2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Er hat 2x angerufen. Mein Herz klopft jetzt total. Ich habe das Gefühl von Angst und Bauchweh. Hatte das Gefühl sein Auto draußen zu hören. Kann den Motor ziemlich gut von anderen Unterscheiden. Und dann waren da die zwei Anrufe im Spam von 22:00 Uhr.

17.09.2018 22:33 • #556


Femira
War doch klar, dass er das nochmal versucht.

Aber du bist jetzt schon viel weiter. Genieße mal das Gefühl des gesunden Selbstschutzes. Du hast angst. Das ist echt okay! Du hast aber nicht das Bedürfnis, dich zu entschuldigen.

Du bist so stark geworden in so kurzer Zeit!
Anrufe steckst du weg und die Gefühle sind in Ordnung...

17.09.2018 22:41 • x 4 #557


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


Tulpenmädchen
Danke. Ehrlich gesagt ich wundere mich über diese Angst. Das ist neu. Vorher habe ich immer seine versuche sofort angenommen. Er musste sich gar keine Mühe geben. Ich bin so froh das ich in zwei Tagen erstmal weg bin von hier.

17.09.2018 22:46 • x 1 #558


P
Genau, gut auf den Punkt gebracht von Femira. Du bist in so kurzer so viel weiter gekommen. Und es klingt auch nicht so, als ob du ihn jetzt unbedingt sehen möchtest. Hurra! Dafür kommen nun die wirklich zu ihm passenden Gefühle auf: Bauchweh. Super, du bist deutlich auf dem Weg der Gesundung
So lange du dich zurück hälst, ist es gut. Das andere wird vergehen. Auch hier wirst du feststellen, dass er versucht, Angst und Schrecken zu verbreiten. Und so, wie er erst einmal demaskiert werden musste und nicht mehr nur der schöne Mann ist sondern auch sein eigentlich hassverseuchtes Wesen erkannt hast, so wirst du auch bald feststellen, dass er gerne brüllt und damit in der Regel bereits erfolgreich war. Aber du reagierst nicht mehr auf ihn, wie gewohnt und du wirst dich immer mehr zu schützen lernen. Gut machst du das bisher. Sehr gut. Du bist sicher. Und wenn du dennoch Angst haben solltest, er vielleicht Klingelterror macht oder dich sonstwie belästigt, dann schrecke nicht davor zurück, dir Hilfe zu holen. Und wenn es die Polizei ist. Oft reicht das schon.
Du bist stark. Und du wirst immer stärker. Du bist nicht alleine. Freunde und wir sind auch da.
Hugs.

17.09.2018 22:53 • x 6 #559


S
War klar, dass er sich wieder meldet. So lange wie diesmal hast du vermutlich noch nie Abstand gehalten. Das machst du wirklich toll.

Sein Problem, wenn erst jetzt bei ihm ankommt, dass deine Ansagen diesmal ernst zu nehmen sind.

Es ist gut, dass du dann diese Woche mit deinen Kindern zur Kur fährst. Räumlicher Abstand, eine andere Umgebung. Dann wird sich hoffentlich auch gut um euch alle drei gekümmert. Das wird dir gut tun und kommt jetzt zur rechten Zeit.

Angst haben ist nicht schlecht, so lange sie dich nicht absolut abstürzen lässt oder lähmt. Angst haben wir, um uns zu schützen. Daher finde ich es, auch wenn es für dich unangenehm ist, das auszuhalten, an sich gut, dass du dieses Gefühl jetzt spürst. Die Angst wird dir helfen, weiter Distanz zu wahren und diese Angst zeigt dir auch, dass dieser Mann nicht gut für dich ist.

17.09.2018 22:54 • x 2 #560


Tulpenmädchen
Vielen lieben Dank. Ich bin wirklich viel weiter jetzt. Das stimmt, das ist bisher die längste Zeit von Funkstille. Und es stimmt, so kennt er mich nicht, so konsequent. Morgen früh habe ich nochmal Termin beim Therapeuten. Der weiß noch gar nichts von den sich überschlagenden Ereignissen. Habe mich jetzt wieder etwas beruhigt und versuche zu schlafen. Danke für Eure lieben Worte.
Schlaft gut.

17.09.2018 23:01 • #561


M
Du weißt aber auch, wenn du in deiner aktiven Zeit mit ihm nicht ans Telefon gehechtet bist, das er dir weiß Gott unterstellt hätte und dich rund gemacht hätte, auch daher etwas Angst. Nimm Regensachen mit, der Herbst kommt auch ins Allgäu mit großen Schritten

18.09.2018 04:23 • x 1 #562


N
Die Angst kommt daher, Angst zu haben wieder schwach zu werden. Dein Körper zeigt dir deutlich wie gefährlich der Mann für dich ist.

Es geht Junkies ähnlich die aufgehört haben. Haben auch Angst wenn sie auf die Probe gestellt werden. Angst schwach zu werden.

18.09.2018 06:42 • x 1 #563


Tulpenmädchen
So, ich mache gerade eine Pause vom Taschen packen. Es ist ein bisschen was passiert, allerdings bin ich wieder sehr gefasst. Hatte heute Termin bei meinem Therapeuten. Er hat mir das Buch empfohlen: die Masken der Niedertracht Und ich sagte ihm das ich es schon gelesen habe. Das fand er sehr gut. Es sei das beste Buch um alles besser zu verstehen was passiert ist, vor allem das man keine Schuld trägt zu erkennen. Gestern Abend waren ja die beiden Anrufe. Nachts probierte er es erneut. Heute morgen hatte ich dann drei Mails im Spam:

Es tut mir leid dass wir vor deinen Kindern gestritten haben, dass haben wir vorher schon einmal gemacht und immer gesagt dass es falsch ist, mit meinem Kind auch, und wir sollten es nie wieder machen, aber es ist schon wieder passiert. Es tut mir leid.

Am Sonntag und Montag ich habe wirklich geglaubt dass wir es schaffen können. Ich wollte deine Krankheit besser verstehen, ich wollte mit dir zu deinem Psychologen gehen, aber für mich es war schwer weil deine negativen und schlechte Gedanken für mich nicht normal waren, und ich hatte vorher solche Probleme mit meinen Partnerinnen nicht, Ich konnte nicht verstehen warum du mich nicht verstehen und mir nicht vertrauen konntest. Ich war zu naiv und habe nicht akzeptiert dass du so bist, dass du diese Angst hast, und deswegen habe ich nicht auf dich richtig aufgepasst dir geholfen. Dass war mein Fehler und hat deine Gedanken noch schlimmer gemacht. Es tut mir leid

Diese schlimmen Gedanken die du in deinem Kopf aufgebaut hast dass ich dich immer angelogen habe und war auf dates mit Frauen in der Stadt, bin immer fremd gegangen, war auf GB parties etc... habe ich nie getan. Ich kann nicht verstehen wie du sowas über mich so denken konntest, das ich so schreckliche Sachen machen würde - ich dachte du kennst mich gut genug zu wissen dass ich sowas nicht machen könnte. Deswegen habe ich gesagt dass du mehr krank bist als ich dachte und warum ich Angst vor dir habe. Ich würde nie sowas über dich denken oder solche schlimmen Sachen über dich zu anderen Leuten erzählen. Ich dachte, dass ist keine Liebe

Ich habe dich so geliebt und für das erste mal in meinem Leben richtig Liebe gefunden. Ich hatte nie Augen für eine andere Frau, nur für dich. Es gab immer nur dich. Deswegen fand es so schlimm das ich deine Creme in deiner Tasche nicht gefunden habe. Ich konnte nicht verstehen wir du so schnell mit einem anderen Mann zusammen sein konntest, und ich hatte Angst weil du immer zu mir gesagt hast, dass du immer Angst hast alleine zu sein.

Ich habe versucht dich zu anrufen, ich wollte mich einfach nur erklären und entschuldigen

Ich war heute morgen so stinke sauer weil dieser Typ einfach schon wieder alles auf mich abwälzt. Ich sei krank, ich sei fremd gegangen, ich ich ich. Der rafft einfach nichts. Bin den Text mit meinem Therapeuten durch gegangen und er erklärte mir nochmal die Perversion die der Kerl an den Tag legt indem er seine Gedanken und Taten einfach so umdreht das ich diejenige bin, die Shice baut. Naja, das war mir nach dem Buch auch klar, auch schon davor. Ich bin keine Betrügerin und kämpfe nun schon 2 Jahre gegen diese, seine Meinung an. Ich bin innerlich richtig aggressiv wenn ich darüber nach denke. Der sieht mir beim heulen zu, bei meinem Leid und meint ich geh nebenbei mit anderen Kerlen fi.. Ich weiß nicht warum mich das so ärgert. Er hat kein recht. Jedenfalls befürchte ich, da ich ihm nicht antworte und er ständig ohne Nummer anruft, das er heute Abend her kommt. Ich bin unruhig. Aber dann rufe ich die Polizei.

Er denkt er kann mich zurück holen wie sonst auch immer mit einem Text wo ich mich rechtfertigen will. Aber diesmal nicht. ICH WILL NICHT MEHR. Und das habe ich noch nie so ernst gemeint wie jetzt.

Musste ich mal los werden. Jetzt packe ich weiter.

18.09.2018 17:52 • x 10 #564


M
Du bist so stark geworden, in den letzten Tagen und Wochen, Hut ab. Respekt.
Genau, wenn er vor deiner Türe herum lungert, ruf Polizei, und sag da schleicht n komischer Kerl ums Haus

18.09.2018 17:57 • x 1 #565


S
Will dich nicht aufhalten beim Packen. Dein Therapeut und du haben alles besprochen, was zu sagen war.

Übrigens: Keine Entschuldigung von deinem Ex dafür, dass er dich kontrolliert und heimlich in deiner Tasche gewühlt hat. Das zeigt mir alles, der Rest nur Geschwurbel und dir einreden, wie krank du bist.

Morgen geht es ins Allgäu. Ich wünsche dir und deinen Mädchen eine ganz tolle Zeit, viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse und besonders dir Menschen um dich herum, die dir gut tun und dir helfen, auszuruhen, abzuschalten und damit auch wieder Kraft zu schöpfen.

18.09.2018 18:02 • x 3 #566


K
boah ey, also - da stellen sich ja meine Nackenhaare hoch vor Wut und ich kenn den Typen nich mal - wie dreist ist der denn bitte? Deine Krankheit, aha - und klar, vorher hatte das Prachtexemplar von Sa ckgesicht natürlich nie Probleme mit anderen Partnerinnen, alles die kranke Tulpe, die da frei dreht. Was ein Loser.

Egal - hab ne wunderbare Zeit, versuche abzuschalten (und ich bin sehr froh, dass Du so an Stärke gewonnen hast - wenn der bei Dir rumschleicht, Polizei anrufen. Die Zeiten der schwachen, weinenden Tulpe sind vorbei, dass muss er halt auch begreifen)

18.09.2018 19:05 • x 3 #567


Femira


Ich bin sehr stolz auf dich!
Wut bringt dich in die Distanz! Wut ist Energie! DEINE Energie! Die kannst du nutzen! Was willst du in deinem Leben anders und besser machen?

18.09.2018 19:23 • x 1 #568


A
Zitat von Tulpenmädchen:
Am Sonntag und Montag ich habe wirklich geglaubt dass wir es schaffen können. Ich wollte deine Krankheit besser verstehen, ich wollte mit dir zu deinem Psychologen gehen, aber für mich es war schwer weil deine negativen und schlechte Gedanken für mich nicht normal waren, und ich hatte vorher solche Probleme mit meinen Partnerinnen nicht, Ich konnte nicht verstehen warum du mich nicht verstehen und mir nicht vertrauen konntest.

Hahaha . O-Ton mein Ex-Narz. Sorry, ich kann mit viel Abstand nur noch über diese Verdrehungen und Schuldumkehr lachen. Alles Lüge! Ich weiß, du noch nicht. Aber das wird kommen!

Zum Thema Wut kann ich von damals auch noch was beisteuern. In Dauerschleife gehört.

18.09.2018 19:34 • x 3 #569


Femira
Liebe @Ama
Vom Geschmack sind wir auf einer Wellenlänge. der Text ist in meinem Beitrag besser Und ich steh so sooo auf Texte. leider hab ich noch keinen guten auf deutsch gefunden.
aber einige auf Englisch:

18.09.2018 19:43 • x 2 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag