Werde damit nicht fertig..

D
na ja, warst auch so viele jahre zusammen mit deinem mann. man steht einfach da und kann es nicht fassen, dass dieser mensch lieber mit jemand anders zusammen ist, während man selber ihn noch liebt. aber wenn deiner auch schon so lange seine geliebte hatte, ist er wohl auch schon lange vor der trennung aus eurer beziehung ausgestiegen, wie bei mir auch. mir geht es seit dem sms kontakt wieder schlechter und ich hab jetzt auch keine hoffnung mehr. möchte micht selber jetzt wieder aufpäppeln und zu kräften kommen. drück dich struwwel, hoffe es geht bald aufwärts
dolasilla

09.08.2007 14:43 • #31


M
Hallo, Du hast Recht, wobei ch mich immer wieder Frage, wäre er auch ausgestiegen, wenn wir nicht diese unüberwindbaren finanziellen Probleme gehabt hätten? Ist zwar keine Entschuldigung, aber ich bemerke das er auch für mich noch unglaublich viel empfindet. Nur meint er es gibt kein zurück, weil er mir so unglaubliches angetan hätte.Also was soll ich tun????? Mein Bauch sagt mir, das ich für die Liebe meines Lebens kämpfen soll und das ist eben die Art meines Kampfes. Was letztendlich dabei heraus kommt weiß ich nicht aber ich muß es tun! Gehts Dir schon ein wenig besser? Hast ihm geantwortet? Warum ist Deine Hoffnung gestorben?
Nimm Dich ganz, ganz fest in den Arm

09.08.2007 22:22 • #32


A


Werde damit nicht fertig..

x 3


D
na ja struwwel, wenn er auch noch so viel empfindet, schlag ihm doch vor, mal zu reden, und dass du ihm verzeihen könntest. allerdings muss er mit seiner geliebten halt definitiv schluss machen. ich denke verzeihen geht schon, wenn er dir hilft und ihr daran arbeiten wollt. bleibt er aber bei seiner schiene, dass er nicht kann, weil er dir zu viel angetan hat, glaube ich, dass er einfach nicht will. ich habe mich nicht mehr gemeldet und tu es auch nicht mehr. dieser mann hat mich zu viel verletzt und sich auch nicht für mich entschieden.
erzähl wie es weiter geht
umarme dich dolasilla

09.08.2007 22:51 • #33


M
Guten Morgen Dolasilla, er weiß schon das ich ihm verzeihen könnte, er sich selbst aber nicht. Meine Vermutung, er steckt in einer heftigen Lebenskrise. Heute abend seh ich ihn, er bringt was vorbei, wird sicherlich nur kurz, aber einerseits freu ich mich, andererseits hab ich auch Angst. Wie er wohl drauf ist. Wie geht es Dir heute? Meinst Du nicht, die Möglichkeit wäre gegeben, das er sich doch wieder für Dich entscheidet? Hälst Du das für unmöglich?
Lieben Gruß

10.08.2007 11:37 • #34


D
hallo struwwel, momentan halte ich es für unmöglich, ja, denn wir haben es ja noch mal probiert, wollte ihm verzeihen und er hatte nicht mit seiner jungen freundin schlußgemacht, obwohl er es mir unter tränen geschworen hat. ich will abschließen. obwohl es sooo schwer ist. muss mir immer die beiden vorstellen und er fehltmir einfach, die gemeinsamen unternehmungen, der alltag, alles. aber ich denke, er ist wohl total verliebt in die neue und wird von ihr angehimmelt und bestätigt, bei uns wär halt arbeit an unseren problemen drangewesen. ich denke auch bei deinem mann ist es einfach eine flucht ins angenehme, halt die ohren steif morgen und erzähl wie es war
umarme dich dolasilla

10.08.2007 18:38 • #35


M
Wenn er so verliebt in die Neue ist und er so überaus glücklich ist, warum verschwendet er dann immer noch Gedanken an Dich oder sucht Deine Nähe. Mir sagt das, das er nicht so glücklich ist, wie es frisch verliebte sein sollten. Oder wie siehst Du das? würdest Du umgekehrt noch weiterhin Deinem Ex simsen? Du wärst wahrscheinlich froh, wenn er Dich in Ruhe ließe, oder? So denke ich, obs richtig ist keine Ahnung.

11.08.2007 08:41 • #36


D
ja struwwel, denke halt es ist verletzte eitelkeit, dass er denkt ich hab nen neuen. hab grad eine woche lang besuch von meiner mutter und schwester gehabt, jetzt sind wieder alle weg, kinder beim papa, und momentan kann ich wieder nur weinen und traurige musik hören, trennung ist jetzt 3 wochen her, aber immer noch komplett schlimm. man hört ja so sachen, dass man eine große liebe hat, und wenn die zerbricht, dass man sie sein leben lang mit sich trägt, hab angst, dass es mir auch so geht....
aber ich will ihn definitiv nicht kontakten, weil es ja mal schon so in die hosen ging. immerhin wollte er wieder mit mir zusammensein und hat aber mit seiner neuen nicht schlußgemacht, was sagt das aus?
außerdem stresst ihn der alltag mit mir und meinen kindern mittlerweile. ich hoffe halt, wenn es unser schicksal sein sollte, kommen wir irgenwann später wieder zusammen und wenn nicht, ist es vielleicht besser so. siehst du deinen ex heute? kennst du die frau, die er jetzt hat?
gruß dolasilla

11.08.2007 12:34 • #37


M
Guten Morgen dolasilla, hoffentlich gehts Dir einigermaßen! Drei Wochen sind nich viel, ich hab nun schon 4 Monate hinter mir und leide wie am ersten Tag. Ja ich kenne sie aus der Schulzeit, sie war seine Jugendliebe, und dann kam ich! Ich hab mal gehört, man bräuchte die Hälfte der Zeit die man zusammen war, um zu verarbeiten, na dann Prost Mahlzeit, dann kann ich anschließend ins Altenheim oder was? Was hat Deiner denn damals gesagt, warum er einerseits wieder mit Dir wollte und mit der Anderen nicht Schloß gemacht hat?? Kennst Du sie?
Liebe Grüße

12.08.2007 12:28 • #38


D
hallo struwwel, er hat gar nichts gesagt, ich hatte so ein komisches gefühl und hab sie angerufen (er sagte mir wo sie arbeitet, hab sie mir auch schon angeschaut, unscheinbares mädchen), und am telefon hab ich sie gefragt, ob er schluß gemacht hätte. sie war vollkommen fassungslos und da hab ich ihr auch gleich noch erzählt, dass er die 3 monate, die er schon mit ihr zusmmenwar auch mit mir zusammenwar und paartherapie gemacht hat. daraufhin hab ich ihmn am telefon beschimpft, und dann noch ne abschieds-sms von ihm bekommen, dass es zu spät für uns sei und es ihm leid tut, dass er mich so enttäuscht hätte. hat aber davor noch zu mir gesagt, dass er diese frau nicht lieben würde, sie hat mir aber am telefon gesagt, dass es anders wäre...
na ja, einfach zum kotzen, mir fehlt er einfach auch so, war dein exmann bei dir?
grüße dolasilla

12.08.2007 18:11 • #39


M
Hallo Du, ja war er und wir haben uns verabredet. Ob es klappt , man wird sehen. Wie lang ist Deiner jetzt mit der Neuen zusammen? Unscheinbar, sagst du? Was er dann nur an ihr findet. Wo hat er sie kennengelernt, weißt Du das? Ja ich kanns voll verstehen, meiner fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten. Ohne Ihn bin ich nur noch die Hälfte. Werd mir jetzt nen lecker B. aufmachen!
Drück Dich

12.08.2007 18:38 • #40


D
bin ich mal ja gespannt, was er dir erzählt, hat er die freundin noch ? meiner hat die neue im motorradladen kennengelernt, da arbeitet sie. ist jezt schon 3 monate mit ihr zusammen. wollt ihr noch über eure ehe reden? ist er nochmal bereit?
ja, ich rauch jetzt mal ne Zig. auf dem balkon, bald kommen meine kinder vom papa-wochenende,
wünsch dir alles liebe und gute
dolasilla

12.08.2007 20:27 • #41


M
Hallo und guten Morgen, über unsere Ehe reden wir sehr wenig, wir haben einfach nur Spaß miteinander. Ich kann es mal so beschreiben: Es ist als würden wir uns neu kennenlernen! Wir lachen unglaublich viel und führen interessante Gespräche. Alles ist wie als wenn ich mich neu verlieben würde.
Lieben Gruß

13.08.2007 08:05 • #42


D
aber struwwel, hat er die andere immer noch? stört dich das nicht? meinst du nicht, dass er einfach nur ein gutes verhältnis zu dir will, oder möchte er dich zurück? wie gehst du mit all dem um, kannst du wirklich unbeschwert spaß mit ihm haben? tauscht ihr auch noch zärtlichkeiten aus?
gruß dolasilla

13.08.2007 13:02 • #43


M
Natürlich stört es mich! Aber ich habe so das Gefühl (er selbst hat das nie gesagt) das er überlegt wie er aus der Kiste wieder heraus findet. Vieleicht auch Wunschdenken von mir, aber wenn er mich anschaut oder wenn wir uns unterhalten, hab 8ich das Gefühl....Es gibt einige Dinge bzw. Verpflichtungen mit denen sie ihn gebunden hat, darüber möhte ich aber hier nicht sprechen. Zärtlichkeiten ja, aber mehr auch nicht. Wir waren immer sehr liebevoll und zärtlich miteinander! Natürlich bin ich nicht unbeschwert, aber ich denke alles wird sich finden, entweder in die eine - oder die andere Richtung.

13.08.2007 16:26 • #44


M
Hallo dolasilla, wie geht es Dir? Hat sich bei Dir schon was Neues ergeben?
Lieben Gruß

15.08.2007 14:24 • #45


A


x 4