Werde damit nicht fertig..

J
Zitat:
schei. schei., schei., hab mich heut früh doch wieder gemeldet. Konnte nich anders..................  


ja macht doch nix, du wirst dich auch noch öfter bei ihm melden ... ::)
allerdings mit der zeit wird das Bedürfnis nachlassen, weil wenn er kein Interesse mehr hat - so wird er nicht besonders gesprächig und erfreut sein, wenn du dich meldest...das merkt man dann irgendwann auch selber.... :-X

und dann lässst man es sein,
mach dich ma nicht verrrückt,  struwweline  :)

18.09.2007 12:47 • #106


M
Dein Wort in Buddas Ohren!!!! Wenn er sich desinteressiert zeigt wird es wohl nochmal schlimm, aber auch da muß ich durch. Hab eine Kur beantragt und wenn ich Glück habe komme ich für ein paar Wochen weg. Vieleicht gewinne ich dort besseren Abstand. Mein Arzt befürwortet die Kur sehr, körperlich wie auch seelisch müßte ich mich erholen sagt er. Ich schaue der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen.
Lieben Gruß und schön das Ihr immer da seid.

18.09.2007 17:31 • #107


A


Werde damit nicht fertig..

x 3


D
hi struwwel, freu dich, wenn du ein bißchen wegkommst und dich erholen kannst. ja, zeigt er denn noch interesse? aber auch wenn ja, wäre es wirklich gut, jetzt auf dich zu schauen, finde wieder ein bißchen zur ruhe, kümmere dich um dich
alles liebe
dolasilla

19.09.2007 12:19 • #108


M
Wenn ich nur wüßte wie ich mich um mich selbst kümmern soll, wenn ich ihn an allen Ecken und Kanten vermisse. Es ist so als wäre ein Teil meines eigenen ichs verlorengegangen!

19.09.2007 13:12 • #109


J
aber Du bist noch da, Struwwel !!!

Du brauchst ihn nicht! Du kannst für dich sorgen, finde herraus was dir guttut und lern dich neu kennen :)

Auch wenn es nach so langer zeit nicht einfach wird, du kannst es schaffen, viele andere vor dir haben es auch geschafft

Die kur ist bestimmt eine gute Möglichkeit, das du wieder lernst Dich selber zu spüren und mit dir alleine klarzukommen.

ich glaube das können hier nur sehr wenige nachfühlen was es wirklich bedeutet, nach so langer Zeit buchstäblich wieder alleine laufen zu lernen. Gibts irgendwelche Frauen Gruppen oder Vereine in deiner Nähe, denen du dich anschliessen könntest?

Der weg der proffessionellen Hilfe steht dir auch offen.

nur nicht den Mut verlieren! :)

liebe Grüße
Jette

19.09.2007 13:25 • #110


D
struwwel, ich weiß wie schwer das ist, vor allem weil deine beziehung so lange ging und er deine große liebe war. das ist anders, als wenn man nur 1-2 jahre zusammen war. mir gehts auch so, wenn ich große liebe gesagt hab, hab ich es auch so gemeint. kann auch nicht verstehen, dass viele dann doch schnell sich wieder neu verlieben, die glücklichen, ich hab auch nur ihn ihm herzen und so wirds bei dir auch sein. ich glaube es ist wichtig, das vermissen zuzulassen und nicht dagegen anzukämpfen. ich lieg auch abends im bett und schlaf mit tränen in den augen ein, weil ich ihn so vermisse, wenn ich durch die stadt fahr, erinnert mich alles an ihn....
struwwel, auch wenns lang dauert, dann ist es halt so, gib dir zeit, mir tut es auch so weh, wenn ich denke, dass seine liebe jetzt jemand anders bekommt, aber ich fang an ihm gute gedanken zu schicken, nützt ja nichts, wenn er jetzt glücklicher ist, ist es halt so
drück dich
dolasilla

19.09.2007 19:17 • #111


J
Zitat:
 mir gehts auch so, wenn ich große liebe gesagt hab, hab ich es auch so gemeint. kann auch nicht verstehen, dass viele dann doch schnell sich wieder neu verlieben, die glücklichen, ich hab auch nur ihn ihm herzen und so wirds bei dir auch sein


hmmm Einspruch,  meine Erfahrung ist,  das muss nicht zwangsläufig so sein, das es ultra lange dauern kann sich wieder zu verlieben, denn wenn man verlassen wurde ist die eine Verletzung eine Art Tür, man fühlt mehr als sonst, ok nicht grade in der depri-phase aber man ist meist schon irgendwie offener, und da hat Amor ein leichteres Spiel.  Allerdings problematisch wenn man dann auf jemanden trifft der nicht dasselbe fühlt, bzw nicht in dem selben tempo.  ::)

19.09.2007 19:51 • #112


D
ok, stimmt schon auch, man kann sich vielleicht schon auch wieder schnell verlieben, aber oft bleibt man am gleichen typ mann hängen, wie der vorgänger war, oder stürzt sich hals über kopf in was rein und der andere empfindet nicht so. ist wohl bei jedem einfach unterschiedlich und wenn man glück hat, bzw. das karma passt, kann man jemand treffen, der passt

20.09.2007 12:40 • #113


J
stimmt, man schaut oft (auch unbewusst) nach Ähnlichkeiten, oder aber man sucht eben das krasse Gegenteil....
jüngstes Beispiel unser Tom Idiot hier, der jetzt einer weniger Hübschen, also eine die nicht in sein bisheriges Schema fiel, mal eine Chance gibt.
Es kommt schon drauf an ob man fähig und auch bereit dazu, ist auch mal neue Wege zu gehen und nicht immer auf eintrampelnden Pfaden, wieder und wieder dieselbe, oft auch enttäuschende Erfahrung zu machen.

21.09.2007 09:40 • #114


D
na ja schau bei meinem ex, die ist mal 21 jahre jünger als ich, wirkt naiv, das absolute gegenteil von mir eigentlich. und vor allem kann er sich bei ihr überlegen fühlen, bei mir war das umgekehrt, hatte mehr lebenserfahrung und auch bildung (ok, klingt arrogant), und er hat sich nur im bett bestätigt gefühlt. das heißt jetzt nicht, dass er dumm ist, deswegen frag ich mich auch immer, was er mit der kleinen immer so redet. bei mir waren ihm spirituelle themen etc. auch ganz wichtig, wollte weiterentwicklung usw. aber am schluss dann auch nicht mehr, da hat ihn das alles gestresst.
buh, vermisse ihn trotzdem immer noch sehr..
lg
dola

21.09.2007 12:28 • #115


M
Hallo ihr lieben, morgen hab ich mir etwas mit meiner Freundin vorgenommen. Dort werden viele Menschen sein, hoffentlich kneif ich nicht wieder und will viel zu früh heim, denn dort war ich mit ihm auch sehr oft. Er wird definitiv nich da sein und trotzdem werde ich vermutlich wieder laufend an ihn denken. Leider ist das nicht so einfach abzuschalten. @ dolasilla, im Moment braucht dein Freund wahrscheinlich keine vernünftigen und intelligenten Gespräche, noch ist er verliebt, aber warte ab, er wird schon merken wie das ist und Eure Gespräche vermissen. Davon bin ich überzeugt!!!!
Lieben Gruß an alle

21.09.2007 13:20 • #116


J
Hallo Dola, so die Neue ist also fast halb so alt wie du.
bestimmt kein schöner Gedanke, wenn ich mir das so vorstelle... :-X

Er ist auch  jünger als du...und an seinem Verhalten  siehst du doch das sein Interesse an intensiven Gesprächen nachgelassen hat und jetzt andere Dinge wichtiger für ihn sind. Menschen verändern sich auch.

Und sicherlich vermisst du ihn, das gehört dazu, ich kann es hier wirklich nur gebetsmühlenartig wiederholen:

ES WIRD MIT DER ZEIT WENIGER WERDEN  :)

Und selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, ich garantiere dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das wird wieder vorkommen, und dann bist du vieleicht noch 10 jahre älter und sein  neues Betthupferl ist erst 30.  :o
Was willst du dann machen?
Was denkst du wie du wie beschissen du dich dann erst fühlst... ???

ok, ich mal vieleicht jetzt zu schwarz, aber um es dir deutlich zu machen, das Risiko mit so einem Mann der eine 40 jährige gegen eine 20 jährige tauscht, wieder auf die Nase zu fallen, ist verdammt hoch.

Und ob du so stark bist das jedesmal wegzustecken...ich bezweifle es, denk an Dosallilla die Kräfte lassen trotz Schutzschild nach, und gegen die bezaubernden Pfeile der jungen Naiven ist er machtlos.

Grüsse Jette

21.09.2007 13:35 • #117


D
ihr habt recht, er ist halt einfach auch doof, und der schmerz und die sehnsucht werden bestimmt weniger werden. außerdem hat er so viel *beep* erzählt, früher immer, dass ihn junge mädchen nerven, jetzt wohl nicht mehr, soll er doch glücklich sein mit ihr und sich anhimmeln lassen..... laut bekannten, die sie über das motorradgeschäft kennen, ist sie wohl echt naiv, hohl und etwas dümmlich, na ja, hat mich gefreut das zu hören, muss ich zugeben.
und jette ja, besser jetzt als in 10 Jahren, übrigens, hat er bisher jede frau betrogen, und nicht nur einmal...
struwwel, dir viel spaß beim weggehen, sei froh, dass er nicht dort ist und versuche dich zu amüsieren so gut es geht
lg
claudia

21.09.2007 21:59 • #118


D
hallo struwwel, melde dich ,wie geht es dir?
lg
dolasilla

24.09.2007 12:23 • #119


M
Liebe dolasilla, melde mich heut abend nach feierabend. Mir gehts im Moment nich so gut!
Lieben Gruß

25.09.2007 07:24 • #120


A


x 4