chris03
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Daraufhin hab ich mich für ca 4 Wochen nicht mehr gemeldet und sie auch nicht.
Wir haben uns danach wegen einem klärendem Gespräch getroffen, und es verlief super, sie war verändert und hat plötzlich vieles eingesehen, was davor nie der Fall war.
Die Tage danach waren wir immer wieder zusammen draußen und es war sehr schön. Beim letzten Treffen, hat sie mir nach dem Treffen geschrieben, dass sie mich liebt und vermisst und hat mir eine Gute Nacht gewünscht, ich hab es erwidert…
Am nächsten Tag fragte sie mich dann, ob ich die Woche Lust aufs Kino hätte, ich meinte, ja klar.
Wir haben danach auch komplett normal geschrieben und mehrmals telefoniert, sie meinte dass sie erwas krank sei und es ihr nicht so gut geht, ich hab ihr eine gute Besserung gewünscht.
Und jetzt kam seit vorgestern keine Reaktion mehr auf Nachrichten, vorhin habe ich gesehen dass sie gestern mit ihrer besten Freundin unterwegs war.
Ich habe das Gefühl dass sie mich unglaublich provozieren will, und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich verstehe ihr Verhalten gerade auch nicht. Wenn man mit jemandem nichts zu tun haben möchte, sagt man 1. nicht solche Dinge welche sie sagt, und 2. sag ich das der Person einfach und hab meine Ruhe.
Hat jemand eine Idee oder ein Vorschlag wie ich mich verhalten soll?
Das einzige was ich jetzt getan hab, war sie gefragt zu haben ob sie nicht krank ist und warum sie meine Nachrichten ignoriert obwohl sie weiß, was ich davon halte und was abgemacht ist.