manche freunde sagen, hey, sieh es ein es ist vorbei, denk nicht mehr an den, aber das geht halt nicht.
drücke euch
dolasilla
12.09.2007 11:23 •

Hallo ihr lieben, hatte ein paar schlimme tage aber heut gehts, oder so. Bin heut abend mit ner freundin aufem oktoberfest! Freu mich irgendwie!!!! Hatte einen schönen Traum Habe einen mann kennengelernt der mich in den arm genommen hat, das tat so gut und es war das erstemal nicht ER!!!!! Ist das schon ein Fortschritt???????
15.09.2007 09:19 •

hallo struwwel, hoffe du hast spaß auf der wiesn. hast dich nochmal mit ihm getroffen? ich hab gemerkt, dass bei mir ansteht einfach mal allein ohne mann zu sein, hab keine lust auf affären oder so, denk auch noch oft an ex, würde er kommen, würde ich ihn evtl. wieder nehmen, aber ich geh halt jetzt einfach durch den schmerz und lass zu, dass er noch immer in mir ist, irgendwann wirds leichter werden, da bin ich mir sicher, wenn es mein karma ist eine neue liebe zu finden, wird es so sein, wenn nicht erstmal nicht.
alles liebe, melde dich
dolasilla
15.09.2007 17:54 •

Guten Morgen, gestern war der absolute Reinfall!!! Alles nur Opis aufem Oktoberfest und meine Freundin total betrunken so das wir kein vernünftiges Wort miteinander reden konnten Dabei hatte ich mich so gefreut Bin dann auch ziemlich früh heim gefahren, da ich keine Lust hatte bei ihr zu schlafen. Heut bin ich traurig, was er jetzt wohl macht? Ich muß mich unbedingt zurückziehen. Ja gesehen haben wir uns am Freitag wegen unseres Sohnes, die beiden haben was zusammen unternommen. Dann ist alles so vertraut. schei. Sonntag!
Grüße an Euch Lieben
16.09.2007 09:18 •

hi struwwel, geht das oktoberfest nicht erst nächste woche los?
ich sitz heut auch allein hier, schei. sonntag, und momentan ist es schlimmer denn je, denke ständig an ihn und vermisse ihn schrecklich, würde ihn glaube ich wieder nehmen, wenn er hier stände.....ach je, wann geht das weg????
könnte mit nem freund ne radltour machen, aber der will was von mir, deswegen will ich das nicht. es ist echt nicht einfach mit den alleinsein zurechtzukommen, wenn man auch so viele paare kennt.
außerdem ist die freundschaft zu meiner langjährigen freundin auch auseinandergegangen, da sie sehr besserwisserisch war und nur so in dem stil redete, wie hab ich ja gleich gewusst, dass das schiefgeht, du bist einfach dumm usw., also keine hilfe.
zur zeit würde ich ihn am liebsten anrufen. klar, gibt auch phasen wo mir alleine sachen zu machen auch spaß macht, aber gestern hab ich blöderweise urlaubsfotos angeschaut und das war schlimm, wir in koratien, was soll ich nur tun????
lg, drücke dich
dolasilla
16.09.2007 10:39 •
A
x 4







Top