Werde wieder rückfällig und kann Ihn nicht loslassen

C
Hy liebe Leute,

Anlässlich meines scheinbar gerade bevorstehenden Rückfalls würde ich gern ein paar Meinungen von Außenstehenden einholen...

Also die Kurzfassung zu meiner Geschichte: Vor ca 7 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt - das Ganze began bei uns ziemlich locker - sind schon beim zweiten Date miteinander im Bett gelandet und das setzte sich dann nach dem Fortgehn oder einfach so fort.. Andere Sachen haben wir natürlich auch gemacht - tja dann hat er mich zu sich nachhause eingeladen - hab dann auch die letzten seiner Freunde kennengelernt und seine Eltern - war wirklich super - im betrunkenen Zustand meinte er dann, dass ich doch seine Freundin sein solle - tja und dann ging es bergab - als ich dann später nachgefragt habe, meinte er nämlich dann er brauche noch etwas Zeit blabla... Und dann naja waren wir eine Woche später an dem Punkt, dass er mir sagte ich sei nicht die Richtige -

das ist jetzt 16 Wochen her - rückblickend muss ich sagen, dass er wohl schon Gefühle gehabt hat - aber sie nicht ausgereicht haben und er lieber den Fluchtweg ergriffen hat... Naja weiter gings dann damit - dass wir dann ca 5 Wochen ein wenig Kontakt hatten - und dann als wir uns wieder gesehen haben - ist es passiert - hab ihn geküsst - tja 3 Tage später eine Sms von ihm ob ich zwecks S. vorbei komme - naja ich bin vorbei gekommen - wir hatten keinen S. - das ging so 2 mal - jedes mal wollte er S., den ich ihm nicht gegeben habe- als ich ihm dann mal was anderes vorgeschlagen hatte (Essen gehen) - hab ich gemerkt, dass er gar nicht Interesse hatte - das war das erste Mal, dass ich beschlossen habe - ich muss loslassen - 2 Wochen hats funktioniert - dann wurde ich komplett rückfällig - bin mit ihm wieder im Bett gelandet - dann wollte ich das mehr oder weniger fortsetzen, bekam von ihm aber 2 Absagen - dann hab ich es wieder mehr oder weniger aufgegeben

dann wieder Hoffnungen gemacht, weil wir wieder jeden Tag Kontakt hatten - doch dann flirtet er hemmungslos mit einer Freundin - ich heule mich daraufhin bei einer anderen Freundin aus - tja da hats mir dann endgültig gereicht

seit 4 Wochen habe ich mich nun nicht mehr bei ihm gemeldet - er sich bei mir auch nicht wirklich und hauptsächlich ignorieren wir uns wenn wir uns sehen - doch letzten Freitag hat er mir wieder geschrieben, ob wir was trinken gehen... hab gesagt, dass ich nicht in der Stadt bin...

Also ich war die letzten 4 Wochen wirklich so sauer auf ihn - fühlte/fühl mich ausgenützt und verarscht... Aber seit 3 Tagen juckts mich echt, dass ich ihm schreibe und frage ob wir uns treffen... Klassischer Rückfall... ganz schlecht...

Bin mir auch nicht sicher, ob er nicht schon eine Andere hat...

Keine Ahnung warum ich jetzt nach 4 Wochen wieder rückfällig werden möchte - ok er ist immer noch das Erste an das ich denke wenn ich aufstehe und das Letzte wenn ich ins Bett gehe...

Ich hab mich damals wirklich komplett in ihn verliebt - dass wir nicht zusammen gekommen sind - hat mich ziemlich unerwartet getroffen... Er sieht immerhin gut aus und ist witzig - leider hat er auch sehr großes Ego - und denkt sich wahrscheinlich - er könnte jede haben...

Was sagt ihr dazu? Man muss bedenken, dass das zwischen uns die letzten 3 Monate irgentwie ein Spiel war - wer hat die Macht usw... daher habe ich Angst, wenn ich mich melde, dass ich ihm wieder die Macht gebe und mich klein mache... Gerade bin ich so stolz auf mich, aber ja irgentwie vermisse ich ihn auch

lg

05.12.2012 22:37 • #1


M
Hi,

er hat dir doch gesagt, dass er mehr nicht will bzw. er hats dir gezeigt. Warum willst du dich dann melden? Willst du also nur mit Ihm ins Bett? Für mehr ist er nicht zu haben. Fakt!

Du willst ja mehr..warum juckt es dich dann dich zu melden? Willst du dich wieder ins Bett ziehen lassen und Ihm dann komplett zeigen, wie einfach man dich haben kann?

Wenn er dir sagt, dass du als Bettgeschichte kommen sollst, denkst du dann allen ernstes, dass daraus jemals das werden kann was du dir vorstellst? Sei doch bitte nicht so naiv.

Er findet dich nett, du bist ok fürs Bett. Meldest du dich ist es gut. Meldest du dich nicht ist es auch gut. Er spielt keine Spielchen mit Dir, weil Ihm es nichts bedeutet wenn du dich nicht meldest...von daher kannst du nur verlieren.

zum loslassen kannst dir das mal durchlesen...könnte dir helfen https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

und na klar hat er eine andere...mal hier mal da...

LG

05.12.2012 22:57 • #2


C
Hey mara67,

Danke für die Antwort - ja klar will er mich nur fürs Bett - hab ich ja auch schon vor 2 Monaten unter Tränen festgestellen müssen... Nur an manchen Tagen wenn die Wut verfliegt fange ich an von den schönen Zeiten zu träumen... Und irgentwie hat mich die Sms vom Freitag dazu veranlasst mir zu denken - naja treffen ohne etwas mit ihm haben kann ja nicht schaden - aber klar tuts das...

ich bin eigentlich nicht naiv - sondern nur schwach - und projeziere meine Gefühle wohl zum Teil auf ihn - die Erkenntnis, dass ich ihm nichts bedeute - es ihm egal ist, ob er mich in seinem Leben hat oder nicht - entgleitet mir immer wieder...aber ja auch das ist Fakt - ich bin ihm egal...nur er mir eben nicht... sehe ich ihn zufällig setzt mein Herz meistens gleich mal einen Schlag aus... und ich werd total nervös...

Und solche Beiträge wie den deinen mara67 brauche ich auch - damit die Erkenntnis langsam wieder kommt und damit hoffentlich die Wut auf ihn... ich will ja nicht rückfällig werden... will mich nicht kleiner machen als ich bin...will nicht der Idiot sein...

deshalb immer her damit mit den ehrlichen direkten Beiträgen...

Lg

05.12.2012 23:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag