73

Widersprüchliche Signale

D
Zitat von Sommer21:
ist es nicht der wunsch einer jeden verliebten?

Finde ich nicht. Er soll um mich werben bedeutet bei mir, er soll machen, dass ich mich in ihn verliebe.
Aber wenn die Verliebte bereits eine solche ist ... ?

Zitat von Sommer21:
ich sage es ja nicht im Befehlston

Noch nicht. Du bist ja auch noch nicht mit ihm verheiratet.

02.12.2021 11:32 • x 1 #61


S
@Camaro ich möchte nicht so schnell und sofort alles erfragen, sondern mich langsam herantasten.

02.12.2021 11:33 • #62


A


Widersprüchliche Signale

x 3


S
Zitat von DonaAmiga:
Finde ich nicht. Er soll um mich werben bedeutet bei mir, er soll machen, dass ich mich in ihn verliebe. Aber wenn die Verliebte bereits eine solche ist ... ?

kannst du mir erklären was du mit eine solche meinst? danke

02.12.2021 11:34 • #63


C
Zitat von Sommer21:
ich möchte nicht so schnell und sofort alles erfragen, sondern mich langsam herantasten.

Schrieb ich etwas von schnell und sofort?

02.12.2021 11:35 • #64


S
Zitat von Camaro:
Schrieb ich etwas von schnell und sofort?

okay Missverständnis

02.12.2021 11:35 • #65


D
Zitat von Sommer21:
@Camaro ich möchte nicht so schnell und sofort alles erfragen, sondern mich langsam herantasten.

Dann mach das doch! Am besten bei ihm!

02.12.2021 11:36 • x 1 #66


S
Zitat von DonaAmiga:
Dann mach das doch! Am besten bei ihm!

war das jetzt ein tipp?

02.12.2021 11:37 • #67


D
Zitat von Sommer21:
kannst du mir erklären was du mit eine solche meinst? danke

Könnte ich. Werde ich aber nicht, denn du wirst ja wohl selbst texterfassend lesen können.

Zitat von Sommer21:
war das jetzt ein tipp?

Das entscheidest du.

02.12.2021 11:38 • #68


S
Zitat von DonaAmiga:
Könnte ich. Werde ich aber nicht, denn du wirst ja wohl selbst texterfassend lesen können.

alles klar. ich verstehe es nicht. aber gut

02.12.2021 11:40 • #69


D
Zitat von Sommer21:
alles klar. ich verstehe es nicht. aber gut

Klar. Du verstehst ja auch nicht, dass er offenbar keine Lust hat, entsprechend deinen Vorstellungen um dich zu werben. Wo du doch von anderen Männern so viel Zuspruch erhältst ...!

02.12.2021 11:42 • x 1 #70


C
Zitat von Sommer21:
war das jetzt ein tipp?


Ach komm'.
Du bist ja völlig durch den Wind.
Ruhig bleiben.
Dein Tempo.
Wenn du ihm gegenüber konkreter werden willst, dann mach das nach deiner Façon.

Viel Glück und alles Gute.

02.12.2021 11:43 • #71


S
Zitat von DonaAmiga:
Klar. Du verstehst ja auch nicht, dass er offenbar keine Lust hat, entsprechend deinen Vorstellungen um dich zu werben. Wo du doch von anderen Männern so viel Zuspruch erhältst ...!

wenn du mich nicht magst, dann schreibe bitte auch nicht. alles gute

ich habe hier reingeschrieben und wohlwollende ratschlage zu erhalten und nicht sowas

02.12.2021 11:44 • #72


C
@DonaAmiga

Jetzt sei doch nicht so.
Dein Humor ist speziell.

02.12.2021 11:45 • #73


T
Zitat von Sommer21:
Dass ich die einzige bin die hier wirbt macht mich einfach nur traurig.

Damit machst du vor allem eines: dich uninteressant als Frau, aber wirst gerne als Energielieferant gesehen, da Ego-Streichler.

Zitat von Sommer21:
er hat mir mitgeteilt, dass er Probleme hat.

Und deswegen braucht er Energie und hat eine tolle Begründung für den Abstand, den er bewusst hält.

Gar nicht so doof der Typ.

Für mich ist die Nummer eigentlich ziemlich eindeutig. Da pingt jemand seine Orbiter an und prüft seine Möglichkeiten.
Deswegen so wenig Invest von ihm aus. Wäre er jetzt bereit, dann würde er ein ganz anderes Level an Invest zeigen.

An alle die meinen: prüfe das, gehe dem auf den Grund - siehe oben.

Sie kann nur verlieren, da sie schon ihre Schritte auf ihn zu gemacht hat. Er hält sie auf Abstand und lockt sie damit.
Bitte nicht mehr investieren, liebe TE. Du tust dir damit keinen Gefallen. Das typische Push-Pull.

02.12.2021 11:50 • x 3 #74


Lexxuss
Du bist irgendwie interessiert an ihm, sagst ihm das aber nicht.
Klar tut ablehnung weh.
Ich kenne aber einige männliche "machotypen" die eigentlich total verletzlich sind.
Sieht Frau sowas, erwartet sie, dass er den ersten Schritt macht.
Blöd nur, dass machotyp schon oft selbst abgelehnt wurde, nachdem er sich geöffnet hat und darum keine Lust mehr hat zu werben und verletzt zu werden.
Zumal man als mann ja auch unterschiedliche signale bekommt: einerseits will frau emanzipiert und selbstständig sein (was die meisten männer sich übrigens auch wünschen) andererseits darf man bloss nicht zu direkt sein, weil man sonst ja wieder
Zu dominant ist. Noch komplizierter wirds wenn dann such noch Anspruche alla: "er muss zahlen und die beziehung vorantreiben" kommen. Wenn du nicht kurz angebunden quatschen willst dann schreib doch einfach ne kurze nachricht, ob er sich mal auf einen kaffee treffen will. Da kann nix schlimmes passieren.

was ich damit sagen will: Du bist vielleicht nicht die einzige, die Angst vor Verletzung hat in dieser Konstellation. Vielleicht macht ihn grad das interessant für dich?

männer werden auch gerne ein bisschen erobert .

02.12.2021 12:00 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag