73

Widersprüchliche Signale

S
@ Lexxuss und @Tin_

danke euch. Ihr habt auch wieder sehr unterschiedliche Ansichten, aber das zeigt mir auch, dass es einfach anderen Meinungen gibt. Ich glaube Tin_ hat den mann schon richtig durchschaut. Ich versuche erstmal zu mir zu kommen. wenn er richtig will, dann hat er meine Nummer. Ich glaube ich muss erstmal emotional loskommen von ihm

02.12.2021 12:17 • #76


T
Ganz ehrlich: in der heutigen Zeit ist soviel verdreht bzw. soll verdreht werden.

Es ist völlig natürlich, dass das Männchen um eine Frau wirbt. Schau dir das Tierreich an. Frauen die zu offensiv die Initiative ergreifen, sind nicht wirklich populär bei Männern. Ich rede hier von der Regel, nicht von Ausnahmen. Männchen wirbt, Weibchen wählt. So einfach ist das.

Männer fühlen sich gut dabei eine Frau zu erobern, es gibt ihnen auch das Gefühl männlich zu sein. Es gibt vor allem eines: Sicherheit. Natürlich gibt es auch genug Männer, die verletzt wurden und unsicher sind. Aber was hilft gegen Unsicherheit? Sicherheit! Hach, Kausalität ist was feines...

Aber der Typ pingt dich nur an. Er bekommt Sicherheit von dir geboten in Worten und Taten, nutzt sie aber nicht. Was lernst du daraus? Der ist nicht wirklich interessiert.

Du sagst ja selbst, dass du das werben magst. Ich persönlich kenne keine einzige Frau, die es nicht mag erobert zu werden, egal wie souverän, autonom oder selbständig sie ist.

02.12.2021 12:25 • x 4 #77


A


Widersprüchliche Signale

x 3


S
Zitat von Tin_:
Ganz ehrlich: in der heutigen Zeit ist soviel verdreht bzw. soll verdreht werden. Es ist völlig natürlich, dass das Männchen um eine Frau wirbt. Schau dir das Tierreich an. Frauen die zu offensiv die Initiative ergreifen, sind nicht wirklich populär bei Männern. Ich rede hier von der Regel, nicht von Ausnahmen. ...

genauso ist es und das muss ich wohl so akzeptieren jetzt. :/

02.12.2021 12:31 • #78


T
Zitat von Sommer21:
genauso ist es und das muss ich wohl so akzeptieren jetzt. :/


Sei froh, dass es nicht weiter ging und er die Möglichkeit bekommen hat, dich und deine Gefühle auszunutzen.

02.12.2021 12:32 • x 1 #79


S
@Tin_ davor schütze ich mich

02.12.2021 12:33 • x 1 #80


S
@Tin_ muss ich es einfach aushalten jetzt mit meiner Trauer umzugehen? es trifft mich einfach sehr

02.12.2021 12:59 • #81


T
Zitat von Sommer21:
@Tin_ muss ich es einfach aushalten jetzt mit meiner Trauer umzugehen? es trifft mich einfach sehr


Aushalten - natürlich irgendwie und irgendwo. Versuche dich abzulenken. Im Endeffekt wird dir das helfen, was bei normalem Liebeskummer hilft. Lies dich hier gerne ein.

02.12.2021 13:02 • x 3 #82


D
Zitat von Camaro:
@DonaAmiga Jetzt sei doch nicht so. Dein Humor ist speziell.

Wieso mein Humor? Ich meine das völlig ernst und sehe es im übrigen ähnlich wie @Tin_ :
Zitat von Tin_:
in der heutigen Zeit ist soviel verdreht bzw. soll verdreht werden.

Es sind dieses taktierende Was-wäre-wenn und Um-die-Ecke-statt-geradeaus, dieser überzogene Anspruch auf Perfektionismus und dieses Advocatus-Diaboli-Ding, die das menschliche Miteinander so schwer bis unmöglich machen und die ich genau deshalb zum K*tzen finde.

Eines Tages sensibilisieren und tolerieren wir uns wirklich noch zu Tode. https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-234.html

02.12.2021 13:48 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag