8

Whatsapp Sperre aufgehoben

BellaBella
Ok, verstehe... Ich habe halt einfach mal in meinem Bekanntenkreis gefragt. Zw. 35 und 45. Selbst die Männer die in Beziehung sind, gaben zu, dass sie dort flirten. Mit Arbeitskolleginnen oder Internetbekanntschaften... Wie soll man da noch vertrauen...?

Die Singles sowieso. Nutzen das sehr zum Chatten mit den Mädels...

Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.

17.06.2014 12:45 • #31


E
Zitat von BellaBella:
Ok, verstehe... Ich habe halt einfach mal in meinem Bekanntenkreis gefragt. Zw. 35 und 45. Selbst die Männer die in Beziehung sind, gaben zu, dass sie dort flirten. Mit Arbeitskolleginnen oder Internetbekanntschaften... Wie soll man da noch vertrauen...?

Die Singles sowieso. Nutzen das sehr zum Chatten mit den Mädels...

Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.


Du darfst natürlich nicht vergessen, daß Whatsapp ein günstiges System ist gegenüber der guten alten SMS. Denn bis auf die Datenflat die man haben muß kostet es nichts und Bilder und momentaufnahmen sind schnell verschickt.
Und es liegt auch im Mensch drinnen daß man neugierig ist bzw. manch gerne mal mitteilen wo sie gerade sind.
Das Männer whatsapp auch zum flirt und kennenlernen nutzen streite ich nicht ab klar.
Nur ich will erstmal wieder meine Gefühle freibekommen.
Jede Frau mit der ich etwas anfangen würde, würde ich mit meiner Ex vergleichen.
Und das möchte ich nicht.
Ich habe keinen Streit mit meiner Ex-Freundin ich glaube eher sie konnte nicht anders weil sie ihre gescheiterte Ehe noch nicht verarbeitet hat.
Hatten eine tolle Zeit. Ich muß es akzeptieren.
Wann ich von ihr loskomme weiß ich nicht.

Übrigens gibts mittlerweile zig Online Plattformen bei denen man genauso flirten und tippen kann wie bei whatsapp das würdest Du dann nicht mal sehen Jaumo ist so eine. Ich weiß dass weil ein Kollege bei der Bank wo ich früher war da unterwegs ist, und er da gerne ist weil man leute aus seiner Umgebung sieht.

Aber stimmt schon whatsapp ist deutlich besser zum schreiben.

LG Einsicht

17.06.2014 13:26 • #32


A


Whatsapp Sperre aufgehoben

x 3


ByMySide
Zitat von BellaBella:
Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.


Da stellt sich mir gleich wieder die Frage, ob er /sie denn überhaupt so glücklich ist, wie es dem Verlassenen scheint.
Denn auf sämtlichen Internet-Dating-Seiten (Finya, FS24 und Co.) sind ja zu 95% Leute, Frauen wie Männer, die sich auch nur trösten wollen, nach Aufmerksamkeit lechzen.
Jeder Flirt, Affärchen etc. macht ja nicht wirklich von Herzen glücklich und die Bilder sind auch nur Momentaufnahmen der Situation.

Es wird eben nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

17.06.2014 13:38 • #33


BellaBella
Ja, da ist bestimmt was dran, aber ich für mich kann sagen, dass es mir zu sehr weh tut. Diesen Stich ins Herz möchte ich einfach vermeiden... Ist halt reiner Selbstschutz....

17.06.2014 13:50 • #34


E
Zitat von ByMySide:
Zitat von BellaBella:

Denn auf sämtlichen Internet-Dating-Seiten (Finya, FS24 und Co.) sind ja zu 95% Leute, Frauen wie Männer, die sich auch nur trösten wollen, nach Aufmerksamkeit lechzen.
Jeder Flirt, Affärchen etc. macht ja nicht wirklich von Herzen glücklich und die Bilder sind auch nur Momentaufnahmen der Situation.


Da ist schon was dran, jeder hat irgendwie eine Vergangenheit und will sich irgendwie trösten.
Sehe ich auch so.
Irgendwie ist Online aber doch keine schlechte Möglichkeit zum kennenlernen weil man sich ja auch gut unterhalten kann und besser den Charakter kennenlernen kann als in der Disco wo man nur optisch den Menschen sieht.

LG Einsicht

17.06.2014 13:55 • #35


E
Zitat von BellaBella:
Ja, da ist bestimmt was dran, aber ich für mich kann sagen, dass es mir zu sehr weh tut. Diesen Stich ins Herz möchte ich einfach vermeiden... Ist halt reiner Selbstschutz....


Stich ins Herz wegen was Bella Bella?
Du meinst wen Du jemanden kennenlernst und merkst er ist nicht frei vom Kopf her?
Das kann dir aber überall und immer passieren auch an der Bushaltestelle oder auf einer Party.

17.06.2014 13:57 • #36


BellaBella
?

Nein, ich spreche von meinem Ex!

Wir sind frisch getrennt, da tut es mir persönlich nicht gut, ihn nachts online zu wissen oder neue Fotos von ihm bei WKW oder so zu sehen.

17.06.2014 14:14 • #37


E
Zitat von BellaBella:
?

Nein, ich spreche von meinem Ex!

Wir sind frisch getrennt, da tut es mir persönlich nicht gut, ihn nachts online zu wissen oder neue Fotos von ihm bei WKW oder so zu sehen.


Ok ging mir auch so nach der Trennung wie es frisch war.
Wobei ich mir auch bei Dir nicht sicher bin ob er sofort offen für was neues ist.
Verarbeiten muß er sicherlich auch noch etwas.
Wird nur Ablenkung sein bei ihm.

17.06.2014 14:19 • #38


ByMySide
Denke auch, dass es mehr Ablenkung ist. Der erste Zauber wird auch dort vorübergehen.

Wichtig ist trotzdem, dass du (so wie ich und alle Leidenden hier) dich aufrecht hälst und damit, dass du ihn aus allen sozialen Netzwerken gekickt hast, hast du dir bereits etwas Gutes getan, wenn es so weniger schmerzt

17.06.2014 14:25 • #39


BellaBella
Ja, das ist in jedem Fall besser... Doof ist, dass wir noch zusammen arbeiten, wir haben zusammen eine Band. Das ist schlimm für mich, kann es aber gerade nicht ändern. Ich brauche das Geld leider...

17.06.2014 14:39 • #40


ByMySide
Ach, Bella-Bella ... aus diesen Situationen sind die größten Songs der Geschichte entstanden - sieh es mal so.
Ich denke, du schaffst das, ganz sicher!

17.06.2014 14:51 • x 1 #41


E
Zitat von ByMySide:
Denke auch, dass es mehr Ablenkung ist. Der erste Zauber wird auch dort vorübergehen.

Wichtig ist trotzdem, dass du (so wie ich und alle Leidenden hier) dich aufrecht hälst und damit, dass du ihn aus allen sozialen Netzwerken gekickt hast, hast du dir bereits etwas Gutes getan, wenn es so weniger schmerzt


Ich halt das anders, ich hab meine Ex nicht rausgekickt.
Man hat sich mal gerne gemocht, und man hat sich nicht gestritten auch wenn es so weh getan hat daß ich Baldrian und andere Dinge gebraucht habe damit ich den Tag überstanden habe konnte Sie eventuell nicht anders.
Im Umkehrschluß würde das ja auch bedeuten daß man jede Ex Freundin die man hat immer bei Beendigung aus den Netzwerken kickt aus Frust.
Das ein Beziehungsende sau sau weh tut das weiß ich selber.

17.06.2014 15:45 • #42


BellaBella
Ja, kommt auch immer auf das Ende an und wie die Beziehung war.

Zwei Jahre Erniedrigungen, immer wieder Schluss, Ignorieren, Rachegedanken seinerseits - da muss ich mir nicht noch mit solchen Dingen weh tun lassen.

Wenn man freundschaftlich auseinander geht, ist das natürlich was anderes, das ist klar... Sei froh, dass es so war bei euch...

ByMySide, ich danke dir für deine Worte... Wo sind denn eigentlich diese Smilies hier....?!

17.06.2014 16:28 • #43


E
Zitat von BellaBella:
Ja, kommt auch immer auf das Ende an und wie die Beziehung war.

Zwei Jahre Erniedrigungen, immer wieder Schluss, Ignorieren, Rachegedanken seinerseits - da muss ich mir nicht noch mit solchen Dingen weh tun lassen.

Wenn man freundschaftlich auseinander geht, ist das natürlich was anderes, das ist klar... Sei froh, dass es so war bei euch...

ByMySide, ich danke dir für deine Worte... Wo sind denn eigentlich diese Smilies hier....?!


Bella Bella,
bei sowas versteh ich Dich total absolut.
Schreibt er Dir noch oder beschimpft er Dich noch? Oder habt ihr gar keinen Kontakt mehr?

Naja freundschaftlich ist eine Trennung irgendwie nie.
Bei mir war es so, daß ich alles für meine Ex Freundin getan habe. Haben jedes Wochenende verbracht tolle Zeiten gehabt. Das sagt sie sogar selbst daß die Zeiten schön waren.
Nur sie hat irgendwie nie Zeit gehabt die Trennung von ihrem Ex Mann zu verarbeiten. Evtl. hängt Sie immer noch an ihm obwohl die Scheidung durch ist die sie selber eingereicht hat. Er ist immer fremdgegangen und hat ihr keine Liebe mehr gegeben. Ich war genau das Gegenteil und habe alles für Sie getan.
Gestritten haben wir nie 4 Monate ist es jetzt her. Hatten ab und zu whatsapp Kontakt aber seit 2 Wochen nicht mehr.
Ich lasse es so jetzt bis sie sich wieder meldet da der letzte Kontakt von mir war.

Ich wünsch Dir viel Kraft Bella Bella, damit Du gut drüber hinweg kommst.
Leicht ist das nicht ich habe auch Tage wo ich total deprimiert bin und fast die Tränen kommen.

LG Einsicht

17.06.2014 16:42 • x 1 #44


BellaBella
Danke auch dir, Einsicht... Jetzt tröstet ihr mich, obwohl ich dieses Thema gar nicht eröffnet habe... Wie lieb...

Nein, er meldet sich nicht, wir sehen uns beim nächsten Auftritt! Dass er sich nicht meldet zeigt mir, dass ich ihm entweder plötzlich egal bin (dabei hatte ich es beendet, er wollte eigentlich gar nicht), er wie immer einen auf cool macht und wartet, dass ich wieder angekrochen komme (wobei er nun gemerkt haben muss, dass es diesmal anders ist) oder er hat schon was Neues am Start! Wäre zwar schnell, aber hat er durch seinen neuen anderen Job im Büro neuerdings viel mit Menschen (Frauen) zu tun. Wir werden dann wohl einen Tag vor dem We per SMS das Nötigste besprechen - welche Kleidung, welches Programm für den Abend. Meist wartet er, bis ich frage...

Ich denke auch, dass deine Ex noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen hat. Warst du der erste Mann nach der Trennung? Oft sind die Personen, die direkt danach kommen, nur ein Trostpflaster, so traurig das auch ist... Selbst wenn sie die Trennung wollte, kann sie noch an ihm hängen. Sie hat sich ja nicht aus mangelnder Liebe getrennt, sondern da er sie betrogen hat. Erstaunlich ist auch, dass Frauen gerade solchen Männern lange nachtrauern. JEDE Frau wünscht sich jemanden wie dich! Aber die Guten bleiben oft auf der Strecke. Verkehrte Welt....

Ich wünsche dir auch, dass du es bald überwunden hast... Lieber ein gebrochenes Bein, als das oder?

17.06.2014 16:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag