Ex-Mitglied
Gast
Du verplemperst nur deine wertvolle Zeit. Oder willst du der nächste Gehörnte sein? Wenn ja, dann renne ruhig ins Verderben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zyras
Mitglied
Varom
Gast
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Zyras:Weiß zur Zeit nicht, wie ich damit umgehen soll...
Milly85
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
NiHe
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Zyras:Flashbacks von einer Vergewaltigungserfahrung.
Zyras
Mitglied
Zitat von Varom:Hey Ich weiß wie es ist, wenn man alles und jedem helfen will. Wenn man sich beide Beine ausreißen würde, um die ganze Welt zu retten. Das Problem ist aber, man selbst bleibt dabei immer auf der Srecke :/ Denk mal mehr an dich.
Zitat:was meinst Du wie schwer es wird nachdem sie mit Dir durch ist?
Zitat:Vielleicht brauchst du auch diese Erfahrung, um daraus zu lernen, weißt du.
Ich kenne viele Männer die von solchen Frauen nicht loskommen und ihre wertvolle Zeit mit ihnen vergeuden..
Zitat:Will sie Hilfe?
Von Dir?
Ist sie schon stark genug dafür an sich zu arbeiten?
Zitat:Hast Du die Kompetenz zu helfen?
Zitat:Ist das, was Du bieten kannst, auch das, was sie braucht?
Kannst Du das leisten?
Zitat:Möchtest Du in irgendeiner Art Verantwortung für eine Erwachsene übernehmen?
Wo bleibst Du bei der Geschichte, deine Wünsche...?
Zitat:Wie hoch ist das Risiko selbst beim Versuch sie zu retten unterzugehen?
Zitat:Willst Du ein Vielleicht-Nicht-Irgendwas- Beziehungsding führen?
Oder nicht was anderes, was ein wenig eindeutiger ist?
Zitat:Warum? Weil es noch nicht weh genug tut.
Zitat:Frag sie mal, ob sie sich für A, B oder C entscheiden könnte, da wäre man schonmal einen Schritt weiter.
Milly85
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Milly85:Die wird noch für trouble Sorgen, sag ich dir jetzt schon.
Zyras
Mitglied
Zitat:Kann mir auch vorstellen, dass sie ständig dazwischen funken wird, wenn du irgendwann ne funktionierende Beziehung haben wirst. . Die wird noch für trouble Sorgen, sag ich dir jetzt schon.
Zitat:Vielleicht kommt das auch wirklich erst mit Lebenserfahrung, dass man mit Einsicht von gewissen Erkenntnissen auch konsequent handelt.
Offspring78
Mitglied
Zyras
Mitglied
Offspring78
Mitglied