73

Widersprüchliche Signale

C
Hallo,

ich bin da ja eher skeptisch.
Zitat von Sommer21:
ich habe einen Mann kennengelernt, der mir widersprüchliche Signale sendet.

Zitat von Sommer21:
Er schreibt mir zwischendurch und fragt wie es mir geht und dann reden wir über das, was wir am Tag machen, aber auch ganz wenig und eher kurz angebunden.

Wo sind denn deiner Meinung nach die widersprüchlichen Signale?
Spoiler / Trigger

Ich seh da nix.



Zitat von Sommer21:
Dazu muss ich sagen, dass wir in der Vergangenheit einmal etwas hatten und es dann weil er noch nicht bereit dafür war auseinander gegangen ist.

Und?
Stehst du wieder zur Verfügung?

01.12.2021 13:22 • #16


A
Zitat von Sommer21:
ja nur hab ich keine lust, dass er sich etwas drauf einbildet, falls er so denkt.

Blödes Ego.

Und dann? Ist er ein Idiot? Dann weißt du's.

01.12.2021 13:23 • x 1 #17


A


Widersprüchliche Signale

x 3


S
Zitat von Iunderstand:
Na dann geh doch Mal aktiver auf ihn zu und seh, welche Reaktion kommt. vielleicht ist es nur ein Missverständnis weil ihr beide wenig Interesse signalisiert. Ich glaube aber wie gesagt eher, dass er einen Zeitvertreib sucht, sonst sollte er als Mann schon aktiv werden

und deshalb möchte ich warten, weil ich nicht in die falle tappen möchte, dass ich nur Zeitvertreib bin und mir was anderes erhoffe

01.12.2021 13:37 • #18


C
Zitat von Sommer21:
und deshalb möchte ich warten,

Worauf denn konkret?
Wie lange?

01.12.2021 13:41 • x 3 #19


S
@Camaro mir zeit geben und vielleicht reicht mir auch keine Antwort ich meine das ist ja auch eine

01.12.2021 13:42 • x 1 #20


O
Zitat von Sommer21:
und deshalb möchte ich warten, weil ich nicht in die falle tappen möchte, dass ich nur Zeitvertreib bin und mir was anderes erhoffe

Und wenn es mit der Schreiberei ständig so weitergeht? Ich meine, er kann ja auch nicht deine Gedanken lesen. Vielleicht würde er dich auch gerne treffen, möchte es aber gern langsam angehen lassen und das alles ist wirklich ein riesiges Missverständnis.

Ich finde, du solltest nicht so viel spekulieren. Du schreibst ja selbst, dass ihr nicht viel kommuniziert. Wieso oder, besser formuliert, hast du denn das Gefühl, du wärst lediglich ein netter Zeitvertreib?

01.12.2021 13:43 • x 1 #21


C
Zitat von Sommer21:
mir zeit geben und vielleicht reicht mir auch keine Antwort ich meine das ist ja auch eine

Meiner Meinung nach solltest du noch das vielleicht wegnehmen.

01.12.2021 13:45 • #22


S
Zitat von Orchidee1:
Und wenn es mit der Schreiberei ständig so weitergeht? Ich meine, er kann ja auch nicht deine Gedanken lesen. Vielleicht würde er dich auch gerne treffen, möchte es aber gern langsam angehen lassen und das alles ist wirklich ein riesiges Missverständnis. Ich finde, du solltest nicht so viel spekulieren. Du ...

das wurde von anderen hier gesagt mit dem netten Zeitvertreib. Ich habe ihm jetzt zum Advent eine karte geschickt, wo drauf steht, dass ich ihn gerne mal irgendwann wiedersehen möchte. Jetzt ist er am Zug

01.12.2021 13:46 • x 1 #23


O
Zitat von Sommer21:
das wurde von anderen hier gesagt mit dem netten Zeitvertreib. Ich habe ihm jetzt zum Advent eine karte geschickt, wo drauf steht, dass ich ihn gerne ...

Aber du hast nicht diesen Eindruck? Dann ist es doch genau richtig gewesen, ihm die Karte zu schicken. Danach würde ich auch nur noch warten.

01.12.2021 13:49 • #24


DieSeherin
ist das der gleiche typ, der die hauptrolle in deinen anderen fäden spielt?

01.12.2021 13:50 • x 1 #25


S
Zitat von DieSeherin:
ist das der gleiche typ, der die hauptrolle in deinen anderen fäden spielt?

ne

01.12.2021 14:01 • #26


S
Zitat von Orchidee1:
Aber du hast nicht diesen Eindruck? Dann ist es doch genau richtig gewesen, ihm die Karte zu schicken. Danach würde ich auch nur noch warten.

okay, ich hoffe die kommt heute an

01.12.2021 14:01 • x 1 #27


I
Zitat von Sommer21:
und deshalb möchte ich warten, weil ich nicht in die falle tappen möchte, dass ich nur Zeitvertreib bin und mir was anderes erhoffe


Warten kostet dich nur Kraft, Lebenszeit und macht traurig, weil man immer nachdenkt... Ich bin da eher der Fan von einem Ende mit Schrecken,als dem Schrecken ohne Ende... Es ist eine illusion, mit warten und Zeit etwas erreichen zu können, meiner Meinung nach.
Aber im Unterbewusstsein denk ich siehst du es genau so, hast die Karte geschickt, mit konkreter Ansage, und anhand der Antwort weißt du ja dann wie du dran bist. Sollte sie negativ ausfallen würde ich aber keine Lebenszeit mehr investieren

01.12.2021 14:35 • x 4 #28


S
Zitat von Iunderstand:
Warten kostet dich nur Kraft, Lebenszeit und macht traurig, weil man immer nachdenkt... Ich bin da eher der Fan von einem Ende mit Schrecken,als dem Schrecken ohne Ende... Es ist eine illusion, mit warten und Zeit etwas erreichen zu können, meiner Meinung nach. Aber im Unterbewusstsein denk ich siehst du es genau so, ...

du hast so recht. Die Gedanken kreisen nur darum

01.12.2021 14:37 • #29


O
Zitat von Iunderstand:
Warten kostet dich nur Kraft, Lebenszeit und macht traurig, weil man immer nachdenkt... Ich bin da eher der Fan von einem Ende mit Schrecken,als dem ...

Sollte darauf keine Reaktion seinerseits folgen, wäre das Thema für mich dann auch durch.

01.12.2021 14:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag