183

Werde ich betrogen?

paulaner
@BeWe46
Letzter Versuch: gibt's noch Antworten von dir?
Hat sich irgendwas getan?
Hast du ihr mal gesagt, dass es dir lieb wäre zu wissen, in welchem Hotel sie ist?
Hast du ihr gesagt, dass du Teile des Chats gelesen hast?

Oder willst du das alles doch lieber nicht wissen?
Dann müssten wir uns keine Mühe mehr geben und unsere Zeit investieren.

23.05.2023 10:45 • x 1 #136


L
'Sie hat mit einem anderen Mann geschrieben mit Herzchen usw. '

Hallo lieber TE
Es brodelt in dir sicherlich, weswegen du wenig Feeback geben kannt gerade.
Mich würde interessieren, was das USW. beduetet, also was hat sie noch geschrieben mit dem Mann?

Unabhängig davon denke ich, dass du dich nicht täuscht und da ihr eine Ehe führt hast du das recht zu erfahren in welchem Hotel sie sich aufhält.

Ich weiß nicht welche Art der Kommunikation in eurer Ehe vorliegt.
Persönlich schaffe ich Transparenz, räume Zweifel druch Taten aus dem Weg und möchte einen ehrlichen, direkten Umgang mit meiner Partnerin.

Ich würde jetzt erstmal auf Distanz gehen und nichts mehr investieren.

23.05.2023 12:05 • #137


A


Werde ich betrogen?

x 3


B
@BeWe46 Ich gebe dir einen guten Rat… Sag ihr das du den Verdacht hast, dass sie dich betrügt! Sprich was an wegen dem Handy. Sollte sich das bewahrheiten, dann pack deine Sachen und verlasse sie. Glaube mir das ist die beste Entscheidung.

23.05.2023 23:03 • #138


G
@BeWe46 das Verhalten deiner Frau ist schon verdächtig. Warum solltest Du nicht wissen, in welchem Hotel Sie wohnt. Im Normalfall werden die Hotels auf Dienstreisen, von der Firma vorgegeben und gebucht, da sie auch vom Arbeitgeber bezahlt werden oder steigt sie in einem anderen Hotel ab oder übernachtet woanders als geplant? Hier könnte das zweite zutreffen. Wenn Du wüsstest wo sie wohnt, könntest Du einfach spät abends dort anrufen und würdest merken dass sie nicht da ist. Wenn sie auf Dienstreise eine Affäre hat und die Dienstreise immer am gleichen Ort stattfindet, gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten für eine Affäre. Entweder ist es ein Arbeitskollege, der aus einem anderen Ort kommt als ihr, mit dem sie sich dort trifft oder sie hat im Ort, wo die Dienstreisen stattfinden, jemanden kennen gelernt und hat was mit dem. Auch das sie den Chatverlauf regelmäßiIg komplett löscht ist ungewöhnlich. Macht man nur wenn man etwas zu verbergen hat. Ich würde an deiner Stelle genauer nachprüfen, was hinter der Sache steckt. Finde heraus, wer der Typ ist mit dem sie chattet und stell sie zur Rede.

24.05.2023 16:23 • x 1 #139


paulaner
@Großmeister
Ich glaube der TE schreibt nichts mehr. Er ist zwar ab und zu online, aber ich glaube er hat Angst vor der eventuellen Wahrheit.

24.05.2023 17:17 • x 1 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag