183

Werde ich betrogen?

S
Ich sage dir mal was aus meiner Perspektive: verletzt meine Partnerin meine Privatsphäre (und nichts anderes ist es), indem sie mein Handy nimmt und ohne meine Erlaubnis/Wissen da reinschaut, dann ist Ende im Gelände und Schluss. So sehe ich das. Du kannst es gerne anders halten und doch ist es nicht richtig ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen.

------------------------------

Hat er wo gemacht?
Abgesehen davon denke ich, wärest du der Erste der laut und empört jaulen würde, wenn sich deine Partnerin so respektlos verhalten würde, wie die des TE.

18.05.2023 15:07 • #91


S
Wenn du alles gelesen und zitiert hättest, dann steht genau DAS in meinem Posting, ich habe es extra unpersönlich/unpersonalisiert geschrieben.

-------------------------------

Ach, du hast keine Namen genannt, na das ist aber nett von dir....

18.05.2023 15:08 • #92


A


Werde ich betrogen?

x 3


T
Zitat von Tara_neu:
Muss er es denn beweisen? Reicht doch, dass er es weiß?!

Google mal die Definition von Wissen. Würde er etwas WISSEN, würde der TE nicht um Rat bitten.

18.05.2023 15:08 • #93


Valeria
Zitat von Tin_:
Wenn du alles gelesen und zitiert hättest, dann steht genau DAS in meinem Posting, ich habe es extra unpersönlich/unpersonalisiert geschrieben. Nicht dass es dich etwas anginge, aber ich bin bei gutem Wetter mal nett: Immer mal wieder bin ich online, mein Handy ist in meiner Tasche. Packe gerade meinen Koffer, ...

Nimm beige! Ist es eine Chino Hose?

18.05.2023 15:12 • #94


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Sicherlich darfst du ERWARTEN, aber hier ging es um ein RECHT darauf. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Schrieb ich ja, ein Recht darauf nicht betrogen zu werden, oder auf Transparenz hab ich nicht, da nicht einklagbar.
Und so ist man als Betrogener immer im Hintertreffen und reagiert nur noch auf das was kommt

18.05.2023 15:15 • x 2 #95


T
Zitat von Somit:
Hat er wo gemacht?

Siehe erstes Posting des TE. Lesen bildet...
Zitat von Somit:
Abgesehen davon denke ich, wärest du der Erste der laut und empört jaulen würde, wenn sich deine Partnerin so respektlos verhalten würde, wie die des TE.

Falsch. Ich würde es gar nicht so weit kommen lassen, dass mir meine Frau so auf der Nase rumtanzt und solche Mätzchen mit mir veranstaltet.
Zitat von Somit:
Ach, du hast keine Namen genannt, na das ist aber nett von dir....

Sagte ich ja, ich bin der Liebreiz in Person.

Pass mal auf liebe Gast Somit. Seit du hier schreibst, versuchst du mir in 9 von 10 Fällen ans Bein zu pinkeln und das eben mit einer sehr schlechten Art und Weise, kein Stück Cleverness zu erkennen und fernab jeder Finesse. Ich nehme wahr, dass du eine ältere, sehr enttäuschte Frau bist, die von meiner Person offensichtlich getriggert ist. Offiziell bist du eher sehr kurz hier aber lässt immer wieder durchblicken, dass du hier schon länger bist und mich sowieso nicht magst. Vorschlag: meld dich mal wieder mit deinem richtigen Nick an, dann kann ich dich ignorieren und du mich. Mir geht deine schlichte Art langsam auf den Zeiger. Klar soweit?
Oder wollen wir den Thread für Gäste sperren lassen? Hatte schon bei der Forenleitung angesprochen, dass es derzeit einige neue Accounts und Gastaccounts gibt, die auf Krawall gebürstet sind. Und ja, das ist gerade sehr persönlich gewesen und nur für dich.

18.05.2023 15:15 • x 2 #96


T
Zitat von Valeria:
Nimm beige! Ist es eine Chino Hose?

Chino mit Bundfalte, leicht skinny. Danke dir!
Muss (leider) die Tage zu einer Hochzeit und fahre jetzt schon hin. Anzug wäre mir zu warm und sieht immer affig ohne Krawatte aus.

18.05.2023 15:16 • #97


S
Siehe erstes Posting des TE. Lesen bildet...

--------------------------------------


Na, dann lese mal das erste Posting, da steht nämlich nichts davon, mit deiner Bildung scheint es also nicht so besonders zu sein.
Den Rest kommentiere ich nicht. Ich sage schon mal: Kleine Junge im Trotzalter.

18.05.2023 15:21 • #98


Valeria
Zitat von Tin_:
Chino mit Bundfalte, leicht skinny. Danke dir! Muss (leider) die Tage zu einer Hochzeit und fahre jetzt schon hin. Anzug wäre mir zu warm und sieht immer affig ohne Krawatte aus.

Sieht bestimmt gut aus! Weißes Hemd?
Ich finde es persönlich ja sehr schade, dass man immer weniger Männer in (gut sitzenden) Anzügen mit Krawatte sieht.

18.05.2023 15:25 • x 1 #99


T
Zitat von Somit:
Ich sage dir mal was aus meiner Perspektive: verletzt meine Partnerin meine Privatsphäre (und nichts anderes ist es), indem sie mein Handy nimmt und ohne meine Erlaubnis/Wissen da reinschaut, dann ist Ende im Gelände und Schluss. So sehe ich das. Du kannst es gerne anders halten und doch ist es nicht richtig ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen.

------------------------------

Hat er wo gemacht?

Zitat von BeWe46:
Jetzt war mein Unbehagen unglaublich groß. Als sie zurück war habe ich was eigentlich nicht in Ordnung ist. Ihren WhatsApp Verlauf eingesehen.

Siehe hier. Darfst dich nun gerne artig bedanken.

18.05.2023 15:42 • #100


T
Zitat von Valeria:
Sieht bestimmt gut aus! Weißes Hemd? Ich finde es persönlich ja sehr schade, dass man immer weniger Männer in (gut sitzenden) Anzügen mit ...
hellblau. Weiss habe ich eingepackt. Da ich unentschlossen bin, habe ich vier verschiedene mit und zwei Hosen xD
Zum Glück sind meine Schuhe sehr neutral.
Das mit den Anzügen kann ich bestätigen, vor allem das gut sitzend. Gruselig, was man selbst hier in HH im Business-Bereich sieht. Aber Krawatte geht für mich nur in Ausnahmen, beispielsweise Bestattungen.

18.05.2023 15:44 • #101


T
Zitat von Somit:
Na, dann lese mal das erste Posting, da steht nämlich nichts davon, mit deiner Bildung scheint es also nicht so besonders zu sein.

Fand übrigens den besonders gut. Du willst mir was von Bildung erzählen und bekommst den Imperativ von lesen nicht hin - und zwar in einer versuchten Belehrung. Genau mein Humor. Aber danke für den Lacher

18.05.2023 15:50 • x 2 #102


Valeria
Zitat von Tin_:
hellblau. Weiss habe ich eingepackt. Da ich unentschlossen bin, habe ich vier verschiedene mit und zwei Hosen xD Zum Glück sind meine Schuhe sehr neutral. Das mit den Anzügen kann ich bestätigen, vor allem das gut sitzend. Gruselig, was man selbst hier in HH im Business-Bereich sieht. Aber Krawatte geht ...

Hellblau ist auch gut, ich mag es klassisch. Nicht nur der Schnitt, auch das Material des Anzuges ist oft gruselig. Hier im Banken-Mekka geht es noch, man sieht immer mal wieder den einen oder anderen Herrn im Top Anzug! War aber auch mal besser…

18.05.2023 16:14 • x 1 #103


6rama9
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke hier besteht Einigkeit, nur beweisen kann er es nicht.

Ich verstehe nicht, wozu es eines endgültigen Beweises braucht. Das unkooperative und heimlichtuerische Verhalten der Frau ist doch Indiz genug, dass sie Dinge verbirgt. Also entweder sie entkräftet diese (zB durch gemeinsame Einsicht des WhatsApp Backups) oder schlüssiger Erklärung der Herzchen durch gemeinsamen Anruf bei dem Herzchen Empfänger oder durch besonders Mitnahme des EM bei den nächsten Geschäftsreisen. Es gäbe mit etwas Phantasie so viele vertrauensbildende Maßnahmen, allein die Frau ergreift keine. Der TE ergreift aber auch keine Maßnahme außer einem recht sinnlosen Gespräch... wetten er hatte nicht mal die Eier, einzugestehen das Handy durchgeschaut zu haben oder eine sofortige gemeinsame Durchsicht zu fordern?

18.05.2023 16:29 • #104


B
@tin
Der Kluge lernt von allem und jedem
Der Normale lernt aus seinen Erfahrungen
Der Dumme weiß alles besser
Sokrates

Ich sehe es auch so, vertrauensbildende Maßnahmen wurden unterlassen..
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist es zur Zeit nicht

18.05.2023 16:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag