8

Whatsapp Sperre aufgehoben

E
Zitat von BellaBella:

Nein, er meldet sich nicht, wir sehen uns beim nächsten Auftritt! Dass er sich nicht meldet zeigt mir, dass ich ihm entweder plötzlich egal bin (dabei hatte ich es beendet, er wollte eigentlich gar nicht), er wie immer einen auf cool macht und wartet, dass ich wieder angekrochen komme (wobei er nun gemerkt haben muss, dass es diesmal anders ist) oder er hat schon was Neues am Start! Wäre zwar schnell, aber hat er durch seinen neuen anderen Job im Büro neuerdings viel mit Menschen (Frauen) zu tun. Wir werden dann wohl einen Tag vor dem We per SMS das Nötigste besprechen - welche Kleidung, welches Programm für den Abend. Meist wartet er, bis ich frage...

Ich denke auch, dass deine Ex noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen hat. Warst du der erste Mann nach der Trennung? Oft sind die Personen, die direkt danach kommen, nur ein Trostpflaster, so traurig das auch ist... Selbst wenn sie die Trennung wollte, kann sie noch an ihm hängen. Sie hat sich ja nicht aus mangelnder Liebe getrennt, sondern da er sie betrogen hat. Erstaunlich ist auch, dass Frauen gerade solchen Männern lange nachtrauern. JEDE Frau wünscht sich jemanden wie dich! Aber die Guten bleiben oft auf der Strecke. Verkehrte Welt....

Ich wünsche dir auch, dass du es bald überwunden hast... Lieber ein gebrochenes Bein, als das oder?



Also ich war der erste Mann nach der Ehe meiner Ex. Wir waren 1 Jahr zusammen und sie war immer sehr fröhlich und glücklich. Ihre Stimmung und ihr Beziehungsende hat von 0-100 ihr Wesen verändert. Wie gesagt ich habe nichts falsches getan, das sagt selbst ihre Mama die mich noch lange danach angerufen hat. Der Grund ist wohl weil ihr Ex Mann sich gar nicht um ihre Familie gekümmer hat, ich aber voll integriert war. Verkehrte Welt halt irgendwie.
Klar vielleicht war ich irgendwie zu gutmütig. Aber hätte es was geändert wenn ich knallhart gewesen wäre und sie schlecht behandelt hätte. Weiß ich nicht. Sie hat auch 4 Monate bei mir gewohnt ist mit 40 Kartons und ihren ganzen Sachen bei mir eingezogen.
Später hat Sie sich eine eigene Wohnung genommen.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist daß sie mich nicht ganz vergessen hat, weil bisher haben wir immer ab und zu Kontakt in whatsapp gehabt jetzt kam gar keine Antwort mehr ohne das was vorgefallen war.


Bei Dir denke ich mal ist ja nicht alles komplett kontaktlos, immerhin seht ihr euch beim nächsten Auftritt.
Ich habe meine Ex seitdem gar nicht mehr gesehen, haben zwar mal über telefonieren gesprochen, aber daraus wurde nichts.
Allerdings wenn Du nur gedemütigt und geärgert wurdest ist es beim nächsten Auftritt wohl erstmal kein lockeres Klima.
Oder ihr sprecht euch einfach davor kurz ab wie ihr euch verhaltet und wie es weiter geht.
Freundschaftlich ist Anfangs immer schwierig das weiß ich schon.
Aber normale Kommunikation vielleicht.
Hast Du wen neuen kennengelernt oder lässt Du Dir wie ich auch ein wenig Zeit?

LG Einsicht

17.06.2014 17:28 • #46


BellaBella
Hm, hat sie sich die Wohnung nach der Trennung genommen oder noch während eurer Beziehung? Falls letzteres, ist das schon kein gutes Zeichen, denn das ist ja das Ziel einer jeden Beziehung, dass man zusammen lebt...

Schwer zu sagen, ob sie noch mal bei dir anklopft. Vielleicht erinnert sie sich daran, was sie an dir hatte. Vielleicht dauert das aber noch - und braucht für sie vielleicht auch ein paar Bekanntschaften irgendwann, um es zu bemerken... Oder du warst eben nur ihr Wegbegleiter in dieser Zeit... Das wäre traurig, aber auch das muss man dann akzeptieren. Du machst auf mich einen sehr klaren, souveränen Eindruck. Ich wünsche dir, dass sie dich als tollen Mann weiterhin sieht. Und dass ihre Gefühle ausreichen, um noch mal mit dir zu starten... ich weiß nicht, wie oft das geklappt hat nach einer räumlichen Trennung. Bestimmt gibt es das...

Bei uns war es eigentlich das Aus. Ich konnte das Modell mit den zwei Wohnungen nicht gut leben. Auf Dauer wäre das für mich nichts gewesen...

Wir hatten ja nun schon eine Begegnung nach der Trennung. Und Trennungen gab es ja vorher auch schon oft. Vielleicht sieht er es noch gar nicht als endgültig an. Wir sehen uns dann, manchmal fliegen sofort die Fetzen - wir sind beide eifersüchtig, keiner weiß vom anderen, was er die letzten Tage gemacht hat, und irgendwann ist man dann normal miteinander. So war es auch am letzten We. Er hätte ein paar (berufliche) Gründe gehabt, um sich zu melden. Kommt nix...

Ich brauche auch noch Zeit für was Neues! Auf dem Singleportal bin ich schon länger, da ja schon oft Schluss war. Jetzt aber erst mit Foto. Ich lösche eigentlich nur Nachrichten derzeit, habe noch keine rechte Konversation geführt, interessiert mich alles nicht... Leider...

17.06.2014 18:39 • x 1 #47


A


Whatsapp Sperre aufgehoben

x 3


E
Zitat von BellaBella:
Hm, hat sie sich die Wohnung nach der Trennung genommen oder noch während eurer Beziehung? Falls letzteres, ist das schon kein gutes Zeichen, denn das ist ja das Ziel einer jeden Beziehung, dass man zusammen lebt...

Schwer zu sagen, ob sie noch mal bei dir anklopft. Vielleicht erinnert sie sich daran, was sie an dir hatte. Vielleicht dauert das aber noch - und braucht für sie vielleicht auch ein paar Bekanntschaften irgendwann, um es zu bemerken... Oder du warst eben nur ihr Wegbegleiter in dieser Zeit... Das wäre traurig, aber auch das muss man dann akzeptieren. Du machst auf mich einen sehr klaren, souveränen Eindruck. Ich wünsche dir, dass sie dich als tollen Mann weiterhin sieht. Und dass ihre Gefühle ausreichen, um noch mal mit dir zu starten... ich weiß nicht, wie oft das geklappt hat nach einer räumlichen Trennung. Bestimmt gibt es das...



Hi Bella Bella,

naja immerhin seht ihr euch ab und zu auch wenn bei euch die Fetzen fliegen.
Es macht bei Dir absolut keinen Sinn dich mal längerfristig also 1-2 Stunden oder mehr zusammen zusetzen und über alles komplett zu reden oder?
Bin mal gespannt wie die Situation ist wenn ihr euch bei der Band trefft.
Im Gegensatz zu Dir kam ich bei meiner Ex mit getrennten Wohnungen gut zurecht, weil ich eingesehen habe das Zusammenziehen direkt nach der Ehe nicht gut ist. Der Wunsch ging aber von Ihr aus nicht von mir.

Ich bin auch auf einer Single Plattform angemeldet, und zwar auf der selben bei der ich meine Ex kennengelernt habe.
Sie ist dort auch noch unterwegs aber seltener. Wobe ich mir nicht ganz vorstellen kann das sie schon fest jemand neuen hat. Könnte sein daß sie eine lose Bekanntschaft hat mit der sie sich trifft.
Ich habe übrigens mal gehört daß Fraun mit Mails zu bombadiert werden. Als Mann bekommt man nie Mails oder Anfragen. Man muß halt um die Frauen werben die sind aber mittlerweile so überspamt daß sie sicher keine Lust auf jede Anfrage haben.

Also dankeschön daß Du mir einen Funken Hoffnung bei meiner Ex lässt.
Auch wenn keine große Hoffnung da ist.
Mögen tut sie mich auf jeden Fall, da sie mir bereits 2 mal Sachen gesendet hat die es jetzt im Angebot irgendwo gibt. Wir haben diese letztes Jahr mal auf dem Balkon gegessen.
Es heißt also daß sie sich an diese Dinge erinnert.
Ich denke einfach sie kann mir derzeit keine Beziehung oder ähnliches geben, weil sie selber nicht weiß was sie möchte.
Die Scheidung war erst vor wenigen Wochen, vielleicht hat ihr das nochmal zugesetzt.
Die Wohnung hat sie sich damals selbst gesucht weil sie gemerkt hat sie braucht Zeit für sich um die Ehe zu verarbeiten.
Sie ist gleich nach Ihrer Ehe zu mir gezogen aber das wollte sie selber.
Kam mit 30 Kisten hier bei mir an. Hat alles ihre Mutter und ihre Schwester gefahren.
Im Prinzip hat sie schon eine soziale Ader, geht Blut spenden engagiert sich für Bergwacht usw.
Nur momentan komme ich nicht an sie ran mit Nachrichten weil sie nicht viel oder nur ganz ganz knapp antwortet.
Wenn ich sie in einer anderen Situation kennengelernt hätte täte ich mich wahrscheinlich mit der Beziehung leichter.
Sie gibt selber zu und sagt das auch immer das wir tolle Tage hatten.
Ich versteh bloß nicht warum es nicht gereicht hat oder warum sie nicht mehr davon haben wollte.
Irgendwann war wohl der Punkt erreich an dem die Ehe oder diese alte Beziehung wieder hochkam.
Ihr Ex war anders als ich nicht so gefühlsmässig. Aber gerade das macht scheinbar interressant.
Ihre Mama hat sehr lange bei mir angerufen mag mich immer noch sehr.
Ich warte einfach ab da jetzt der Punkt erreich ist wo ich keine Kraft und Lust mehr zu mailen habe da eh nur schleppend Kontakt da ist.
Es sind 4 Monate mittlerweile um.
Kann auch sein daß sie auch mal auf die Schnauze fallen muß.

Ich wünsch Dir für Deine Beziehung auch alles alles Gute Bella daß ihr besser klar kommt.
Genieß Deinen Abend

LG Einsicht

17.06.2014 21:36 • #48


BellaBella
Hey Einsicht,

das mit den Angeboten, die sie dir schickt, finde ich sehr süß. Das hat was von Alltag finde ich. Im positiven Sinne... Kann es ansonsten vielleicht sein, dass du zu präsent warst? Ich mag zwar keine Spielchen, aber Distanz hilft ja oft und ermöglicht dem anderen, jemanden zu vermissen... Wenn sie natürlich weiß, du bist da oder was du tust, womit du dich beschäftigst oder gar dass es dir schlecht geht, ist das vielleicht gar nicht so gut...

Die Tatsache, dass ihr BEIDE auf der Single-Seite seid, zeigt aber auch, dass ihr beide voneinander wisst, dass der andere jederzeit weg sein könnte. Toll, dass du da so entspannt bist. Würde ich meinen Ex dort online sehen, würde ich innerlich durchdrehen. Würde ich ihn abends nicht online sehen wohl auch, da ich mir denken würde, er hat ein Date...

Ich denke, du tust gut daran, wenn du sie jetzt in Ruhe lässt. Sie kann sich ja melden. Sie ist nicht mehr deine Freundin, somit musst du dich auch nicht umgehend melden. Vielleicht würde das bei ihr etwas bewirken. Bei mir zieht so etwas volle Kanne.... Klingt jetzt wieder nach Spielchen, mein ich so aber gar nicht. Versuche, sie nicht mehr zu deinem Lebensmittelpunkt zu machen, setze sie nicht an erste Stelle...

Ich kann das nicht so gut, da mein Ex schnell sauer wird. Er konnte mich tagelang ignorieren - wenn ich dann nicht sofort auf seine SMS antworte, wurde er sauer, brach den Kontakt ab, wurde ausfallend. Leider ist er total uneinsichtig, misst mit zweierlei Maß... Du ahnst, ein normales Gespräch mit ihm ist nicht möglich. Er rastet schnell aus. Vielleicht Selbstschutz, oder einfach gestört. Er hat da totale Defizite. Außenstehende können das kaum glauben, da er da so kontrolliert, so nett ist... Ich weiß, es ist besser ohne ihn zu sein. Mein Herz will das nur noch nicht begreifen. Dem tut es noch sehr weh. Diese Ignoranz, diese Ablehnung, ist hart... Somit habe ich auch nicht das Gefühl, dass er ein Zeichen von mir erwartet...

17.06.2014 23:26 • #49


Julia ohne Romeo
Also ich habe meinen Ex auch blockiert ...anfangs. Da ich jedoch keine Kontaktaufnahme seinerseits zu befürchten habe, hab ich ihn entblockt....um die Nummer aus dem Handy zu haben. Ich neige nämlich immer noch dazu kurz davor zu sein ihm zu schreiben was ich so unendlich bereuen würde, das kann ich gar nicht beschreiben. Vielleicht hat sie dich auch gelöscht....dann bist du natürlich automatisch nicht mehr blockiert kannst jedoch -je nach Einstellung- vieles von ihr noch sehen Bild, Status, online etc.
Tja ansonsten rate ich dir wie viele hier: nicht überbewerten. Würde sie Kontakt wollen, würde sie sich melden. Das Frauen ständig nur Spielchen spielen ist natürlich Humbug

22.04.2015 12:30 • #50


G
FYI: Du kannst auch eine Nummer blockieren, die du nicht gespeichert hast!

22.04.2015 12:37 • #51


Julia ohne Romeo
Das is mir klar aber ich wollte die Nummer nirgendwo mehr haben....und hätte ich ihn weiterhin blockiert stünde sie ja in der Liste und wäre frei zugänglich. So erhoffe ich mir einfach die Nummer irgendwann zu vergessen und dann eben auch keinerlei Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme zu haben. Noch besser wäre natürlich damit endlich mal abzuschließen aber mei....da warte ich halt noch a bissel und dann.... in diesem Sinne: allen einen schönen Tag

22.04.2015 12:50 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag