2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

A
Zitat von Femira:
Liebe @Ama
Vom Geschmack sind wir auf einer Wellenlänge. der Text ist in meinem Beitrag besser Und ich steh so sooo auf Texte...leider hab ich noch keinen guten auf deutsch gefunden...

Ja das stimmt! Man muss bei meinem einfach nur den Refrain mitgröhlen. Das befreit ungemein.

18.09.2018 18:45 • x 2 #571


Tulpenmädchen
Wie bekomme ich denn die Musik hier rein? Ich hätte auch noch einen der mir spontan einfällt

18.09.2018 18:47 • #572


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


A
Zitat von Tulpenmädchen:
Wie bekomme ich denn die Musik hier rein? Ich hätte auch noch einen der mir spontan einfällt

Einfach nur den Link reinkopieren.

18.09.2018 18:49 • x 1 #573


Tulpenmädchen


Gänsehaut bei 1:15 Minute

18.09.2018 18:59 • x 4 #574


S
Ich liebe die Hosen, ich wäre nicht raus zwischendurch

18.09.2018 19:01 • x 1 #575


A
Zitat von Tulpenmädchen:
https://www.youtube.com/watch?v=lLT1htB8sj0

Gänsehaut bei 1:15 Minute

Mach das zu deinem Motto jetzt!
Das gibt dir Kraft!

18.09.2018 19:02 • x 2 #576


Tulpenmädchen
War es eigentlich... bis dieser unsägliche Typ in mein Leben kam. Aber das wird wieder. Ich werde alle Tränen aushalten. Ich habe heute auch geweint. Ich halte das diesmal aus.

18.09.2018 19:04 • x 3 #577


Rinah
Liebe Tulpe,

Du machst das super! Weiter so! Das ist die typische Schuldumkehr bei solchen Menschen. Ignoranz ist einfach hier das Mittel der Wahl. Und denk immer dran: Dies schrieb Dir der Typ mit dem Bananen-Poster!

18.09.2018 19:08 • x 3 #578


Tulpenmädchen
Zitat von Rinah:
Dies schrieb Dir der Typ mit dem Bananen-Poster!


Völlig Banane der Typ. Du hast recht. Ich war schon so unter seiner Fuchtel das ich das alles in dem Moment wo ich es sah, gar nicht so wahr genommen habe. Normal hätte ich sofort reagiert und gefragt ob er noch ganz knusper ist, sich so was hin zu hängen.

Ich war auf mehreren Betriebsfeiern mit dabei. Die müssen sich doch alle tot gelacht haben. So peinlich...

18.09.2018 19:12 • x 3 #579


Rinah
Wie sagt man so schön: hinterher ist man immer schlauer!

Und nun hast Du eine wunderbare Zeit vor Dir zum Erholen. Er kann Dich nicht nerven, Du bist weit weg, nur DU. Keine doofen Gedankensaaten seinerseits, nur DU. Nur DU Voll schön

18.09.2018 19:19 • x 1 #580


W
Unbedingt anhören !



18.09.2018 20:08 • x 2 #581


Femira
Hey @Windrunner
Schau dir mal das Video an!

18.09.2018 20:11 • x 1 #582


W
[quote=Küstenperle]boah ey, also - da stellen sich ja meine Nackenhaare hoch vor Wut und ich kenn den Typen nich mal - wie dreist ist der denn bitte? Deine Krankheit, aha - und klar, vorher hatte das Prachtexemplar von Sa ckgesicht natürlich nie Probleme mit anderen Partnerinnen, alles die kranke Tulpe, die da frei dreht. Was ein Loser.

Geht mir auch gerade so. Ich werde so stinkesauer auf diesen Knilch

Im übrigen Tulpenmädchen- alles das, was er dir geschrieben hat, kenne ich 1 zu 1. Ganz genau so!
Dieser Satz, -wie kannst du nur so etwas von mir denken, nieeemals würde ich das tun....da dreht sich bei mir der Magen um!

18.09.2018 20:38 • x 3 #583


M
Hallo, ja manche Menschen kann man einfach nicht verstehen. Mein Ex hat auch soooo viel Sch. gemacht und ich bin die böse. Da kann man sagen was man will, er sieht nur seine Denkweise und versteht es nicht. Wünsche dir und der kleinen einen schönen Kur aufenthalt, erholt euch gut.

18.09.2018 21:14 • x 1 #584


U
Tulpenmädchen ich wünsche dir und deinen Kindern eine wirklich gute und erholsame Zeit in der Kur. Falls du in Isny bist, dort ist es sehr schön. War ich auch mal mitweinet Tochter.

Genieße die Zeit und tu was für dich. Du bist auf einem guten Weg. Langsam entwickelst du Wut. Bist nicht mehr das Kaninchen dass auf die Schlange wartet. Gut das du angefangen hast die Bücher zu lesen. Ich hoffe du nimmst deine negativliste mit und füllst die weiter in der Kur.

Der Weg ging bei mir genauso. Erst unsagbarer Schmerz und nicht wahrhaben wollen, dann erste Informationen über Narzissmus. Verstehen und erkennen das nichts etwas geändert hätte, dass man selbst keine Schuld hat und ganz wichtig, dass es sich nie ändern wird. Unsere Exemplare sind schon ziemlich Crazy. Wenn man das alles so liest und von außen betrachtet drauf schaut sieht man wie schrecklich krank diese Narbe sind.

Alles gute dir in der Kur und bis bald.

18.09.2018 21:45 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag