182

Widersprüchliche Affäre

Milly85
Zitat von Zyras:
Und vielleicht mal hinterfragen, warum ich immerzu solche Personen anziehe...

Weil du nett bist und vermutlich ein Helfersyndrom hast..... das zieht solche Leute halt an.

Pass auf dich auf und lass dir von denen nicht deine Energie rauben.

08.02.2021 01:00 • x 3 #16


V
Zitat: Weil sie bisher nur Idioten kennengelernt hat

Digga, du gehörst da auch dazu, findest du nicht ? Du kommst nichtmal zum Stich und lässt dich dennoch vorführen, wie ein Zirkusäffchen. Nimm die Beine in die Hand und lauf soweit du kannst. Am ende, wird sie noch von einem ihrer Stecher geschwängert, lasst dich endlich mal ran, und schon is dein Jugend am ende. Tue dir so ne sch. doch nicht an alter

08.02.2021 01:16 • x 9 #17


A


Widersprüchliche Affäre

x 3


Unicorn68
Zitat von Varom:
Zitat: Weil sie bisher nur Idioten kennengelernt hat Digga, du gehörst da auch dazu, findest du nicht ? Du kommst nichtmal zum Stich und lässt dich dennoch vorführen, wie ein Zirkusäffchen. Nimm die Beine in die Hand und lauf soweit du kannst. Am ...


Schön!


Das war die beste Quintessenz, die ich seit langem gelesen habe.
Herrlich.

Digga? Woher kommt das (welche Region Deutschlands)?

08.02.2021 01:23 • x 3 #18


V
Zitat von Unicorn68:
Schön! Das war die beste Quintessenz, die ich seit langem gelesen habe. Herrlich. Digga? Woher kommt das (welche Region Deutschlands)?


Ehrlich gesagt, habe ich das nur von Kumpels aufgeschnappt. Allerdings schon vor 10 Jahren, ist wohl eine etwas ältere Jugendsprache Ich denke aber, dass man, das, zumindest vor geraumer zeit, in ganz Deutschland verwendet hat. So wie seit 1-2 Jahren Habibi ^^

08.02.2021 01:26 • #19


Unicorn68
Zitat von Varom:
ältere Jugendsprache

Zitat von Varom:
So wie seit 1-2 Jahren Habibi ^^


Naja, meine Jugendsprache ist klitzekleines bisschen länger her als 10 Jahre, grins.

Allerdings brauche ich auch ein Wörterbuch: Sohn -Mutter.

Er: das ist so sick
Ich: oh schade.
Er: mom das heißt es ist super
Ich:

08.02.2021 01:36 • x 1 #20


V
Zitat von Unicorn68:
Naja, meine Jugendsprache ist klitzekleines bisschen länger her als 10 Jahre, grins. Allerdings brauche ich auch ein Wörterbuch: Sohn -Mutter. Er: das ist so dick. Ich: oh schade. Er: mom das heißt es ist super Ich:


08.02.2021 01:40 • #21


Valera
Zitat von Zyras:
Ja, sie betrügt... und sagt's danach sofort. Ist zwar auch nicht viel besser - aber gut. Kann natürlich auch sein ich irre mich und sie hält den Kontakt nur wegen dem Studium.


Hälst du das für eine tolle Leistung von ihr? Hast du Lust auf solche Spielchen? Von vertrauenswürdig kann man da überhaubt nicht reden.

Zitat von Zyras:
aber bisher hatte ich eigentlich immer eine recht gute Menschenkenntnis..


Zitat von Zyras:
Und vielleicht mal hinterfragen, warum ich immerzu solche Personen anziehe...


Das glaube ich wohl eher nicht, wenn du immer solche Personen ansiehst.

Die Frau hat zuviele Redflags, um mit ihr überhaupt etwas anzufangen. Es sei denn, du bis ein Masoschist und stehts auf Abwechslung. Du bist nichts besonderes, sondern nur einer von vielen. Das erzählt sie auch A und B. An deiner Stelle würde ich da ganz schnell einen Haken hinter machen. Das ist nichts für eine Beziehung.

08.02.2021 04:52 • x 2 #22


Jost
Naja aktuell ist es halt schwierig neue Bekanntschaften zu machen, solange er sich des Risikos bewusst ist und nicht zu starke Gefühle für Sie entwickelt, warum nicht mit ihr beschäftigen?
Wenn es ihm egal ist ob Sie fremdgeht und es mehr ne F+ ist was spricht denn dann dagegen?
Warum denn immer gleich Kontakt abbrechen und weg laufen wenn man doch aktuell eh möglicherweise nur wenige Kontakte hat. Wenn man Zeit hat und sich dadurch nicht kaputt macht, kann sowas doch spannend und lehrreich sein.

08.02.2021 05:03 • #23


N
Zitat von Jost:
Naja aktuell ist es halt schwierig neue Bekanntschaften zu machen, solange er sich des Risikos bewusst ist und nicht zu starke Gefühle für Sie entwickelt, warum nicht mit ihr beschäftigen? Wenn es ihm egal ist ob Sie fremdgeht und es mehr ne F+ ist was ...


Das muss er natürlich selbst wissen!
Aus meiner Lebenserfahrung heraus, sind Menschen mit hohem Aufmerksamkeitabedürfnis schwierig.

In der Regel besitzen sie nur ein geringes Selbstbewusstsein, von einer gesunden Selbstliebe sind sie noch weit entfernt. Das heißt, sie füllen ihre Lücke mit einem anderen Menschen auf, versuchen es zumindest.

Das heißt, sie verschleissen Menschen und bedienen sich ihrer Energie. Halten dich aber so lange auf der Stange bist du nichts mehr zu bieten hast.

Wenn dann noch eigene Baustellen auftauchen, ja dann Prost Mahlzeit. Es ist dann wie die Fliege im Spinnennetz.

08.02.2021 08:11 • x 3 #24


A
Zitat von Unicorn68:
Schön! Das war die beste Quintessenz, die ich seit langem gelesen habe. Herrlich. Digga? Woher kommt das (welche Region Deutschlands)?


'Digga' kommt aus Hamburg. Inzwischen ist es in der Hiphop Szene gebräuchlich über all in Deutschland.

Uwe Seeler und sein Kumpel vom HSV haben das schon in den 60igern in einem Interview benutzt. Abgeleitet vom englischen Wort 'to dig' (graben). Die, die gegraben haben waren die Digger. Wo sie gebuddelt haben, weiß ich nicht, hat aber iwas mit der Englisch besetzten Zone nach WW2 zu tun. Meine ich.

Bitteschön

08.02.2021 09:32 • x 2 #25


Unicorn68
Zitat von Anis17:
'Digga' kommt aus Hamburg. Inzwischen ist es in der Hiphop Szene gebräuchlich über all in Deutschland. Uwe Seeler und sein Kumpel vom HSV haben das schon in den 60igern in einem Interview benutzt. Abgeleitet vom englischen Wort 'to dig' (graben). Die, die gegraben haben waren die Digger. ...


Danke!
Sehr gut, ich hatte vermutet, es kommt von "Dicker".

Gotta Love Forum schooling.

08.02.2021 10:57 • x 1 #26


A
Zitat von Unicorn68:
Danke! Sehr gut, ich hatte vermutet, es kommt von Dicker. Gotta Love Forum schooling.

Das vermuten viele

08.02.2021 10:58 • #27


Zyras
Zitat:
Weil du nett bist und vermutlich ein Helfersyndrom hast..... das zieht solche Leute halt an.

Pass auf dich auf und lass dir von denen nicht deine Energie rauben.


Werde ich. Mir fällt's halt schon immer schwer, Personen einfach wegzuwerfen. Gerade, wenn sie mir doch in irgendeinem Sinne was Wert ist. Bei besagter Dame ist vermutlich genau das, was Jost anspricht - Die ganze Sache ist auf einer Ebene ziemlich krank, allerdings halt auch irgendwie spannend. Ich glaube, dass auch hier das Prinzip greift, dass man oftmals will, was man nicht haben kann.

Und eben die Alternativlosigkeit. Ich wohne in 'nem ziemlichen Nest und ich würde es tatsächlich als verdammt schwierig bezeichnen, momentan jemanden kennen zu lernen. Ich beschäftige mich sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung und bin über den Punkt eigentlich auch hinaus, mir über sowas Gedanken zu machen. Tja... Dieses Mal hat's wohl mal wieder jemand geschafft.

Zitat:
Digga, du gehörst da auch dazu, findest du nicht ?


Ja. Auf jeden Fall. Allein schon weil ich mir das überhaupt gebe. Da das hier so oft zitiert wird: Ich weiß nicht, wen sie schon alles kennengelernt hat, kenne nur ihre beiden Ex. Die Aussage, dass sie niemanden vertrauen kann und es ihr wegen den vergangenen Erfahrungen schwer fällt, kam von ihr.

Und danke für die klaren Worte. So ein Weckruf tut schon mal gut.

Zitat:
Hälst du das für eine tolle Leistung von ihr? Hast du Lust auf solche Spielchen?


Nein, auf keinen Fall. Was ich damit sagen wollte: Sie hat danach schon noch irgendwo ein schlechtes Gewissen. Sogar mir gegenüber, wenn irgendwas anderes lief. Hab' ich langfristig natürlich keine Lust drauf und ich sehe sie auch vom Kopf her nicht als Beziehungsmaterial.

Zitat:
Naja aktuell ist es halt schwierig neue Bekanntschaften zu machen, solange er sich des Risikos bewusst ist und nicht zu starke Gefühle für Sie entwickelt, warum nicht mit ihr beschäftigen?


Ja, genau hier bin ich mir halt nicht schlüssig. Hab' dir das ja privat schon geschrieben. Ich hab im Prinzip Bock drauf. Ist alle paar Wochen eine nette Abwechslung und es ist zumindest mal was los. Andererseits beschäftigt es mich momentan zu sehr, weshalb ich auch den Thread erstellt habe. Merke einfach selbst, wie ich emotional involviert bin - ich mag sie als Person, trotz ihrer Red Flags. Und damit geht einfach einher, dass ich nicht einfach hingehen kann und sagen kann schei. drauf, machen wir uns paar schöne Tage, danach fahre ich heim und es ist mir alles egal. Ich denke du verstehst, was ich meine.

Zitat:
In der Regel besitzen sie nur ein geringes Selbstbewusstsein, von einer gesunden Selbstliebe sind sie noch weit entfernt. Das heißt, sie füllen ihre Lücke mit einem anderen Menschen auf, versuchen es zumindest.


Hierzu fällt mir auch noch eine Situation ein, in welcher es darum ging, wie wichtig ich ihr bin, sie sich unsicher ist, blabla. Sie sagte dann, dass es ihr jetzt schon besser geht, da sie sich nicht mehr selbst verletzt. So ala Wenn du gehst, könnte das wieder passieren.
Sie hasst sich selbst. Sobald's um sie geht, um die Thematik, dass sie was ändern muss, wird sie sehr traurig und kann einem nicht mehr in die Augen sehen. Und gibt sich für alles die Schuld. (was ja auch irgendwo stimmt)

08.02.2021 14:28 • x 1 #28


Zyras
Kurzes Update, verbunden mit einer Frage:

Anscheinend hat sie derzeit wieder Kontakt mit B. War gestern in der Sprachnachricht zu hören und auch auf einem Bild, was sie mir geschickt hat, war sie auf jeden Fall nicht zuhause, auch wenn sie das angab - kenn' ja ihre Bude.

Ansonsten natürlich der übliche schei.. Melde ich mich nicht, kommt sie gekrochen, schreibt, schickt Bilder, etc. Wie meint ihr, sollte ich damit umgehen? Wir studieren zusammen und sind auch in einer Arbeitsgruppe - also einfach Kontakt abbrechen kann nicht in Frage kommen. Wie würdet ihr auf derartige Nachrichten reagieren? (Wie gesagt, antworte ich, zieht sie sich zurück und schreibt weniger, schreibe ich nicht, geht das Bilder geschicke etc. los)

12.02.2021 13:49 • #29


O
Schick ihr doch witzige Pics zurück. Von kopulierenden Pandas oder deinem besten Stück
Hört dann sicher auf ihr Getue.

12.02.2021 13:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag