Zitat von BellaBella:Ok, verstehe... Ich habe halt einfach mal in meinem Bekanntenkreis gefragt. Zw. 35 und 45. Selbst die Männer die in Beziehung sind, gaben zu, dass sie dort flirten. Mit Arbeitskolleginnen oder Internetbekanntschaften... Wie soll man da noch vertrauen...?
Die Singles sowieso. Nutzen das sehr zum Chatten mit den Mädels...
Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.
Du darfst natürlich nicht vergessen, daß Whatsapp ein günstiges System ist gegenüber der guten alten "SMS". Denn bis auf die Datenflat die man haben muß kostet es nichts und Bilder und momentaufnahmen sind schnell verschickt.
Und es liegt auch im Mensch drinnen daß man neugierig ist bzw. manch gerne mal mitteilen wo sie gerade sind.
Das Männer whatsapp auch zum flirt und kennenlernen nutzen streite ich nicht ab klar.
Nur ich will erstmal wieder meine Gefühle freibekommen.
Jede Frau mit der ich etwas anfangen würde, würde ich mit meiner Ex vergleichen.
Und das möchte ich nicht.
Ich habe keinen Streit mit meiner Ex-Freundin ich glaube eher sie konnte nicht anders weil sie ihre gescheiterte Ehe noch nicht verarbeitet hat.
Hatten eine tolle Zeit. Ich muß es akzeptieren.
Wann ich von ihr loskomme weiß ich nicht.
Übrigens gibts mittlerweile zig Online Plattformen bei denen man genauso flirten und tippen kann wie bei whatsapp das würdest Du dann nicht mal sehen "Jaumo" ist so eine. Ich weiß dass weil ein Kollege bei der Bank wo ich früher war da unterwegs ist, und er da gerne ist weil man leute aus seiner Umgebung sieht.
Aber stimmt schon whatsapp ist deutlich besser zum schreiben.
LG Einsicht