2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

M
Zitat von Rinah:
Nicht auszudenken, was aus ihm wird, wenn es älter wird bei so einem Vater.

vermutlich wird es in der Pubertät nicht mehr so oft zu Papi und dann wird er beleidigte Leberwust spielen und es mit Nichtachtung strafen

Zitat von Uschimo:
Mitte nächster Woche fahre ich auch wieder in den Urlaub mit einer Freundin. Ich freu mich schon sehr.

Erhol dich gut

Tülpchen, du auch - denk an die Sauna - und dann noch im Allgäu, Schlösser guggen, Berge erklimmen und am Forggensee ein lecker Teechen trinken

15.09.2018 20:31 • x 4 #541


A

15.09.2018 21:00 • x 2 #542


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


Tulpenmädchen
Habe jetzt Dank mehrfacher Empfehlung durch Euch Die Masken der Niedertracht fast bis zum Ende durch gelesen. Dankeschön für den Tipp. Da bin ich glaube ich heute mal mindestens zwei Schritte weiter weg von ihm gekommen. Da gibt's keine Hoffnung auf irgendwas. Also da wird der Hass auf die Ex beschrieben und wie die gleichzeitig zum Hass dann denken zur neuen Frau Liebe zu empfinden. Das ist echt gruselig, aber es trifft voll zu. Der hat die ja so gehasst das er dachte er liebt mich, aber das ist keine Liebe.
Die Erkenntnisse haben mir echt weiter geholfen. Und dann noch das Video vom Christian hinterher. Einen Tag geschafft und nur einmal kurz im Auto geweint.

15.09.2018 22:14 • x 10 #543


Scheol
Buchtipp wie schleichendes Gift


Oder


Kaltes Herz

16.09.2018 04:12 • x 1 #544


Tulpenmädchen
Dankeschön @Scheol
Ich glaube ich könnte jetzt mal ein gutes Buch zum Thema Selbstliebe lernen oder Selbstbewusstsein aufbauen gebrauchen
Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp für mich?

@mcteapot ich werde es mir in der Kur gemütlich machen und mir so viel wie möglich Gutes tun.

Am wichtigsten wäre mir im Moment diese Traurigkeit und Verbitterung aus meinem Gesicht zu kriegen. Aber das wird wohl dauern.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

16.09.2018 09:11 • x 2 #545


_Tara_
Mir erscheint da dieser Onlinekurs Umprogrammierung des Liebeschips von Christian Hemschemeier irgendwie passend für Dich.

Hast du immer wieder die gleichen Beziehungen, mit Menschen die nicht verfügbar sind, dich kontrollieren, hintergehen, verlassen? Dann ist dieser Workshop der richtige für Dich!

Ansonsten wollte ich nochmal kurz anmerken, dass ich weiter mitlese und Dich sehr stark finde! Respekt!

16.09.2018 09:15 • x 3 #546


A
Setz dich aber mit dem gut- gehen- lassen nicht unter Druck.
Auf meiner letzten Kur vor 2 Jahren hab ich komplett durchgeheult.
Ich kam da an, Kinder in die Betreuung, ich zum Meer. und da hab ich angefangen zu weinen und konnte 3 Wochen lang nicht aufhören.

Trotzdem (oder gerade deswegen) hat diese Zeit eine Menge in mir bewegt und es wurden viele Weichen gestellt, mein Abstand hatte sich um Längen vergrößert.

Anna

16.09.2018 09:20 • x 5 #547


Tulpenmädchen
Zitat von _Tara_:
Hast du immer wieder die gleichen Beziehungen, mit Menschen die nicht verfügbar sind, dich kontrollieren, hintergehen, verlassen? Dann ist dieser Workshop der richtige für Dich!


Ich bin nicht sicher. Die Männer mit denen ich bisher zusammen war, waren nicht so. Ich hatte aber viele Erlebnisse mit Männern für die ich mich interessierte und die sich aber nicht für mich interessierten weil ich wahrscheinlich zu sehr mein Interesse gezeigt habe und zu unentspannt war / wirkte. Das Gefühl das mich ein Mann verlässt hatte ich bisher nicht. Nur das Männer mich von vornherein nicht wollen, das zur Genüge. Meine Beziehungen waren auf eine andere Art merkwürdig die Männer waren entweder faul, haben ihr Ding gemacht oder nur an mir rumgemeckert, sodass ich nach meist sehr langer Zeit (Jahren) dann irgendwann sagte ich will so nicht mehr leben und habe Schluss gemacht. Ich dachte danach jetzt weiß ich was ich nicht will und das ich jetzt den Richtigen finden werde. Und da passiert mir SOWAS.

Meinst du der Kurs würde mir trotzdem helfen?

16.09.2018 10:40 • #548


_Tara_
Weiß nicht, ich habe das nicht gemacht, daher kann ich das nicht sagen. Aber diese Inhalte, finde ich, klingen irgendwie passend für Dich, eben auch in Bezug auf den aktuellen Ex und Deine Verlustangst im Allgemeinen, meinst Du nicht?

- Hoch-toxische Verhaltensweisen

- Das verlassene und das rebellische innere Kind

- Praktizierte Selbstliebe

- Strategien für den Verlustängstler / Liebessucht

Und ich finde die Videos von dem Hemschemeier irgendwie immer sehr hilfreich, vernünftig und einleuchtend. Aber war nur so ein Gedanke von mir. Werde nicht für Werbung bezahlt.

Edit: Oh, sehe gerade, dass das nicht billig ist. Also dann vielleicht doch lieber erstmal ein Buch.

16.09.2018 10:48 • x 2 #549


M
Hallo, du bist stark und daran solltest du glauben. Man glaubt viel zu wenig an sich, was man alles schafft, nur daran was man schaffen will. Du wirst deinen Weg gehen, und daran sollst du glauben. Es gibt immer mal Tiefs, bei mir auch gestern. Aber man muss nach vorne gucken. Also weiter so! Gut das du auch die Bücher Tipps wahr genommen hasst. Das stärkt und es geht Berg auf.

16.09.2018 11:36 • x 1 #550


A
Hast du schon mal etwas von Bodytalk gehört? Das ist eine Art Therapie, ähnlich wie Energetiker, nur tiefer gehender! Hat mir wirklich sehr geholfen! Vielleicht etwas für dich auch?

16.09.2018 15:23 • x 1 #551


Scheol
Zitat von anka76:
Hast du schon mal etwas von Bodytalk gehört? Das ist eine Art Therapie, ähnlich wie Energetiker, nur tiefer gehender! Hat mir wirklich sehr geholfen! Vielleicht etwas für dich auch?



Kannst du das beschreiben ? Hatte mal etwas darüber gelesen aber nur den Begriff.

Lg

16.09.2018 20:41 • x 1 #552


Tulpenmädchen
Nein das habe ich noch nicht gehört. Kannst Du mehr darüber erzählen?

16.09.2018 20:47 • #553


A
Es ist irre schwer das zu beschreiben - es ist eine Energiearbeit mit dem Körper so ähnlich wie bei Energetikern ! Du selbst kannst dabei nicht bestimmen, in welchem Bereich die Therapeutin mit dir arbeiten soll (kannst also nicht sagen ich möchte wegen der Trennung von XY mit dir arbeiten), denn dein Körper sagt quasi der Therapeutin, was ihn am meisten beschäftigt - es kommt dadurch wahnsinnig von deinem inneren Kind an die Oberfläche - geht teilweise zurück bis in die Kindheit und die Therapeutin kann vieles lösen und löschen - du lernst dadurch dich selber sehr, sehr gut kennen! Es ist wirklich verblüffend und sehr interessant - ich möchte es nicht missen und gehe immer noch regelmäßig hin, weil es mir schon in sehr vielen Situstionen geholfen hat - nicht nur mit meinem Ex sondern mit meinen Eltern und Arbeitskollegen.....googelt mal bitte und lest euch ein! Es ist wirklich toll und empfehlenswert!

16.09.2018 21:15 • #554


hatdazugelernt
Was mir bezüglich Selbstwahrnehmung/ Selbstliebe geholfen hat, war die Erkenntnis, dass ich nur meine Aktionen und Gedanken kontrollieren kann. Und das ist schon schwer.
Ich habe über Jahre immense Mengen an Energie verpulvert mit den Versuchen, ihn zu verstehen, ihn zu überzeugen, auszugleichen, zu analysieren, vorherzusehen was er wohl mögen/ planen/ denken könnte...
Ein irrer Kraftakt. Vor allem bei jemandem der nur On oder Off kennt.
Für mich war keine Kraft mehr übrig.
Ich denke jetzt oft bewusst, wenn mich wieder mal Gedanken an ihn überfallen- nicht mehr mein Zirkus. Er darf so durchgeknallt sein wie er will. Nur jetzt halt ohne mich.
Das hat aber Monate gedauert.

17.09.2018 15:35 • x 3 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag