E
Einsicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
Nein, er meldet sich nicht, wir sehen uns beim nächsten Auftritt! Dass er sich nicht meldet zeigt mir, dass ich ihm entweder plötzlich egal bin (dabei hatte ich es beendet, er wollte eigentlich gar nicht), er wie immer einen auf cool macht und wartet, dass ich wieder angekrochen komme (wobei er nun gemerkt haben muss, dass es diesmal anders ist) oder er hat schon was Neues am Start! Wäre zwar schnell, aber hat er durch seinen neuen anderen Job im Büro neuerdings viel mit Menschen (Frauen) zu tun. Wir werden dann wohl einen Tag vor dem We per SMS das Nötigste besprechen - welche Kleidung, welches Programm für den Abend. Meist wartet er, bis ich frage...
Ich denke auch, dass deine Ex noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen hat. Warst du der erste Mann nach der Trennung? Oft sind die Personen, die direkt danach kommen, nur ein Trostpflaster, so traurig das auch ist... Selbst wenn sie die Trennung wollte, kann sie noch an ihm hängen. Sie hat sich ja nicht aus mangelnder Liebe getrennt, sondern da er sie betrogen hat. Erstaunlich ist auch, dass Frauen gerade solchen Männern lange nachtrauern. JEDE Frau wünscht sich jemanden wie dich! Aber die Guten bleiben oft auf der Strecke. Verkehrte Welt....
Ich wünsche dir auch, dass du es bald überwunden hast... Lieber ein gebrochenes Bein, als das oder?
Also ich war der erste Mann nach der Ehe meiner Ex. Wir waren 1 Jahr zusammen und sie war immer sehr fröhlich und glücklich. Ihre Stimmung und ihr Beziehungsende hat von 0-100 ihr Wesen verändert. Wie gesagt ich habe nichts falsches getan, das sagt selbst ihre Mama die mich noch lange danach angerufen hat. Der Grund ist wohl weil ihr Ex Mann sich gar nicht um ihre Familie gekümmer hat, ich aber voll integriert war. Verkehrte Welt halt irgendwie.
Klar vielleicht war ich irgendwie zu gutmütig. Aber hätte es was geändert wenn ich knallhart gewesen wäre und sie schlecht behandelt hätte. Weiß ich nicht. Sie hat auch 4 Monate bei mir gewohnt ist mit 40 Kartons und ihren ganzen Sachen bei mir eingezogen.
Später hat Sie sich eine eigene Wohnung genommen.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist daß sie mich nicht ganz vergessen hat, weil bisher haben wir immer ab und zu Kontakt in whatsapp gehabt jetzt kam gar keine Antwort mehr ohne das was vorgefallen war.
Bei Dir denke ich mal ist ja nicht alles komplett kontaktlos, immerhin seht ihr euch beim nächsten Auftritt.
Ich habe meine Ex seitdem gar nicht mehr gesehen, haben zwar mal über telefonieren gesprochen, aber daraus wurde nichts.
Allerdings wenn Du nur gedemütigt und geärgert wurdest ist es beim nächsten Auftritt wohl erstmal kein lockeres Klima.
Oder ihr sprecht euch einfach davor kurz ab wie ihr euch verhaltet und wie es weiter geht.
Freundschaftlich ist Anfangs immer schwierig das weiß ich schon.
Aber normale Kommunikation vielleicht.
Hast Du wen neuen kennengelernt oder lässt Du Dir wie ich auch ein wenig Zeit?
LG Einsicht