Valeria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 452
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valeria
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, wozu es eines endgültigen Beweises braucht. Das unkooperative und heimlichtuerische Verhalten der Frau ist doch Indiz genug, ...
Tin_
Gast
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, wozu es eines endgültigen Beweises braucht. Das unkooperative und heimlichtuerische Verhalten der Frau ist doch Indiz genug, ...
Trust_him
Gast
Überrascht
Gast
Valeria
Mitglied
Überrascht
Gast
Somit
Gast
Überrascht
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich denke hier besteht Einigkeit, nur beweisen kann er es nicht.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Überrascht:beliebig fortsetzen.
Überrascht
Gast
Trust_him
Gast
Zitat von Überrascht:So ein Vorschlag wird einen Betrüger sehr erfreuen. Dass da nichts auffliegt und der beunruhigte EP besänftigt wird, ist doch blitzschnell ...
6rama9
Mitglied
Zitat von Tin_:verletzt meine Partnerin meine Privatsphäre (und nichts anderes ist es), indem sie mein Handy nimmt und ohne meine Erlaubnis/Wissen da reinschaut, dann ist Ende im Gelände und Schluss.
Zitat von Wurstmopped:Wenn er es trotzdem vehement einfordert und sie es trotzdem verweigert, was dann?
Vielleicht hat der TE auch ein Stück weit Angst vor der Wahrheit oder den Konsequenzen?
6rama9
Mitglied